Shutter - Sie sehen dich (remake)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Im Remake des asiatischen Films "Shutter", in dem ein Fotograf grausige Geister-Funde auf seinen Bildern macht, spielt Joshua Jackson (Dawsons Creek, Düstere Legenden) die Hauptrolle.
 

Colada84

New Member
Oh bitte nicht, warum müssen die immer alles remaken?
Fällt denen nix neues mehr ein?
Wird bestimmt genauso mies wie die ganzen anderen Remakes a la Ring, Grudge etc.

:flop: :flop: :flop:
 

TheGameIsOn

New Member
Original von Jigsaw
Im Remake des asiatischen Films "Shutter", in dem ein Fotograf grausige Geister-Funde auf seinen Bildern macht, spielt Joshua Jackson (Dawsons Creek, Düstere Legenden) die Hauptrolle.

och man nein bitte nicht ich fand das Orginal ja mal richtig cool.
und auch noch ein Remake von diesem Guten Asia Film der wieder verschandet wird von de Amis :headbash: :headbash:
 

Vermouth

New Member
Hab den Trailer letztens im Kino gesehen und ich fand den nicht mal so schlecht.
Bis dahin wusste ich nicht mal, dass sowas überhaupt existiert, aber ich denke für mich ist das auf jeden Fall etwas. Ich grusel mich immer so schön dabei.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Hmmm ich kenne das Original nicht, das vorweg.

Was mich ein wenig irritiert, @ Rahl, ist die Tatsache, das du einen Film automatisch schlechter bewertest, "nur", weil er Idenn klaut oder verwertet.
Das ist ärgerlich, keine Frage, macht aber einen Film nicht automatisch zu einem Rohrkrepierer. Er kann trotzdem spannend und gut gemacht sein.

Oder sehe ich das falsch?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Gut, so kann ich es besser nachvolziehen. Es ist halt ein schlechter Film in deinen Augen und das hat nichts damit zu tun, das es ein Plagiat ist.
Damit kann ich leben. :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Rahl
Ich hab das thailändische Original gerade vor ein paar Tagen geguckt, ohne daß ich vom Remake wusste und (Achtung Überraschung!!!) es handelt sich wieder einmal um eine extrem dreiste 1:1 Kopie von Ring (überrascht? :ugly: ), die man mit ein paar Elementen von "Ich weiß was Du letzten Sommer getan hast" gewürzt hat (jetzt aber!!! :ugly: ).
Story: (ACHTUNG, jetzt kommt der Knaller!!! :ugly: ): Ehepaar fährt Frau tot und begeht Fahrerflucht. Kurze Zeit später sind alle Gesichter auf den Fotos der beiden verwischt (unglaublich, oder? ) und es geschehen mysteriöse Dinge im Umfeld des Ehepaars, sie erfahren daß sie bald sterben müssen und... bla...bla...bla... - lest ihr überhaupt noch mit? :uglygaga:

:omg:
 

Etom

Well-Known Member
Kann mir am Sonntag Shutter in einer Vorpremiere ansehen .. wenigstens ist Joshua Jackson mal wieder zu sehen ..
 

killerbunny!

New Member
Mag gerne Filme mit übernatürlichen Thgemen. Und der Trailer hat schon mal eine schön unheimliche Atmophäre. Der Cast ist auch ziemlich cool. Verfolge gerade James Kyson Lee als Ando in Heroes und fand ich schon in Dawson's Creek schon sehr sympathisch. Vielversprechend ...
 

killerbunny!

New Member
Rachael Taylor spielt die weibliche Hauptrolle. Fand sie in Transformers ziemlich cool. Nachdem sie die Welt vor bösen Robotern mitgerettet hat, geht es gegen Geister. :biggrin: Mal sehen, wie sie in dieser Art Film so ist ...
 

Vermouth

New Member
Also das zweite Poster ist ja mal unglaublich langweilig. Genau so wie der erste Clip (den zweiten hab ich mir nicht angeschaut).
Da fand ich das andere Poster viel besser, auch wenn es etwas von "13 Geister" hat.
 
Oben