Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

Becks303

Drinking Team
Wir werden hier im Wohnheim auch meinen Fernseher in den Flur tragen und wieder "groß" gucken.Hoff zwar das sie wenigstens n unentschieden mit nach hause nehmen aber angesichts des Gegners und der angeschlagenen/kaum existierenden Innenverteidigung bin ich skeptisch obs nicht doch wieder ne Klatsche gibt.Ich hoff auf n schnelles Tor der Bayern und das dann routiniert das Ding eingefahren wird, mal schaun..
 

Bandi

New Member
Naja, bis jetzt hat Bayern die zwei SPiele im Nou Camp 2:1 gewonnen, ich bin heute so gut drauf und hab gleich mit nem Kumpel ne Kiste Bier gewettet das die Bayern heute Barcelona wegfegen :uglylol:

Edit:
Finds aber echt krass das Klinsmann Rensing fürs heutige Spiel eliminiert hat und Butt spielt :wow:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Rensing is doch ne Wurst ... wie Leute wie Hoeneß und so den auf einer Stufe mit Adler und Neuer usw sehen ist mir ein absolutes Rätsel.

Er hat nur das Problem, dass die Leute zuviel von ihm erwarten, immerhin ist er der Nachfolger von Kahn aber so einer kann und wird er nie werden.
 

Bandi

New Member
Ja ich fand Rensing auch nie gut und es war von Anfang an klar das Kahns Fussstapfen ihm viel zu groß sind.

Die Bayern sollen sich nen ordentlichen Goalie holen dann werden sie auch wieder locker Meister :ugly:
 

DiMaggio

New Member
Bayern ohne Chance, das 0:3, heute wird denen gezeigt wie man schön und dabei gnadenlos erfolgreich spielt. Barca gewinnt die CL, da bin ich mir sicher.
 
S

SlyFan

Guest
Ich hab kein Sieg erwartet und die Abwehr ist nicht eingespielt,sie sind nervös..alles nachvollziehbar..aber diese Abspielfehler usw. sind für Profis einfach peinlich...was für ein Gemetzel!!
 

Bandi

New Member
Das Bayern so vorgeführt wird hätt ich nicht gedacht :wow:

Aber Bayern spielt ja auch mit einer Ersatzabwehr...
 
S

SlyFan

Guest
Das sind trotzdem Profis...ich wette jetzt auf ein 8:0,wenn Barcelona so weiter macht
 

Bandi

New Member
4:0 :wow:

Ich glaube die Bayern freuen sich schon darauf das sie endlich wieder in München sind...

Wenn so weitergeht verlieren die zweistellig :omg:
 

Loomi82

High-Def Junkie
Naja was soll man da noch grossartig zu sein .. Bayern ist nicht so schlecht sondern Barca so verdammt gut. Da wird der Bundesliga malwieder aufgezeigt wo sie eigentlich steht wenn die ganz ganz grossen kommen.

Natürlich ist die komplette Saison der Bayern eine Berg und Tal fahrt, aber es sind trotzdem noch die Bayern, und sie werden vorgeführt an allen teilen des Spielfelds.
 
S

SlyFan

Guest
Die Abwehrleute sind net eingespielt sicher,aber die spieln den ganzen Tag Fussball und machen solche Fehler..das ist keine Ausrede...zumal Barcelona auch noch genial spielt.
 
S

SlyFan

Guest
Man man man...Bayer total schlecht und Barcelona Weltklasse...selbst mit allen Bord,wäre das wohl net anders geworden...hab Angst vor der 2 Hälfte..ich könnte:puke

Bayern::closed:
 
Oben