No More Heroes

J

jeremybentham

Guest
Kommendes Spiel für die Wii ... klingt imho sehr geil :uglylol:

- Die Hauptfigur in No More Heroes ist Travis Touchdown. Suda 51 hat sich hier u.a. von Johnny Knoxville inspirieren lassen. Travis interessiert sich für die japanische Martial Arts Kunst und ist zudem Star Wars Fan. Er erwirbt über das Internet ein Lichtschwert und verdient seitdem als Attentäter sein Geld. Sein Ziel ist es, der weltweit gefürchtetste Killer zu werden.

- In No More Heroes kann man sich, anders als in Killer 7, vollig frei bewegen und verschiedenste Haupt- und Nebenmissionen absolvieren. Zur schnelleren Fortbewegung steht ein Motorrad zur Verfügung.

- Per Bewegung mit der Wii-Remote führt man einen Finishing Move aus.

- Die Engine wurde komplett neu entwickelt.

- Ob das Spiel die WiiConnect 24 unterstützt, ist noch nicht entschieden.

- Progressive Scan, sowie das 16:9-Format werden unterstützt.

Gerüchte, die besagen, dass er zusammen mit Hideo Kojima an dem Titel "Project S" arbeitet, kommentierte Suda 51 nicht. Dementierten wollte er diese jedoch auch nicht. Außerdem erwähnte er, dass No More Heroes mindestens so brutal, wenn nicht sogar brutaler als Manhunt 2 von Rockstar werden soll.

Dank an die lieben Kollegen von Wiiinsider.de

leider noch kein Bildmaterial verfügbar
 

Envincar

der mecKercheF
mal sehn...glaub kaum dat dat brutaler als Manhunt werden könnte...wär ungewöhnlich für Nintendo...

aber so klingt die Story recht abgedreht wird sicherlich n schön unterhaltsames Spiel :squint:
 
J

jeremybentham

Guest
Is ja nich VON Nintendo, sondern nur FÜR Nintendo...

Denen wird das doch sehr recht sein, um ihr Kinderimage zu verlieren... kommen ja nu genug harte/"erwachsene" Spiele von Drittherstellern...

Ich finds nur blöd... letztens kam irgendwo ne Meldung, dass es doch fast n Skandal ist, dass Nintendo Manhunt 2 für de Wii nicht unterbindet... Aber dann meckern alle, dass solche Spiele fehlen würden.
 

Die Eule

Well-Known Member
Klingt doch schon einmal interessant, finde ich. Wenn der Gewalt Level ähnlich dem Manhunt 2 gleicht, droht dann hierzulande nicht schon im vorraus eine Indizierung? Hab Manhunt nie gespielt, daher kann ich die Gewalt im Spiel selbst nicht beurteilen.
 

Die Eule

Well-Known Member
Interesant. Weckt noch mehr mein interesse. In der N-Zone 04/07 waren auch 2-3 Bilder zusehen. Falls das Spiel hierzulande veröffentlich wird, beziehe ich einen Kauf mit ein.
 

bleak

let's die just a little tonight!
Das soll vor allem auch ein zweiter Teil kommen, in dem natürlich alles besser gemacht werden soll.
 

bleak

let's die just a little tonight!
Die hatten ja ursprünglich geplant, das Spiel viel blutiger zu machen, ist natürlich wieder der deutschen Zensur zum Opfer gefallen. Schade, dass es noch keine Blutpatches für die Wii gibt. :-/

Ich habs leider auch noch nie gespielt, aber ich glaube, anspielen sollte es jeder, der ne Wii zuhause hat.
 

Garrett

Meisterdieb
Spiele es gerade für die PS3 und finde es sehr sehr merkwürdig :ugly:

Trotz vieler Mängel macht es aber doch irgendwie Spass mit Travis Touchdown samt Lichtschwert und Wrestling-Moves alle fertig zu machen. Komisch, aber spassig.
 
Oben