Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

Loomi82

High-Def Junkie
Sehr geiler Spieltag .. nie freu ich mich mehr wenn ich mich Vertippe weil ich auf Schalke tippe wenn sie gegen Bayern spielen.

Jaja drecks Bayern weil Schalke es selber verpasst hat aus ihren 20chancen in der ersten Halbzeit und ihren 3millionen Ecken in der zweiten auch nur 1 Tor mehr zu machen .. aber naja :rofl: :jabba: :jabba: :rofl:

--

Bayern auf 1 Punkt dran an Hoffenheim und Leverkusen .. wer hätte das vor 3-4 Wochen noch gedacht als Bayern alle schadenfroh im Abstiegskampf gesehen haben :omg:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Drecks Bayern Pack hat nichts mit dem Spiel zu tun sondern ist meine allgemeine Einstellung zu Bayern. Schalke war klar selbst Schuld, so wie immer. Starke erste Hälfte, kriegen die Bälle nich rein und sacken dann zusammen.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Ok dann schliesse ich mich der kontraproduktiven Meinungsäusserrung mal an..

Scheiss Arrogantes Schalker gesindel hat malwieder zurecht aufn Arsch bekommen.. am besten direkt absteigen in die 4te Liga mit den Müll, Müll, Sondermüll :smile:
 

Garrett

Meisterdieb
Joa gegen Bayern kann man verlieren, den Schalkern gönn ich die Niederlage aber besonders :ugly:

Niemand verliert ein Wort über Hoffenheims Niederlage? Interessanter Spieltag, ist alles wieder sehr sehr eng zusammen.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Der Russische Superstar "Andrej Arschawin" ist vielleicht auf den Weg in die Bundesliga.

----
Arschawin bringt sich bei Bayern ins Gespräch

Aus Russland wird schon vermeldet, dass Stürmer Andrej Arschawin nach Streitereien für seinen Klub Zenit St. Petersburg kein Spiel mehr bestreiten will. Arschawin soll auf der Einkaufsliste des deutschen Rekordmeisters stehen und hatte zuletzt schon betont, dass es eine Ehre für ihn wäre, für den FC Bayern zu spielen.

Der Marktwert von Arschawin wird auf rund 25 Millionen Euro geschätzt.
----

Sollte der wechsel wirklich stattfinden, wird der Freigabe von Poldi wohl nichts mehr im wege stehn. Und dann wird wohl auch Klose sicherlich um einen Stammplatz zittern müssen.
 

Garrett

Meisterdieb
Jogi Löw hat heute das Aufgebot fürs England-Spiel bekanntgegeben. Darunter sind auch 3 Neulinge: Compper und Weis von Hoffenheim sowie Marcel Schäfer von Wolfsburg.

>>>KLICK<<<
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Klopp darf wegen seinem letzten verbalen Aussetzer 12.000 Ocken blechen.

Das ist doch ein Witz. Genau so wie die Geldstrafen für die Spieler. Gerade Klopp oder so Leute wie Pizarro haben Millionenverträge. Das schütteln die doch aus dem kleinen Finger.

Da sollte man ganz anders durchgreifen ...
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Phyrrax
Ich frag mich wozu sowas bestraft wird? Darf n Spieler/Tainer etc denn heutzutage den Schiri nicht mehr kritisierenm ohne das mit ner Geldstrafe oder mit war schlimmeren gerechnet werden muss?

Muss ein Trainer nach dem Spiel wie von der Tarantel gestochen aufs Spielfeld rennen, seinen Spieler fast umwerfen und den Schiedsrichter in der Form angehen? Vorbildfunktion, wie sieht es damit aus?

Was auf dem Platz passiert ist eine Sache, was man dann aber vor laufender Kamera vor ggfls. Millionen von Zuschauern loslässt eine ganz andere.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Dann darf ich halt als Spieler kein Interview nach dem Spiel geben. Die Schiedsrichter stellen sich auch nicht vor die Kamera und ziehen über die Leistung von den Spielern her. Dann halte ich die Klappe, gehe in die Kabine und trete zwei Türen ein.

Zu Klopp: Nur, weil die Situation bei den heutigen Kids nicht die Beste ist brauchen sich etwaige Vorbilder nicht an gängige Regeln zu halten? Sehe ich genau anders herum. Und es geht auch nicht darum, was er gesagt hat, sondern wie es von außen betrachtet aussah.
 

tura-one

New Member
Bremen hat gegen Köln 3:1 gewonnen und ist somit auf den 7. Tabellenplatz geklettert. :super:

Hoffe das sie das nächste Spiel nich wieder verkacken und sich nach dem 17. Spieltag unter den ersten fünf befinden.
 

Pippen

Well-Known Member
....das gleicht leider auch nicht seine ca. 1.000.000 verdaddelten 100% Chancen in seiner Karierre beim SVW wieder aus.
Er solle doch bitte trotzdem gehen :ugly:

Ansonsten, ein schöner Arbeitssieg, jetzt bitte mehr davon!! :super:
 
Oben