Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

Loomi82

High-Def Junkie
Ja is kein Mädchensport, deshalb muss man sich verhalten wie im Mittelalter .. unglaublich wie man 2 Platzverweise + 2 Verweise auf die Tribühne noch in irgendeiner form in schutz nehmen kann.. da muss die Rosarote Brille wirklich schon extrem gross sein :squint:

Aber naja, unentschieden passt mir im grunde noch am besten, Bayern zwar kein Herbstmeister, aber wenigstens konnte sich Hoffenheim nicht absetzen.. Schalke hinter dem BVB is auch ne tolle sache :biggrin:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Attribute für Schalke:

Leistungsbereit, Willenstark, Aggressiv. Die haben wenigstens mal gekämpft, erste Halbzeit überlegen gespielt und danach halt etwas.. unsaubere Methoden ausgepackt. Was muss, das muss. Und wer Bayern fan ist, sollte da mal kleine Brotchen backen, bevor er sich beschwert wenn das Spiel nen bisschen ruppiger wird.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Nö ich brauch keine kleinen Brötchen backen, wenn ein Bayern Spieler übertreibt wie z.b. Oddo mit seinem Sprungtritt ist es für mich genau so armseelig wie wenn ein Spieler eines anderen Vereins übertrieben foult.. ich versuch da nichts mit der Rosaroten Brille schön zu reden. Für die aktion von Oddo gestern, gehört er 1-3 Spiele gesperrt, darüber brauch man sich garnich aufzuregen. Da bin ich objektiv genug und versuche nich mit allen mitteln irgendwen in schutz zu nehmen wie es die meisten Fans bei ihren LieblingsClub so machen..
 

Envincar

der mecKercheF
DIE NUMMER 1 IM POTT SIND WIRRRRRRRR =P

scho mies 2x gelb rot kassieren...aber als dortmund fan wie ich einer bin liefs gut...dortmund bleibt vor schalke und hoppenheim ist h€rb$tm€i$t€r

mal was anderes als die bayern...
 

Denyo

New Member
Sportmoderatorin Monica Lierhaus ist schwer Krank. Sie hat/hatte wohl ein Blutgerinsel im Kopf. Sie wurde wohl auchs chon Operiert. Liegt momentan im Koma.

Mehr dazu << Hier >>
 

Garrett

Meisterdieb
Das ist hart, hoffentlich kommt sie wieder...

Da gerät das hier schon zur Nebensache:

Für Ibisevic ist die Saison zu Ende

Ist schade, hätte zu gerne gesehen wieviele Tore der diese Saison noch macht. So muss er im Sommer wieder bei 0 anfangen und ob der jemals wieder so gut sein wird ist die andere Frage.
 
da sieht man wie dumm podolski ist. zu einem verein zu wechseln wo er keine internationale perspektive hat und nie solange er dort ist cl oder uefa pokal spielen wird... aber vllt kommt es ja auch garnicht dazu. er wechselt ja nur wenn köln erstklassig bleibt. auf lange sicht war es das hoffentlich auch mit seiner nati karriere. aber nein ich vergaß das löw nati trainer is... objektiv nach leistung aufstellen gibt es dort ja eh nicht.
 

Garrett

Meisterdieb
Ich finde wenn man Podolski eines nicht vorwerfen kann, dann ist es seine Leistung in der Nationalmannschaft :wink:

Und es gab in der Vergangenheit immer wieder Fälle, wo an Bankdrückern festgehalten wurde, ich erinnere an tolle Spieler wie Thomas Berthold, Karlheinz Riedle (trotz jahrelanger magerer Torausbeute) und vielen anderen.
 
Original von Garrett
Ich finde wenn man Podolski eines nicht vorwerfen kann, dann ist es seine Leistung in der Nationalmannschaft :wink:

Und es gab in der Vergangenheit immer wieder Fälle, wo an Bankdrückern festgehalten wurde, ich erinnere an tolle Spieler wie Thomas Berthold, Karlheinz Riedle (trotz jahrelanger magerer Torausbeute) und vielen anderen.

welche leistung ? der hat nur gegen kleine/schwache gegner getroffen und spielt in der Buli kaum ? leute wie helmes und co sind bankdrücker wegen leuten wie podolski/klose etc. bringen national nichts aber sind inna nati gesetzt. klingt logisch! und mit thomas Berthold n abwehrspieler für ne schlechte tor ausbeute zubringen is net so pralle...
die einzigen gründe warum ein podolski spielt ist da ehr bei den eventfans so bekannt is und damit die leute lockt die die ganze naticlique haben will... löw, bierhoff, sammer usw würde ihre seele verkaufen wenns genug kohle dafür geben würde.
 

