Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

Slevin

New Member
Brasilien sollte kein allzu großes Hindernis darstellen. Die 2 Ausfälle spielen uns hier zusätzlich in die Karten. Das einzige was mir dabei Sorgen macht, sind die Fans, die Brasilien auf seiner Seite hat. Hoffe es gibt kein großes Gepfeiffe und unser Team lässt sich dadurch nicht ablenken. Die Geschichte mit Neymar ist schlimmer als ich befürchtet hatte, tut mir echt Leid für ihn, hoffe er wird schnell wieder fit. Die miserablen Schiedsrichterentscheidungen ziehen sich leider schon durchs gesamte Turnier, echt traurig.
 

Butch

Well-Known Member
Ich hab das Brasilien spiel gestern nicht mehr gesehen aber die Brasilieaner sollen ja auch sehr hart zur Sache gegangen sein und viel gefoult haben, trotzdem natürlich tragisch die Verletzung von Neymar wirklich traurig das ein Spieler so schwer verletzt wird weil der Schiri die Partie offensichtlich nicht im Griff hatte. Das ist jetzt natürlich die Chance für unsere Mannschaft ohne Neymar und dem gesperten Silva sind die ohnehin bei dem Tunier bisher nicht besonders überragenden Brasilieaner stark geschwächt wobei man davon ausgehen kann das die übrigen Brasilien spieler nun nochmal einen Motivations schub bekommen ohne ihren Star wird jeder einzelne versuchen nochmal ne Schippe drauf zu packen um Ihn zu ersetzen. Das wird sicher nicht leicht aber unsere Jungs packen das, die Aufstellung von gestern sollte Löw jetzt aber wirklich beibehalten bloß Özil würde ich evtl. raus nehmen für Götze oder Schürle.
 

Rebell

Well-Known Member
Ich teile gerne noch eine Message die ich eben schon bei mir in FB stellen musste:

Und an alle Leute die jetzt denken Brasilien wird leicht:
Die Verletzung Neymars dürfte das ganze noch schwerer gemacht haben als es ohnehin schon ist. Brasils Motto wird lauten: Den Titel für Neymar.
(und mit Dante (u. Gustavo nat.) wird ein Spieler spielen der die meisten Spieler kennt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Deutschland verliert gegen Brasilien. Gegen Brasilien spielen wir nicht nur gegen die Mannschaft, sondern auch gegen die Schiris die von der FIFA bestochen wurden.

Das gibt einen Volksaufstand wenn Brasilien fliegt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
TheRealNeo schrieb:
Deswegen gab es gestern in der 80.Minute auch einen Elfer gegen Brasilien?
Absolut ja.

Zumindest am Anfang musste man Brasilien etwas schützen. Das Volk war nicht wirklich glücklich über die WM.
 

nebomb

Well-Known Member
Durch die beiden Ausfälle bei Brasilien wird es nicht einfacher ABER dennoch ist Brasilien keine Übermannschaft und durchaus schlagbar
 

Skylynx

New Member
HALBFINALE!!!!!!!!!

Also geht´s an meinem Geburtstag gegen Argentinien. Schade, dass Belgien raus ist, aber so habe ich als Belgier keinen Gewissenskonflikt wenn ich Oranje die Daumen drücke :squint:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich habe abgesehen von Deutschland noch keiner Mannschaft bei dieser WM so die Daumen gedrückt wie Costa Rica gerade. Verdammt. :sad:
 

Butch

Well-Known Member
Ja ich hätte es denen auch gegönnt aber Holland ist schon verdient weiter wenn man ehrlich ist, es ging ja 120 min eigentlich nur Holland gegen Navas so ein Teufelskerl nur im Elfmeterschießen dann leider nicht mehr.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Anhand der Leistung im Spiel aber ok. Costa Ricas Abwehr und Torwart waren zwar echt gut, aber die Niederlande haben sich einfach deutlich mehr Chancen rausgespielt. Von daher ist schon die richtige Mannschaft weitergekommen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das letzte mal hat ein Land so auf die Schnauze bekommen als Berlin gefallen ist.

Das gibt ja Bürgerkrieg. Da baut man ein halbes Dutzend teuere Stadien nur um öffentlich gedemütigt zu werden.
 

Clive77

Serial Watcher
Rebell schrieb:
Und an alle Leute die jetzt denken Brasilien wird leicht:
Die Verletzung Neymars dürfte das ganze noch schwerer gemacht haben als es ohnehin schon ist. Brasils Motto wird lauten: Den Titel für Neymar.
:whistling:
Nee, hätte das jetzt auch nicht erwartet. Wahnsinn. :huh:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
McKenzie schrieb:
Woodstock schrieb:
Da baut man ein halbes Dutzend teuere Stadien nur um öffentlich gedemütigt zu werden.
War auch grad mein Gedanke. Schenkt denen am Ende wenigstens ein Ehrentor, nicht dass die Brasilianer durchdrehen :whistling:
Hier gibts nichts! Da wird gnadenlos vernichtet aber leid tun sie mir schon. Achwas, die würden das auch mit uns machen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ist doch nur Fussball. Es wäre irgendwie noch erniedrigender, wenn Deutschland aus Mitleid die Brasilianer ein Tor schießen läßt. Ne, die deutsche Elf soll so gut spielen wie sie nur kann. Ich hätte nichts dagegen, wenn sie gleich noch ein paar Tore schießt :biggrin:
 
Oben