Robin Hood ~ Crowe, Scott [Kritik]

V

vlad

Guest
Also mir reicht die Walt Disney Version :ugly:
Vielleicht wäre ein neuer Robin Hood Film garnicht mal so schecht und Scott hat pervers was drauf daher lassen dir ihn einfach mal machen es kommt bestimmt was gutes bei raus.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Scott ist sicherlich ein guter Regisseur, aber ich brauche keinen neuen Film über Robin Hood. Ehrlich, wie oft will man das noch durchkauen?
 

Cassandra

Miezekatze
Original von Tyler Durden
Scott ist sicherlich ein guter Regisseur, aber ich brauche keinen neuen Film über Robin Hood. Ehrlich, wie oft will man das noch durchkauen?

Sehe ich auch so. Warum muss man eine Geschichte immer und immer wieder Verfilmen.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Original von Cassandra
Original von Tyler Durden
Scott ist sicherlich ein guter Regisseur, aber ich brauche keinen neuen Film über Robin Hood. Ehrlich, wie oft will man das noch durchkauen?

Sehe ich auch so. Warum muss man eine Geschichte immer und immer wieder Verfilmen.

Weil man damit ein junges Puplikum ansprechen will. Reynolds Version ist super aber auch über 15 Jahre alt. Von daher find i das okay, wenn mal wieder eine Robin Hood- Geschichte kommt.

Allerdings brauch i die Miller net. :uglygaga:
 

The_Force

ehemals Macht06
Naja, find dies zwar unötich, bin aber auch nicht abgeneigt für einen weiteren verfilmung. Aber wenn Scott seine Finger im Spiel hat, mach ich mir (noch) keine Sorgen.

Aber wie immer, mal schauen wie´s wird und ausschaut am Ende.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Hazuki
Weil man damit ein junges Puplikum ansprechen will. Reynolds Version ist super aber auch über 15 Jahre alt. Von daher find i das okay, wenn mal wieder eine Robin Hood- Geschichte kommt.
Und was genau kann man jetzt besser machen als in der Reynolds Version? Werden sie jetzt alle coole Sprüche drauf haben?

Man muss ja nicht von jedem Film für jede Generation ein Remake machen, erst recht nicht wenn die früheren Versionen schon gut genug waren.
 

frost

segmentation fault
der film soll ja soweit ich das bisher verstanden habe, kein neuer robin hood film werden, also nicht im klassischen sinne.

das ganze soll ja aus sicht vom sheriff von nottingham inszeniert werden. ein edler ritterähnlicher charakter, der wohl die handlungen und befehle des interimkönigs "prinz john" nicht wirklich gut-heisst, sie aber aufgrund seiner loyalität zu england ausführt.

russel crowe wird sozusagen einen tragischen helden spielen und wohl nicht einen grausamen sadisten wie es alan rickman tat.

robin hood wird, denke ich, eher eine nebenrolle sein. der fokus wird wohl auf crowe aka dem sherrif liegen...aber kann mich natürlich auch irren. aber sowas in der art erwarte ich...i
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Sicherlich ist die letzte Verfilmung super aber warum den kein Remake? Heutzutage wird jeder erfolgreicher Film nach 1 Jahr neu verfilmt... :uglygaga: Es kommen regelmäßig neue Dracula-Verfilmungen raus und da ist es meiner Ansicht nach noch schlimmer, als wenn nach über 15 Jahren mal wieder einer Robin Hood ausgegräbt.

Ob was gutes draus wird, ist eine andere frage und ob Scott der richtige Regisseur ist, stellt sich auch noch heraus. Aber i finds persönlich nicht schlecht, wenn wir ne neue "Version" von Robin Hood zu sehen bekommen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von frost
der film soll ja soweit ich das bisher verstanden habe, kein neuer robin hood film werden, also nicht im klassischen sinne.

das ganze soll ja aus sicht vom sheriff von nottingham inszeniert werden. ein edler ritterähnlicher charakter, der wohl die handlungen und befehle des interimkönigs "prinz john" nicht wirklich gut-heisst, sie aber aufgrund seiner loyalität zu england ausführt.

russel crowe wird sozusagen einen tragischen helden spielen und wohl nicht einen grausamen sadisten wie es alan rickman tat.

robin hood wird, denke ich, eher eine nebenrolle sein. der fokus wird wohl auf crowe aka dem sherrif liegen...aber kann mich natürlich auch irren. aber sowas in der art erwarte ich...i
Das wäre vielleicht sogar noch annehmbar. Ich dachte halt, es wäre wieder die typische Robin-Verfilmung.
Dann heißt es mal abwarten.
 

Joel.Barish

dank AF
Ich vermisse ja ein wenig die Animeserie von damals. Die fand ich zu der Zeit ziemlich cool, zumindest cooler als der Disney-Film der doch zu einem Großteil ein wenig lahm wirkt.

Aber einen weiteren Robin Hood Film bräuchte ich auch nicht, da ist mir der Fokus auf den Sheriff schon lieber und ich glaube, Crowe passt da auch sehr gut rein. Und ich glaube nicht, dass Crowe eine Nebenrolle übernehmen würde, besonders, weil ja schon ewig bekannt ist, dass er dabei ist.

Hauptsache Scott kriegt es mal wieder auf die Reihe, dass Optik UND Story stimmen. Das wäre mal wünschenswert. Da kann dann auch Sienna Miller als Maid Marion funktionieren. Die sieht ja nicht schlecht aus, hat mich bisher aber noch so gar nicht als Schauspielerin überzeugt.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Oh man, Joel. Dank dir! Hatte die Serie komplett vergessen, aber die habe ich damals auch extrem gerne gesehen, muss ich ehrlich zugeben. :biggrin:
 

Joel.Barish

dank AF
Kein Ding, gerne doch. :wink: Bin aktuell eh im Nostalgie Fieber. Seit drei Tagen nen Ohrwurm von "Eine fröhliche Familie", eben dank qu4d mal wieder das Raccoons-Intro geschaut... tjaja.
 

Joel.Barish

dank AF
Wobei in dem Intro, was ich vorhin gesehen habe, ja mehr gesprochen wird, als dass Musik läuft. Aber es ist doch nicht nur Nostalgie, oder? Kinderserien damals hatten wesentlich mehr Gehalt und wurden mit viel mehr Liebe gemacht, als das, was heute läuft. Bevor meine Kinder Yu-Gi-Oh gucken, zwinge ich sie zu "Duck Tales" und "Chip & Chap". :biggrin:

Sind wir OT? Egal. Robin Hood :super: :ugly:
 

Remix

Well-Known Member
Braucht das die Welt? Nein.

Da sollen Scott und Crowe lieber ein interessanteres Projekt in Angriff nehmen. Wozu ein weiterer Film über Robin Hood, den ich ohnehin nicht mag? :smile:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Also ich würde mich auf nen neuen Robin Hood freuen. Vielleicht in der Art von Fluch der Karibik... ne Triologie. Also ich denke das die Story so viel Spielraum lässt, dass das alte Meisterwerk unberührt bleibt. Muss ja nicht genauso sein wie der alte. :bye:
 
Oben