Halbot: Half Past Dead 2

Deathrider

The Dude
Ach neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee... Wer will schon einen Sequel sehen, bei dessen Vorgänger schon 80% der Zuschauer vorzeitig und kopfschüttelnd aus dem Kino verschwunden sind?
Das kann doch nur für totale Trash-Freaks interessant sein! Gibts davon so viele, dass sich das Geschäft lohnt?
 
V

Van Dammage

Guest
Ich guck mir den an,vorher urteile ich lieber nicht die 1 Euro die ich dafür in die Leihe gebe ist kein Weltuntergang.Ich hoffe nur das der Film kein Flop wird.
 
V

Van Dammage

Guest
Original von Joey
Hierbei wiegt wohl die verschwendete ZEIT mehr als der 1e Euro :wink:

Ich muss hier aber auch den Kopf schütteln. Geht's noch? Half Past Dead war schon unterste Schublade. Schlecht choreographierte Fights, lustloser Steven, keine original Schauplätze (man sah wirklich dass es in Osteuropa gedreht wurde) und eine lächerlich lahme Story.

Eine Fortsetzung ohne Steven, vergesst es. Da müsste schon was passieren, dass ich für den Film meine kostbare Zeit opfere.

Also ich verschwende meine Zeit nicht solange er gut ist du hast ihn dir doch garnicht angesehen wie auch also guck erst den Film an und Urteile aber so wie du Urteilst guckst du ihn dir so oder so nicht an.Warte einfach ab der 1. Teil war auf jedenfall sehenswert ingegensatz zu Attack Force und den anderen neueren Filmen von ihm.
 

MisterLover82

New Member
Hey Filmfreaks und streithähne wann soll der film denn raus kommen wenn ihr schon so diskutiert als währe der film schon draussen

und währe cool wenn es mir jemand sagen würde würde den film gerne sehen
 

Denyo

New Member
DVD News

Sony wird im Juli den den Actionfilm "Habtot 2" auf DVD veröffentlichen. Die DVD wird ab dem 24.07.2007 in den Videotheken erhältlich sein. Wannn es die DVD zu kaufen gibt, steht noch nicht fest.

DVD Details

Bildformat: Widescreen (1.78:1 - anamorph)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 in Deutsch, Dolby Digital 5.1 in Englisch, Dolby Digital 5.1 in Spanisch, Dolby Digital 5.1 in Italienisch, Dolby Digital 5.1 in Französisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Hindi, Türkisch, Arabisch, Italienisch, Portugiesisch

Extras

- kein Bonusmaterial
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hoffentlich ist die Reihe nach dem Sequel wirklich ganz tot. Der erste Teil war schon nicht der Brüller und das Remake wird wohl bei der Riege auch nicht gerade der Knaller sein. Wie kommt man bloß auf die Idee zu so einem Film ein Sequel zu produzieren?
 

Martin

New Member
Naja, wenn man sogar zu Seagals "Foreigner" -Gurke ein Sequel drehen musste, überrascht mich gar nichts mehr.
 

John_Clark

New Member
Original von Joey
Hierbei wiegt wohl die verschwendete ZEIT mehr als der 1e Euro :wink:

Ich muss hier aber auch den Kopf schütteln. Geht's noch? Half Past Dead war schon unterste Schublade. Schlecht choreographierte Fights, lustloser Steven, keine original Schauplätze (man sah wirklich dass es in Osteuropa gedreht wurde) und eine lächerlich lahme Story.

Eine Fortsetzung ohne Steven, vergesst es. Da müsste schon was passieren, dass ich für den Film meine kostbare Zeit opfere.
Der wurde übrigens in Deutschland gedreht....
 
V

Vegeta

Guest
Der Film ist aber um einiges besser als Teil 1 also gebt ihm eine Chance :wink:

5,5/10
 
Oben