Garrett

Meisterdieb
Das sehe ich ganz und gar nicht so, Mannschaften wie Russland, Polen oder Kroatien würde ich nicht als klein bezeichnen :wink:

Auch ein Carsten Jancker hatte mal ne ganze Saison überhaupt nicht getroffen und durfte eben doch immer wieder spielen, weil er halt enorm wichtig für die Mannschaft war, nicht nur als Torjäger :wink:
 
Original von Garrett
Das sehe ich ganz und gar nicht so, Mannschaften wie Russland, Polen oder Kroatien würde ich nicht als klein bezeichnen :wink:

Auch ein Carsten Jancker hatte mal ne ganze Saison überhaupt nicht getroffen und durfte eben doch immer wieder spielen, weil er halt enorm wichtig für die Mannschaft war, nicht nur als Torjäger :wink:


ich würd die schon als klein bezeichnen... gut russland ist so nicht klein aber an den fussballerischen erfolgen in den letzten 20 jahren schon :wink:. polen und kroatien sind keine fussball riesen. sag mir ein wirklich wichtiges spiel in dem herr podolski getroffen hat.

jancker is n/c .
 

Garrett

Meisterdieb
WM 2006 Achtelfinale gegen Schweden: Beide Tore geschossen
EM 2008 Auftaktspiel gegen Poeln: 2 Tore
WM-Quali 2010: Führungstor gegen Russland (EM-Halbfinalist)
EM Qualifikation 2008: Siegtor im Auftaktspiel gegen Irland

Extrem wichtig :wink:
 
das sind alles keine großen gegner...

und auftaktspiele gegen irland und polen erachte ich net als wichtig...

und warum bezieht sich jeder auf russland aufeinmal. ja wow die sind im halbfinale gewesen. woohooo. die griechen haben die em gewonnen. trotzdem müssen wir die schlagen. also bitte keine mannschaften hypen die 20 jahre nicht oben mitgespielt haben. hätte herr podolski tore gegen: italien, england, spanien, brasilien, argentinien, frankreich usw. gemacht wäre ich vllt beeindruckt. aber polen, russland, schweden, irland = :zzz:
 

Garrett

Meisterdieb
Du hattest nach wichigen Toren gefragt und das sind imho sehr wichtige Tore gewesen, dazu gehören auch Auftaktspiele der Qualifikation bzw. eines großen Turniers. Auch Schweden kann und sollte man nicht zu den kleinen zählen, die kommen doch fast immer ins Achtel- oder Viertelfinale von Turnieren.

Wer von unseren Jungs hat denn in den letzten Jahren gegen Spanien, Italien, Brasilien und Argentinien Tore gemacht? Wenn du danach gehst, kannste die ganze deutsche Nationalmannschaft in die Tonne kloppen :wink: Übrigens hat Poldi beim Confed-Cup 2005 gegen Brasilien getroffen :wink: Und England ist schon lange nicht mehr groß, die stehen auf einer Stufe mit Polen, Schweden und wie sie nicht alle heißen - diese waren zumindest bei der EM 08 dabei :wink:
 
Original von Garrett
Du hattest nach wichigen Toren gefragt und das sind imho sehr wichtige Tore gewesen, dazu gehören auch Auftaktspiele der Qualifikation bzw. eines großen Turniers. Auch Schweden kann und sollte man nicht zu den kleinen zählen, die kommen doch fast immer ins Achtel- oder Viertelfinale von Turnieren.

Wer von unseren Jungs hat denn in den letzten Jahren gegen Spanien, Italien, Brasilien und Argentinien Tore gemacht? Wenn du danach gehst, kannste die ganze deutsche Nationalmannschaft in die Tonne kloppen :wink: Übrigens hat Poldi beim Confed-Cup 2005 gegen Brasilien getroffen :wink:

wow conded-cup. die sache ist die das der her podolski einfach überüberüberüberüberüberüberüberüberüberüberüberüberbewertet ist.
wäre er so unglaublich gut wie ihn jeder macht hätte er sich bei bayern durchgesetzt. Und auftaktspiele gegen kleine gegner zu gewinnen ist nicht wichtig sondern pflicht. und nein schweden ist für mich kein guter gegner. wen haben die ausser ibrahimovic ?
 
Oben