Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
hier in HH wird es ja als DAS Spiel der Spiele verkauf und sogerne ich auch Fussball schaue ich kann es echt nicht mehr hören das HSV innerhalb von 19 Tagen 4 mal auf Bremen trifft... :uglylol:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Was? Die spielen innerhalb von 19 Tagen 4 mal gegeneinander? Wow, das ist ja mal krass! :uglylol:
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Wenn's zum Elfmeterschießen kommt bleibt mein Herz stehen (Was es sowieso schon nach dem normalen Spielverlauf passiert)

... Ich kann nicht mehr.
 
W

Wurzelgnom

Guest
tja wiese, erst große klappe und dann tatsächlich der matchwinner. 3 von 4 elfmetern gehalten. respekt

und damit steht fest, dass der 6te der bundesliga auf keinen fall europäisch spielen wird
 

DiMaggio

New Member
Das muss Wiese bei der WM 2010 wiederholen :super: . Was für ein Teufelskerl, auf der Linie ist er sowieso der beste Deutsche Keeper.
 
W

Wurzelgnom

Guest
ja und scheiß real hat auch noch gewonnen. bor bei sowas krieg ich voll den hals
 

DiMaggio

New Member
Mich regt's auch auf, ich finde Real schon immer unsympathisch, doch das war das Sahnehäubchen, ich wünsche denen 100 Jahre ohne Titel :ugly:
 

odins_erbe

New Member
FINALE!!!!!! ich bekomm seit gester das fette grinsen nich ausm gesicht! das war der hammer gestern! ich hoffe es gibt ne fanmeile in berlin und hoffe auch das diese gut besucht wird! das wird wahnsinn!

WERDER!
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Pepe ... wer is das überhaupt ... spielte bei Porto bis Real auf die Idee kam, einfach ma 30 Mille für den rauszuhaun. Warum? Weiß keiner so richtig. Vlt wegen dem Temperament. Aber nach der Aktion im Getafe Spiel ... ne, steckt den mal lieber in ne Gummizelle.

Beim Halbfinale hier bin ich zur Halbzeit eingeschlafen. Bin momentan nich so ganz auf der Höhe. Aber da hab ich ja richtig was verpasst.
 

Pippen

Well-Known Member
Da ist der ruhmreiche SVW mal wieder im Finale und das Ganze auch durch die Traumleistung des Vollproleten Tim Wiese.....wie geil!!:yeah:
 

Bandi

New Member
Jetzt hoffe ich auch noch das Bremen den HSV aus dem Uefa Cup kegelt. In der Liga kann aber ruhig der HSV gegen Bremen gewinnen den für Bremen ist die Ligasaison ohnehin schon (fast) gegessen
 

gimli

Elbenfreund
Der nächste Dortmundsieg.:jabba:
Leider sind es aber immer noch 5 Punkte bis zum Europacup und Schalke gewinnt jetzt irgendwie auch immer. Heute ist mir das aber relativ egal, da Großfresse Klinsmann jetzt endgültig am Ende sein dürfte. Fand das letzte Woche ziemlich arrogant zu sagen, dass man Meister wird, obwohl Wolfsburg drei Punkte Vorsprung hat und im Moment auch einen ziemlich guten Lauf hat. Magath ist eh toll und vielleicht wünscht sich der Ulli den mittlerweile ja wieder zurück.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Nananana nananana hey hey hey goodbye.

Bayern mal wieder verkackt. Ich mag ja weder Bayern noch Schalke, aber in dem Fall war ich klar gegen Bayern.

Und Bremen dreht einen 0:2 Rückstand in ein 3:2 ... kann mich erinnern, dass diese Saison schon einmal gesehen zu haben :smile:
 
W

Wurzelgnom

Guest
tja... alle spielen für wolfsburg

nun haben sies in der hand, morgen ein sieg gegen cottbus und sie sind so gut wie durch mit 5 punkten vorsprung auf hertha, bzw 6 auf bayern, hsv und stuttgart.


wäre für die spannung natürlich geil, wenn sie morgen nicht gewinnen würden. irgendwann muss die serie der wolfsburger doch mal reißen
 
Oben