Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Naja so wie das gelaufen ist war das nur Glück für die Bremer, weiter kommen sie nicht mehr. :omg:

Wenn sich der HSV weiter so gut Verkauft, werden die zu 100% den UEFA Cup gewinnen und ich würde dem Verein diesen Titel natürlich auch gönnen. :omg:
 

Garrett

Meisterdieb
Das Tor von Gebhart war ja mal sowas von genial. Trotzdem schade für Stuttgart, einfach dumme Gegentore kassiert...

Wolfsburg ist es ebenfalls selbst schuld, einfach nur saublöde Gegentore kassiert.

Dass Bremen das Ding noch gedreht hat ist das größte Wunder und wird ihnen vielleicht wieder Auftrieb geben. Milan kickt man nicht alle Tage raus.
 
W

Wurzelgnom

Guest
ich hab irgendwie das gefühl, dass wird ne rekord saison für den bvb.

irgendjemand ne ahnung, was der rekord an unentschieden ist?
 

Jokerface

New Member
VFL*VFL*VFL*VFL*VFL*VFL*VFL*VFL*VFL*VFL*VFL*VFL*VFL*VFL*VFL*VFL*VFL*VFL*VFL*VFL*VFL*VFL*VFL*VFL*VFL*VFL*VFL*VFL*VFL*VFL*VFL*VFL*VFL*VFL*VFL*VFL*VFL*VFL*VFL*VFL*VFL*VFL*VFL*VFL*VFL*VFL*VFL*VFL*VFL*VFL*VFL*VFL*VFL*VFL

So muss es ein: Glückwunsch an BOCHUM!!!
 

gimli

Elbenfreund
Original von Wurzelgnom
ich hab irgendwie das gefühl, dass wird ne rekord saison für den bvb.

irgendjemand ne ahnung, was der rekord an unentschieden ist?

18 für Köln und Kaiserslautern und Lautern ist damit sogar abgestiegen. :uglylol:
Dortmund hätte dann aber immerhin schon 39 Punkte, also dürfte das nicht eintreffen. Allerdings gefällt mir das nicht so sehr im Moment. Die Niederlage bei den Bayern war ja noch zu verschmerzen und ein Unentschieden bei Schalke ganz ok, aber schon gegen Cottbus hat man es ziemlich vermasselt und Hoffenheim ist im Moment auch nicht unschlagbar. Jetzt stehen erstmal zwei schwere Auswärtsspiele gegen Stuttgart und Hannover an.
Stuttgart wird sehr schwer und Hannover ist auch nicht umbedingt besser, da man sich besonders gegen die Kleinen schwer tut in dieser Saison. Die UEFA-Cup-Plätze scheinen im Moment ziemlich weit wegzusein. Schade, da wäre diese Saison deutlich mehr drin.:-/
 

Denyo

New Member
Da hat Mainz gerade das 1:0 gegen Schalke geschossen. Mal schauen ob die das halten. Das Spiel geht ja immerhin noch 2 Minuten :ugly:
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Original von Phyrrax
Das Jones-Interview eben war übrigens der Hammer, der hätte ja beinahe losgeflennt. :ugly:

Schade das hab ich ja leider nicht mehr sehen können, aber gleich guck ich erstmal FC Bayern München : Bayer Leverkusen an
Ist ein Absoluter muss, bin natürlich für den FC Bayern. :omg:


Ohh gerade das 1:0 für Deutschland gefallen. :super: :super:


EDIT: Deutschland 2:0 Finnland
 
Oben