Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

j.@.c.K

Liza Saturday
Nicht nur die Bayern kaufen die Liga kaputt.

Das machen doch wirklich alle größeren Klubs so, in jeder Liga. Die kleineren Teams haben nicht die finanziellen Mittel um oben mitzuspielen und müssen so verstärkt auf den eigenen Nachwuchs setzen.

Da kommt dann immer mal wieder das ein oder andere Talent zum Vorschein. Und die großen, wo eben Geld haben, die kaufen dann eben besagte Talente. Das ist ein ewiger Kreislauf und das machen nicht nur die Bayer so.

Bremen kauft Mertesacker. Schalke kauft Altintop. Leverkusen ist an Helmes dran.

Das ist in jeder Liga so und auch ist es nicht nur ein Verein. :wink:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Hab ich auch schon gelesen.

Tja, ich finde Hitzfeld passt zu Bayern. Hoffen wir, das er das beste draus macht.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Heute also das Topspiel zwischen Schalke und Stuttgart während Bayern nach Frankfurt reist und Bremen morgen ran muss.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Bremen wird lustig. In Mainz spielen die ganze aussortierten Bremener. Friedrich, Zidan, Andreasen, ... und die spielen da richtig gut.

Das wird auf jeden Fall nicht einfach. Und wenn sie so spielen wie in der ersten Hälfte gegen Celta Vigo, dann seh ich da schwarz.
 

Puni

Well-Known Member
Jippi.

Das wird mit Werder eh wieder so laufen, dass die erst in der 2. Halbzeit was gebacken kriegen. Wie immer.
 

gimli

Elbenfreund
Hoffentlich gewinnt Bremen heute, Gazprom 04 darf auf keinen Fall deutscher Meister werden, vor allem nicht, wenn Dortmund auch noch absteigen sollte.
Doll hat bei Dortmund jedenfalls bei Dortmund so angefangen, wie er bei Hamburg aufgehört hat, mal wieder ein schönes Unentschieden. Irgendwie scheint er die 3 - Punkte - Regelung noch nicht kapiert zu haben. :uglylol:
 

Puni

Well-Known Member
Ich war gestern im Stadion in Bremen und was sich der Schiri-Assi erlaubt hat... zwar ziemlich heftig ausgepfiffen worden, aber nungut.

Bayern :ugly:

Und ich war im Fernsehen, sitz ja immer direkt hinter den Trainerbänken in der 2ten Reihe. :biggrin:

Hammer Spieltag.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja das wars wohl für Bayern.

Egal wer nun am Ende Meister wird, verdient hat es kein Team alleine richtig.
 

gimli

Elbenfreund
Abstiegsplatz. :jabba: :finster:

Und ich konnt das Spiel noch nicht sehen, aber wie blöde kann man sein um gegen Cottbus, Bochum, Nürnberg und Bielefeld 1 Punkt zu holen.
Und dann auch noch Doll als Trainer. Ich bekomm eine Krise. Armes, armes Borussia. Bin schon echt gespannt auf das Interview heute Abend von Herrn Metzelder und Doll, der die Spieler am liebsten alle Knutschen will.
2. Liga, ole.:terror:
Wenn jetzt auch noch Schalke Meister wird, oje.
Und Van Marwjik hat ein Dauergrinsen im Gesicht.
 

Garrett

Meisterdieb
Ich gucke mir momentan die Spiele meines BVB gar net mehr an, charakterloser Haufen, wieder so ein 0-Tore-Fehlkauf vorne im Sturm... Die anderen Mannschaften da unten werden immer stärker (Mainz, HSV, Aachen) nur der BVB spielt unterirdisch. Und Thomas Doll will ja unbedingt diese Saison mit nem Verein absteigen :ugly:
 

Puni

Well-Known Member
Naja ich finde nich das wir uns darüber lustig machen sollten es ist halt sein Traum und wenn er für seinen Traum leben tut dann sollten wir das nicht ins lächerliche ziehen a la "der schafft das doch eh nicht".
 

Puni

Well-Known Member
Original von Ash Evil Dead
Und Thomas Doll will ja unbedingt diese Saison mit nem Verein absteigen :ugly:

Ja du machst dich ja anscheinend lustig drüber, dass der Doll absteigen will.

Und das was ich darüber denke, habe ich dir ja im Post über deinen schon gesagt. :wink:
 
Oben