Interceptor ~ Charlie Sheen

S

ShadowGhost

Guest
interceptor,das phantom aus der ewigkeit mit charlie sheen aus den 80ern,der kultfilm kommt hoffentlich auch bald als remake.

jamie wird von einer brutalen punk gang unter führung des gnadenlosen packhard hinterhältig ermordet.doch er kehrt in gestallt eines anderen zurück.um sich zu rächen.ausgestattet mit übernatürlichen kräften und einem unschlagbarem auto-dem turbo interceptor-besiegt er jedes gang mitglied in rasannten und tödlichen autorennen.immer wieder löst er sich wie ein phantom auf und verschwindet spurlos.die leichen seiner opfer stellen den sheriff vor ein unlösbares rätsel.packhard bedroht inzwischen jamies ehemalige freundin und will sie dazu zwingen,mit ihm abzuhauen.doch er hat dei rechnung ohne den interceptor gemacht.
 

DHM

New Member
Ich hoffe nicht das der als Remake kommt.
Das Original kann man nicht mehr besser machen,
die heutige Technik würde den Charme einfach nur
zerstören!
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von ShadowGhost
interceptor,das phantom aus der ewigkeit mit charlie sheen aus den 80ern,der kultfilm kommt hoffentlich auch bald als remake.

Na hoffentlich nicht!!!

Muss ja nicht alles geremaked werden,
was nicht bei 3 aufm Baum is! :biggrin:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Der Film war wirklich klasse. Unglaub das ich den Wagen mal geil fande. Heutzutage sieht der Wagen ziemlich schlicht aus. Die Story ist auch sehr gut gemacht und der Film ist sogleich einer der besten Road-Movies, die ich je gesehen habe!
 
S

ShadowGhost

Guest
Original von DHM
Ich hoffe nicht das der als Remake kommt.
Das Original kann man nicht mehr besser machen,
die heutige Technik würde den Charme einfach nur
zerstören!

es gibt leute die sagen das die story,sei stark lückenhaft.es gibt sicher elemente,die man besser machen könnte.im film läuft die ganze zeit über guter rock.der film ist fast mehr eine musik CD als ein film.in einem remake,wenn eins kommt,sollte man gleich auf musik im film verzichten.so genialer rock wie damals im film,finden die kein zweitesmal,schon gar nicht heute.aber ich hätte schon gern ein remake gesehen,allein deswegen,nur um die story besser auszubauen.außerdem würde ich gern mal einen zweiten teil sehen,um zu sehen wie es mit dem interceptor weiter geht.neue abenteuer so zu sagen.vieleicht könnte beleuchtet werden,wo der interceptor eigentlich herkommt,und woher er seine fähigkeiten hat.ich habe auserirdische im verfacht.
 
Oben