Born to be Wild 2: Der Junggesellenabschied ~ Travolta (bikercomedy)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Yep, Teil 1 hat soviel Cash am Wochenende eingespielt, dass die Fortsetzung schon auf dem Papier steht. Wohl wieder mit dabei: John Travolta, William H Macy, Martin Lawrence und Tim Allen.

Ob sie wieder als Motorradgang unterwegs sind, wer weiß.
 

Remix

Well-Known Member
Der Film hat mit 90 Millionen wirklich recht gut eingespielt:
Boxofficemojo.com

Bei der Fachpresse ist er jedoch größtenteils alles andere als gut weggekommen. Mal abwarten und selbst ein Urteil bilden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Film liegt schon bei 135 Millionen und muss noch in 21 Ländern (darunter Deutschland und England) anlaufen - ich denke, damit ist die Fortsetzung bombensicher.
 
V

Van Dammage

Guest
Morgen kommt John Travolta,Tim Allen,Ray Liotta zu "Wetten,dass....?" die stellen ihr Film Wild Hogs vor.
 

Dwight

Charged and Cranked
Mir hat der Erste auch echt gut gefallen. War total unterhaltsam und ich sehe jeden von den vieren gerne. Kann kommen :top:
 

Die Eule

Well-Known Member
Fand den ersten Teil sehr gut, hat mit zu den besten Filmen 2007 meiner Meinung nach gehört. Hätte aber mit keinen zweiten Teil gerechnet, bin dennoch für eine Fortsetzung, auch wenn der zweite Teil möglicherweise nicht mehr so gut ist.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Der erste Teil hat mir nicht so gut gefallen, von daher reizt mich auch ein zweiter Ableger nicht so richtig, aber im Grunde genommen ist es mir eh wurscht, da ich Komoedien eh nur selten im Kino gucke und auf DVD ist mir so etwas fast immer willkommen. Auch wenn mir persoenlich der Humor bei Wild Hogs nicht so ganz zugesagt hatte.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Altes Lied: Das Teil wird ein sicherer Hit, die älteren Herren bringen sich in Erinnerung zurück und alle sind zufrieden.

Mir persönlich egal, habe nicht einmal Teil1 gesehen. Travolta sollte lieber aml nach langer Zeit wieder einen vernünftigen Film machen.
 
Oben