Robin Hood ~ Crowe, Scott [Kritik]

Spooky1980

Well-Known Member
Kann sich einer noch an die 80er Jahre Serie Robin of Sherwood (dt. Titel Robin Hood) erinnern??? Bei youtube entdeckt und in Erinnerungen schwelg...hier der trailer für interessierte.
http://www.youtube.com/watch?v=2E9QNf6Z8oA&feature=related

Kann mich den meisten hier nur anschließen. Nen neuen Robin brauch ich nich, aber wenn der Film aus der Sicht des Sheriffs spielt find ich das nen interessanten Ansatz. Schau mer mal :smile:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Laut Hollywood Reporter wurde das Projekt ohne angabe von Gründen vorerst gestoppt! Es ist noch nicht klar, ob dies nur vorläufig ist oder ob es das völlige aus für den Film bedeutet!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, wieso spielt Russell Crowe nicht alle Rollen? Er kann doch dann auch den Mohr Morgan Freeman übernehmen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Wer jetzt vielleicht für Sienna Miller übernimmt? Cate Blanchett. - comingsoon.net
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Titelwechsel von "Nottingham" zu "Robin Hood" und.... noch was wichtiges. Russell wird nun nicht mehr SOWOHL Hood als auch den Sheriff spielen, sondern nur noch Hood spielen.

Gecastet wurde er als Sheriff, dann sollte er auf einmal beide Rollen spielen, in dem der Sheriff nacher heimlich zu Hood wird. - comingsoon.net
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ja und nu? Wird der Sherrif jetzt nicht mehr zu Hood?
Das wardoch das einzige, was den Film interessant gemacht hat. Das einzige durch das er sich mal ordentlich von seinen Vorgängern unterscheidet.
 
B

batgadget

Guest
Scott wollte ursprünglich Christian Bale als Robin Hood haben. Sind die gerade am Drehen oder geben sie Crowe Zeit zum Abspecken?
 

Bandi

New Member
Den sehe ich als Nebendarsteller im sehr gerne (Spontan fallen mir da Mr. Brooks, 8 Blickwinkel und Hulk ein :ugly: )
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img26.imageshack.us/img26/2393/robinhoodxlarge.jpg[/URL]
joblo.com

Das ist das erste offizielle Bild aus Ridley Scotts Robin Hood, in dem der grummelige Bärtige die berühmte Figur spielt. Der Film soll nächstes Jahr ins Kino kommen und ist eine erneute Zusammenarbeit - die beiden haben auch schon Gladiator, Der Mann der niemals lebte, American Gangster und Ein gutes Jahr zusammengemacht.

Was meint ihr, kann er Costners Hood schlagen?
 

General_Lee

New Member
Ich hatte mir eigentlich etwas laengere Haare gewuenscht, und beim Bart haette er sich auch eher was von Qu4d abgucken sollen.
Oder gabs zu Hood's Zeiten schon Haartrimmer?
Ich bin gespannt auf den Film...
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Die beiden Filme dürften nur schwerlich miteinander zu vergleichen sein. Während Costners Version ja eher ein amüsantes, etwas romantisch verklärtes "Märchen" war, dürfte Scott da etwas anderes im Sinn haben. Aber andereseits: Was soll schief gehen bei den Beteiligten?
 

Denyo

New Member
Robin Hood mit Kevin Costner hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Auf jedenfall werde ich mir auch diesen Robin Hood anschauen. Bin auf jedenfall gespannt. Und ich finde, dass Crowe da gut reinpasst.
 
Oben