Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

Joker1986

0711er
Sorry, Cubert, aber so ein Vorschlag kann nur von einem RB Kunden kommen.
50+1 muss bleiben.
Bader hat vollkommen recht.
Investoren machen den Fußball kaputt. Schau dir doch mal an was in Hull City los ist.
Da hatte der Investor keine Lust mehr und die Mannschaft geht mit 13 Profis an den Start.
Oder was ist in Malaga passiert, als der Investor keine Lust mehr hatte?
Was passiert grade in Salzburg, wo der Investor ein neues Baby hat und auf Salzburg scheißt?

Fußball ist mehr als ein Haufen Kohle und CL.
Fußball ist Leidenschaft, Emotion, sich freuen, heulen, wütend sein, Rivalität und so vieles mehr.
Glaub mir, ich weiß wovon ich rede. Ich habe meine Dauerkarte in der vierten Liga. Es geht nicht immer nur um Geld und Erfolg. Klar freue ich mich, wenn wir gewinnen. Aber das nicht um jeden Preis.
 

Butch

Well-Known Member
Nagelsmann wird ja von der Presse sowieso schon ganz schön gehyped, jetzt holt Hoffenheim auch noch einen Punkt in München wo das wohl noch hinführt mit dem Trainer Wunderkind. Ich vermute ja mal...nach Bayern, vielleicht ja sogar schon nächstes Jahr.
 

Member_2.0

New Member
Butch schrieb:
Nagelsmann wird ja von der Presse sowieso schon ganz schön gehyped, jetzt holt Hoffenheim auch noch einen Punkt in München wo das wohl noch hinführt mit dem Trainer Wunderkind. Ich vermute ja mal...nach Bayern, vielleicht ja sogar schon nächstes Jahr.

Niemals holt Bayern sich so einen jungen Trainer. Der würde da auch gnadenlos untergehen. Und was Hoffenheim angeht...die werden nicht die ganze Saison soweit oben mitspielen.
Das gab es in anderen Jahren auch schon. Ich sag nur Paderborn :biggrin: So abstürzen wird Hoffenheim sicher nicht, aber die Medien hypen ja immer jedes Jahr jeden der irgendwie mit Bayern mithalten kann und am Ende sieht die Tabelle jedes Jahr fast gleich aus. :unsure:
 

Butch

Well-Known Member
Stimmt schon, wenn es gut läuft ist man schnell der Held und wenn es dann mal nicht mehr so läuft wird sofort alles in Frage gestellt und kritisiert deshalb gebe ich auch nicht viel auf das Presse Echo. Was Nagelsmann in Hoffenheim bewegt hat finde ich aber wirklich schon sehr beachtlich, ich hab die schon in der 2. Liga gesehen und dann kommt dieser Grünschnabel und macht aus Hoffenheim in kurzer Zeit wieder ein Bundesliga Spitzenteam, im Moment sind sie das ja.
Wenn Hoffenheim Konstant bleibt und Bayern unter Ancelotti nicht so viel Erfolg hat wie erwünscht, könnte ich mir durchaus Vorstellen das die Bayern es vielleicht mal mit einem jungen deutschen Trainer probieren, vielleicht noch nicht nächstes Jahr aber danach könnte ich es mir Vorstellen.
 

Joker1986

0711er
Egal, Hauptsache die Bayern haben den Dosen gestern gezeigt wo der Hammer hängt... :top:

Und Hoffenheim kein Spiel ind er Hinrunde verloren und trotzdem einen Platz hinter der Eintracht :biggrin:
 

Joker1986

0711er
Nein, nein, ich bin Fan der Stuttgarter Kickers.

Ich war zwar neulich mit der Eintracht auswärts in Augsburg, aber eher als stiller Beobachter :whistling:
Ein Kunde von mir ist aber Eintracht Allesfahrer (der hat mich auch mitgenommen nach Augsburg) und der hatte mich darauf aufmerksam gemacht. :biggrin:

Bist du Frankfurter?
Ich dachte du bist Bayern-Fan?
 

patri-x

New Member
Joker1986 schrieb:
Bist du Frankfurter?
Ich dachte du bist Bayern-Fan?

Beides! :biggrin:

War gegen den BVB und Hoffenheim im Stadion, aber sonst ziehe ich die Bayern vor. Ins Stadion gehe ich trotzdem gerne. Ich hätte mal wieder Bock auf CL, aber da kommt man nur ganz schwer an Karten udn utner der Woche mal nach München düsen, ist auch nicht ohne.

Die Kickers haben doch damals die eintracht im Pokal abgeschossen, oder? Anfang 2000er?
 

Joker1986

0711er
patri-x schrieb:
Die Kickers haben doch damals die eintracht im Pokal abgeschossen, oder? Anfang 2000er?
Nicht dass ich wüsste. Wir haben mal den HSV im Pokal besiegt, Mitte der 2000er.
Das letzte Aufeinandertreffen mit der Eintracht war Ende der 90er noch in der zweiten Liga.
Mittlerweile dümpeln wir ja im Niemandsland rum.

CL? Da gibt es nicht mal Bier im Stadion :ugly:
Aber wenn es so weitergeht hast ja nächste Saison die Chance in Frankfurt CL zu schauen. :top:

Bin vielleicht in der Rückrunde auch mal im Waldstadion, mein Kunde will mich unbedingt mal mitnehmen :smile:
 

patri-x

New Member
Joker1986 schrieb:
patri-x schrieb:
Die Kickers haben doch damals die eintracht im Pokal abgeschossen, oder? Anfang 2000er?
Nicht dass ich wüsste. Wir haben mal den HSV im Pokal besiegt, Mitte der 2000er.
Das letzte Aufeinandertreffen mit der Eintracht war Ende der 90er noch in der zweiten Liga.
Mittlerweile dümpeln wir ja im Niemandsland rum.

CL? Da gibt es nicht mal Bier im Stadion :ugly:
Aber wenn es so weitergeht hast ja nächste Saison die Chance in Frankfurt CL zu schauen. :top:

Bin vielleicht in der Rückrunde auch mal im Waldstadion, mein Kunde will mich unbedingt mal mitnehmen :smile:
Das packt die Eintracht nie!! :squint:

Hm, dann waren das wohl doch die Amateure des VfB...
 

Porter

Well-Known Member
Huii, damit habe ich aber nicht gerechnet das Bayern gegen Arsenal 5:1 gewinnt!
Tolles Spiel und sind nun so gut wie weiter, es scheint das Ancelottis Plan auf geht.
 

Butch

Well-Known Member
Hat jemand das Barca spiel gesehen? Ich weiß im Fußball ist alles möglich aber SOWAS? Unfassbar :w00t:
 

patri-x

New Member
Naja, wenn ein Suarez ne Schwalbe macht und dafür einen Elfer bekommt, anstatt mit gelb-rot vom Platz zu fliegen, dann ist das einfach nur dreckig. Fußball ist und bleibt der unsauberste Sport von allen. Wird Zeit für den Videobeweis, dann kann Suarez die Fußballschuhe an den Nagel hängen!! Di Maria mache ich aber noch einen größeren Vorwurf: Steht mit nem Mitspieler frei vor dem Torwart, schießt dann aber unter Bedrängnis lieber selbst, anstatt abzuspielen, nur weil er als Ex Real-Spieler unbedingt der Held sein will. Dem hätte ich in der Kabine eine auf die Backen gehauen. Mit dem 3:2 wäre dann wirklich alles durch gewesen. Aber Nein, Egoismus pur...
 
Oben