Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

Denyo

New Member
Das Tor von Ballack war wirklich cool gewesen. Habe leider nur die 1. Halbzeit gesehen, aber die sah recht gut aus. Hoffentlich spielen so auch am Mittwoch gegen Wales.
 

gimli

Elbenfreund
Jupp, sehr schön. Aber Bayern scheint heute auch wieder einen super Tag erwischt zu haben. :ugly:
Die haben den Felix damals eh viel zu früh entlassen. Würde es ziemlich cool finden, wenn Wolfsburg dieses Jahr Meister wird.
 

DiMaggio

New Member
Original von gimli
Jupp, sehr schön. Aber Bayern scheint heute auch wieder einen super Tag erwischt zu haben. :ugly:
Die haben den Felix damals eh viel zu früh entlassen. Würde es ziemlich cool finden, wenn Wolfsburg dieses Jahr Meister wird.


Bayern geht richtig unter heute, ich glaube schon das Wolfsburg Meister wird, das Zeug dazu haben sie, ich würd mich auch drüber freuen wenn's so kommt. Hertha-BVB 1:3 mittlerweile :biggrin:


Edith: Heute freu ich mich richtig auf die Sportschau, das wird ein Spass :omg:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Kuranyi fliegt aus der Nationalmannschaft, weil er fluchtartig das Stadion verließ etc ... Poldi gibt dem KAPITÄN, quasi dem verlängerten Arm des Trainers, eine Ohrfeige und das zieht keinerleid Konsequenzen nach sich?

Das is doh lachhaft von Löw und Co ... ich mein, wenn Kuranyi für sowas schon fliegt, müssten die den Poldi rein rechnerisch gesehen doch vierteilen.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ich mag Kuranyi auch nich, aber das hat nix mit Sympathien zu tun. Das ist einfach total lächerlich und erschüttert Löws Glaubwürdigkeit von Grund auf.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Aber das is doch kein Grund Poldi so eine Aktion ungestraft durchgehen zu lassen. Egal wie die Situation im Sturm aussieht. Oder meinst du, sobald Klose wieder fit ist und Gomez mal wieder getroffen hat, wird Löw sagen, so Junge, jetz biste dann mal ne Weile weg?
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Selbst wenn er nich mal Kapitän wäre, so darfst du nicht auf einen Mitspieler losgehen ... das schadet dir selbst, der Mannschaft, dem Sport, der Nation und der Jugend für die der Herr Podolski ein Vorbild sein sollte.

Und wie gesagt, Kuranyi fliegt für so ne Nicklichkeit und Poldi wird für ne klare Tätlichkeit nich ma ermahnt. Das is nur noch lachhaft. Damit is Herr Löw endgültig bei mir unten durch.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ganz genau ... so Leute wie damals Effenberg oder meintwegen auch Kahn ... mit Ecken und Kanten ... sowas findest du heute überhaupt nicht mehr.

Liegt aber glaub auch daran dass heutzutage ja wirklich Hinz und Kunz für Deutschland spielen darf. Manchmal glaube ich, die einzigen Kriterien die da vorgeschrieben sind, sind man muss nur 10 Meter laufen könne ohne hinzufallen
 

Bandi

New Member
BAYERN VERLIERT GEGEN WOLFSBURG 1:5!!!!!!!!!!! :wow:

Würde mich jetzt nicht wundern wenn Wolfsburg nach den 34 Spieltagen wirklich an der Spitze der Tabelle steht.

Hoffenheim wieder enttäuschend, die gewinnen einfach kein Spiel mehr in der Rückrunde :heul:
 
W

Wurzelgnom

Guest
zufällig jemand doppelpass per online rekorder aufgenommen? hab formel 1 geschaut und gar nicht mehr dran gedacht :sad:
 

Loomi82

High-Def Junkie
Das Problem is, wenn mans bei einem erlaubt dann muss man es für alles andere auch erlauben. Harald Schmidt hat das damals mal erklärt das er pro angefangene Minute die er Bundesliga(auch rückblicke) unerlaubt in seiner Sendung(damals noch Sat1) zeigen direkt ein paar tausend euro bezahlen müssen.

Und im Internet wird das wohl genau so sein, nur halt nich so richtig gegen den der es ins Netz stellt, aber gegen Youtube die das nicht aus ihrer datenbank löschen. Denn wie gesagt wenn sie es bei Youtube erlauben, was soll dann jedem anderen Sender davon abhalten das auch zu machen.

Ganz oder garnicht muss da das Motto sein um mögliche Probleme schon von vorherein zu vermeiden. Klar isses für den "Fan" irgendwie scheisse aber naja, nich zu ändern. Verständlich isses irgendwie aber auch wenn man bedenkt wieviel Geld Premiere für die Exklusivrechte ausgegeben hat. Auch wenn sie sicherlich das Xfache wieder einnehmen :squint:
 
W

Wurzelgnom

Guest
das problem ist, dass seit einigen tagen auf youtube das system umgestellt worden ist... für deutschland


videos aus dem tv, also zum beispiel mittgeschnittene musik videos, sportsendungen, clips auf tvtotal und co können nun nicht mehr in deutschland gesehen werden. wenn man sie anklickt, steht da: dieses video ist in deinem land nicht verfügbar...


find ich persönlich zum kotzen, warum muss deutschland da mal wieder nen extra ding draus drehen. :headbash:
 

Loomi82

High-Def Junkie
Bei Premiere kann man sich das jeder Zeit nochmal kaufen .. bzw die kompletten Highlights des Spieltags etc.

Ich weiss zwar nich was für Leute dafür extra nochmal Geld bezahlen, aber es werden schon genug Leute machen die das tun, sonst würde Premiere das nicht anbieten.

Aber wenn es alles umsonst bei youtube zu sehen gibt macht Premiere verlust.. das is die logik dahinter, und irgendwie ist sie verständlich :smile:
 

Bandi

New Member
Werde heute bei mir zuhause mit ein paar Freunde Barcelona vs Bayer auf ORF gucken, hoffe das wird mal ein tolles Match indem die Bayern ganz knapp gewinnen, die hättens echt mal wieder verdient international erfolgreich zu sein nachdem sie gegen die Russen im UefaCup so unglücklich gescheitert sind :heul:
 
Oben