Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jetzt singen die deutschen Fans auch noch "So ein Tag, so wunderschön wie heute." Autsch.
 

Noermel

Well-Known Member
"Da haben wir einen von der Generation 'Lahm'.... [ganz kurze Pause] ... Nämlich Lahm persönlich"
Bela R.

And take a look at that
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
McKenzie schrieb:
McKenzie schrieb:
Woodstock schrieb:
Da baut man ein halbes Dutzend teuere Stadien nur um öffentlich gedemütigt zu werden.
War auch grad mein Gedanke. Schenkt denen am Ende wenigstens ein Ehrentor, nicht dass die Brasilianer durchdrehen :whistling:
Die Deutsche Elf liest in der Pause also bei BG mit? :clap:
Neuer hat auf dem Handy nachgelesen, darum ist der Ball reingegangen.

Courtesy Goal.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Was für eine Demütigung. Überraschenderweise, war ich beim public-viewing einer der ganz wenigen, der für Deutschland hielt. Brasilien wurde so gewälzt wie Luxemburg und Beglien in den Weltkriegen :ugly:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ich denke wer ein 10er auf DAS Ergebnis bei einen Wettanbieter gesetzt hat, dürfte nächsten Monat etwas ausgesorgt haben....
 
B

Bader

Guest
Immer noch wach werden. Was für ein Spiel gestern. Das erzähl ich meinen Kindern.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Tjoa ich würde mal sagen spätestens in der 40. Minute hatten ziemlich viele Zuschauer im Station letzte Nacht eine sehr große Auswahl an Sitzplätzen :biggrin:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Witzig war es, als die Tortabelle animiert werden musste damit man auch jeden Spielernamen und die Zeit des Tores auf dem Bildschirm bekam :tongue:
 

Rebell

Well-Known Member
Gestern hat im Deutschen Spiel ja einfach mal alles funktioniert.

Einziger Wermutstropfen:

Mertesacker hat sich das Finale verspielt er ist nämlich mitverantwortlich für den Gegentreffer da er jegliche Rückwärtsbewegung "verweigerte". Da tut mir Neuer leid.

Kroos überragend und verdienter Motm. Ich bin geschockt das Bayern ihn wohl tatsächlich ziehen lassen wird. (Wegen 2 Millionen)
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich glaube ehrlich gesagt dass das Gegentor ein Trostgeschenk der deutschen war.
Sorry aber so eine Leistung hab ich von den deutschen seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Da hat alles gepasst. Jeder Pass saß und wenn es nicht die deutsche Verteidigung war die den Ball bremste, dann war es Neuer der einmal den Arm hob.
Da war auch zu keiner Zeit ein Anzeichen von Müdigkeit oder lustlosigkeit zu sehen.
 

Rebell

Well-Known Member
Wollte gerade sagen Neuer und Boateng aber vor allem Neuer war dermaßen angepisst. Mertesacker steht ganz gemütlich da hinten und schaut sich das an.

Wer mir gestern wieder nicht gefallen hat war Özil.
Zum Ende hin wurde er was munter. Aber in der ersten Halbzeit sind auf seiner Seite einige Angriffe verpufft. Beispiel:
Schweinsteiger gibt einen Steilpass nach vorne. Özil sieht das fängt aber erst an zu laufen als der Ball schon an ihm vorbei geht. Wenn er direkt gelaufen wäre hätte er den Ball vorm aus gerettet und auf Müller flanken können der mit einem Brasilianer oben alleine vorm Straufraum stand. Das er in der 2ten dann aufgeblüht ist und zunehmend auch mal was getan hat... naja zu spät.. Schürrle gehört def. in die Stammelf. Für Özil.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Was für ein legendäres Spiel. Das war historisch. :blink:

Die deutsche Mannschaft hat grandios gespielt, aber wie Kahn später auch noch mal gezeigt hat, das andere Team hat sich völlig wehrlos auseinandernehmen lassen.

Spätestens nach dem zweiten Tor hätten sie voll auf Defensive gehen müssen, aber da kam ja gar nichts. Da wurde munter gepennt. TROTZDEM, sieben Gegentore ist unrealistisch. Absurd. Verrückt. Unfassbar.

Klasse, dass Klose seinen Rekord noch aufstellen könnte :smile:
 
Oben