Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

gimli

Elbenfreund
Bremen hat auch gewonnen, 1:0 gegen Nürnberg, sind also wieder an Schalke dran. Trotzdem muss es nächste Woche eine Auswärtsniederlage für Bremen geben, spielen nämlich nächste Woche im Westfalenstadion (einen anderen Namen gibt es nicht).
Ja und Leverkusen auch genial, zuhause 1:4 gegen Bochum, Adler 7 Dinger gefangen innerhalb einer Woche.
 

Garrett

Meisterdieb
Ich sehe hier gibt es wirklich sehr viele Fussballfans, wie wärs ab nächster Saison mit nem Tippspiel wie während der WM?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
ich fände das mal nicht schlecht:

www.comunio.de

Ist so ein Online Fußballmanager, bei dem sich jeder Spieler kaufen kann und die bekommen dann immer Noten jeden Spieltag und dafür bekommt man Punkte....

------

Also von den Top 4 scheint zurzeit Bremen das schwächste Team zu sein was diesen Spieltag betrifft.
 

Puni

Well-Known Member
comunio hab ich mal mit 11 oder 12 gespielt, macht Spaß.

Ein langweiliges Spiel in Bremen. Und der Schiri hat genau abgepfiffen, als Klose mim Ball aufs Tor war, wo ihm nur noch der Keeper im Weg stand. Bitter für ihn.

Naja wenigstens die 3 Punkte...
 
J

jeremybentham

Guest
Is zwar nich BL, dafür CL...

Nänänänänänänäääääääääääääänääääääääää :uglylol:
 

gimli

Elbenfreund
Original von TheRealNeo
f****************

Warum gilt die Abseitsregel nicht für Italiener?? :headbash:

f**********

Weil italienische Mannschaften grundsätzlich Spiele manipulieren. :ugly:
Ich fand es eigentlich schon sehr sehr traurig, das Milan dieses Jahr überhaupt in der Champions League auftreten durfte, eigentlich hätten sie dieses Jahr zweite Liga spielen müssen.
Naja, ich schätze mal, dass sie gegen ManU eh keine Chance haben werden, 7:1 zuhause gegen Rom. Da bekommt jetzt halt Milan ne Klatsche, statt Bayern.
Ich konnte das Spiel gegen Bayern gestern nicht sehen. :finster: , aber Schiedsrichter sind auch nur Menschen.
Jetzt heißt es Daumen drücken für Bremen und Leverkusen( :ugly: ) im Uefa - Cup.
International darf jede deutsche Mannschaft so weit kommen wie es möglich ist, selbst Schalke darf nächstes Jahr Champions - League - Sieger werden. Ist gut für die 5 - Jahres - Wertung.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Der Schiri hat schon seltsamst extrem gepfiffen.

Ambrosini foult 5 mal und mehr, auch nicht gerade zimperlich, der sieht nicht mal gelb. Gattuso geht auch immer rein wie ein Mähdrescher, da wird auch nix verteilt.

Aber bei den Bayern widerrum, da hat er sich mit Karten nicht zurückgehalten.

Ich bin weiss Gott kein Bayern Fan, aber das war schon sehr verdächtig ...
 

Envincar

der mecKercheF
alles mafiosos....die können die finger ned vom betrügen lassen =P

scheiße ey...3 verdammte inselaffen teams im halbfinale
 

Puni

Well-Known Member
ManU war ja übel... :pop:

Naja also von mir aus könnte Bayern auch weiter kommen, lieber so als wenn wir deswegen einen CL-Platz verlieren.
Aber das sie jetzt raus sind ist ja auch ok :ugly:

Heute muss Werder ran, noch ist ja alles offen. Wird übrigens live gezeigt :pop:
 

Garrett

Meisterdieb
Was war denn? Habe nur das Ergebnis mitbekommen... :angry:

Dafür haben England und Italien schlechtere Nationalmannschaften als wir :biggrin:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von gasadei
*ich lach mich tot*

außerdem braucht sich keiner wegen den schiedsrichter aufregen, im hinspiel hat milan getroffen und das tor wurde nicht anerkannt wegen abseits, obwohl keins war! :headbash:

dafür gabs nen Elfer, der keiner war :ugly:
 
Oben