Fußballthread (Bundesliga, WM 2022)

MadMax

Well-Known Member
Original von j.@.c.K
Tuchel, der U19 Trainer is der Nachfolger ... naja, also aus der Aktion werd ich auch nich schlau

Für die gehts mit großer Wahrscheinlichkeit sofort wieder zurück in Liga 2. Da wird Ihnen unser Ex-Teamkapitän A. Ivanschitz auch nicht viel helfen.. :omg: :omg:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Wie schade für Düsseldorf ... in der wirklich allerletzten Sekunde noch den Ausgleich geschossen. Danach wurde gar nich mehr angepfiffen und dann so kläglich im 11Meterschiessen gescheitert. Das war mal ein tolles Pokalspiel
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Und wenn sie in die erste Liga kommen, darf Markus Kavka Bayern mit ihnen singen :ugly: (also mit den Toten Hosen, Düsseldorf Fans, da aus Düsseldorf stammend. Anm. d. Red.) :biggrin:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Madrid hat wohl zuviel Geld ... nach den Verpflichtungen von Ronaldo, Kaka, Benzema und noch diversen anderen Leuten kommt nun noch Xabi Alonso für vermutlich stattliche 30 Millionen von Liverpool ... krank!
 

MadMax

Well-Known Member
Original von j.@.c.K
Madrid hat wohl zuviel Geld ... nach den Verpflichtungen von Ronaldo, Kaka, Benzema und noch diversen anderen Leuten kommt nun noch Xabi Alonso für vermutlich stattliche 30 Millionen von Liverpool ... krank!

Real Madrid gehört meiner Meinung nach schon lange als Verein eliminiert. Kaufen auf Kosten des Steuerzahlers wie die Wahnsinnigen ein und zerstören sämltiche Gehaltsgefüge in Europa. Ein scheiß Verein, den ich vorher schon nicht mochte, und jetzt noch weniger. Hoffentlich legen die "MöchtegernGalaktischen" einen Bauchfleck hin, dass es nur so kracht. Ich gönne es Ihnen von Herzen. Und diesr C. Ronaldo passt zu Real wie die Faust aufs Auge: Arrogant, selbstverliebt und stockblöd.

Liverpool ist aber auch krank, wenn ich "nur" 30 Millionen verlange. Ich hätte da viel mehr verlangt und Madrid extra bluten lassen. Immerhin zählt Xabi Alonso momentan zu den besten Mittelfeldspielern in Europa.
 

DiMaggio

New Member
Was sagt ihr zum Buli-Auftakt? Ich find das Spiel ziemlich gut, auch wenn die Tore fehlen. Hätte nicht gedacht, das Stuttgart dem VFL so ebenbürtig sein wird, Pogrebnyak gefällt mir beim VfB am besten, wenn der mal richtig in die Mannschaft integriert ist, wird das wohl ein sehr wichtiger Spieler. Hleb merkt man an, das er noch nicht richtig Fit ist, zeigt aber Ansätze seiner genialen Fähigkeiten. Beim VFL gefällt mir Dzeko am besten, wie erwartet.
 

DiMaggio

New Member
Mein Meisterschaftsfavorit Nr.1 hat also noch gewonnen, wie ich's mir gedacht habe. Wegen GrafiTE, manche Reporter lernen's nie :uglylol:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Er wird Grafite ausgerufen, so wie mans schreibt. Ohne dsch. Das gabs allerdings auch schon. Welche Form letztendlich stimmt weiss ich nich.

Thema Fussball. Tolles Spiel. Autostadt und Schwabenland waren sich ziemlich ebenbürtig aber letztenendes hatte Wob. wohl die besseren Chancen und die besseren Leute, die diese auch genutzt haben
 

Garrett

Meisterdieb
Tolles Spiel und Wolfsburg ist wirklich bärenstark, das hätte ich auch gesagt wenn es 0:0 ausgegangen wäre. Misimovic ist einfach Weltklasse, Ziani ist aber auch nicht schlecht, scheint ein Top-Einkauf zu sein. Die muss man definitiv dieses Jahr auch auf der Rechnung haben.

VfB aber auch nicht wirklich schlecht, Lehmann hat gut gehalten, wobei ich seinen Haarausfall am Hinterkopf langsam sehr faszinierend finde. Gebhart hat viel Druck gemacht, der Russe im Sturm hatte auch einige gute Ansätze. Hleb braucht noch seine Zeit, hat ja praktisch jahrelang überhaupt nicht gespielt :ugly:

Morgen BVB gegen Köln - mein Fussballherz ist gespalten :sad:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Also Bremen macht da weiter, wo sie vergangene Saison aufgehört haben. Im DFB Pokal wird Union 5:0 geputzt und jetzt verliert man zum Auftakt 2:3 gegen Frankfurt. Richtig mies. Im Bremer Spiel ging praktisch gar nichts, was auch die Tore belegen welche für Bremen durch einen Elfmeter und einen Luftschlag von Nikolov fielen. Ich leg mich daher weitestgehend so fest, nach wie vor keine Prognosen mehr auf Bremer Spiele abzugeben, man kann es einfach nicht sagen.
 

DiMaggio

New Member
Der BVB hätte zwar 3 oder 4:0 gewinnen müssen, doch hauptsache 3 Punkte, toller Auftakt in die neue Saison, mit einem überzeugendem BVB.
 

gimli

Elbenfreund
Dortmund gewinnt direkt zum Auftakt, auch wenn sie es wohl ziemlich spannend gemacht haben. Ansonsten ist wohl das Werder-Ergebnis einigermaßen überraschend. Die beginnen schon wieder genauso schlecht wie letztes Jahr.
Ansonsten schade, dass die Schalker gewonnen haben.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Mohammed war ein Prophet, der vom Fußballspielen nichts versteht. Doch aus all der schönen Farbenpracht, hat er sich das Blau und Weiße ausgedacht....

Heute sind Tore aus dem Spielfluss gefallen, unglaublich, sowas hab ich bei Schalke schon lange nicht mehr gesehen. Kuranyi konnte nen Ball ANNEHMEN UND VERWERTEN. Heilige scheisse.
 
Oben