Ghostbusters 3: Answer the Call ~ Melissa McCarthy [Kritik]

M

McFlamel

Guest
Und Hier gibt es auch schon die ersten Bilder.

Und es gibt das Gerücht, dass der Geist "Slimer" wieder dabei ist.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
McFlamel schrieb:
Und es gibt das Gerücht, dass der Geist "Slimer" wieder dabei ist.
Das war klar, und das nervt mich. Wenn man bitte auf eigenen Füßen stehen will, neue Geisterjäger erfindet die mit der Sache anfangen, dann sollte man auch konsequent sein, und es völlig losgelöst und ohne die legendäre Musik, den Marshmallow Man, Slimer, Ecto 1, das Logo... angehen. Aber so mutig sind sie wohl nicht. :ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich muss ja gestehen, auch wenn ich McCarthy nicht als gute Darstellerin sehe, nur wegen ihr auch nie einen Film sehen würde... so nervt mich die Dame nicht dermaßen, wie es bei anderen zu sein scheint.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vielleicht kriegen wir ja für den deutschen Markt einen angepassten Titel. So etwas wie

Ghostgirls - Völlig vergeistert!
 

Clubber_Lang

New Member
Paul Feig ist inzwischen auch auf die Liste meiner ewigen Todfeinde gewandert... Er scheint ja so dermaßen von McCarthy begeistert zu sein das er Sie in jeden seiner filme reinstecken muss... Ich finde jeden seiner filme einfach ... sagen wir mal "NICHT"gut... und dann die Idee mit einem weiblichen Cast... :facepalm:
 

Timo

Well-Known Member
Alle, die den Film gucken werden, können sich bestimmt auf saulustige Schoten freuen. Weibliche Geister die auf ihren Tampons ausrutschen und so...

Wetten?
 

MamoChan

Well-Known Member
Ich habe gestern "Taffe Mädels" geschaut und fand ihn gar nicht sooo schlecht. EIgentlich wurde ich sogar ganz gut unterhalten. Es war nicht alles gut, aber längst auch nicht alles schlecht. Und wenn ich erhlich bin, war der Film auch nicht dümmer als so manche 80er/90er Jahre Buddy Movies. EInige Sprüche hätten sogar gut aus Filmen dieser Zeit kommen können. Also im Grunde will ich nur sagen, dass dieser Film nicht unbedingt der absolute Tiefpunkt der Unterhaltung werden muss , als der er hier schon abgestempelt wird.
 
M

McFlamel

Guest
News

Micheal K Williams (Boardwalk Empire, The Wire,) ist mit an Bord.
q

Außerdem ist Neil Casey als Bösewicht gecarstet worden.
q
 

Bud

Well-Known Member
Bin mal gespannt wie der Film wird. Vor allem bin ich auf die Einspielergebnisse gespannt.
 
Oben