Leg dich nicht mit Zohan an ~ Adam Sandler [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics2/zohan2.jpg

BG Kritik: Leg dich nicht mit Zohan an (matt)

In seiner nächsten Komödie nach Chuck & Larry mit Doug von King of Queens wird Adam Sandler einen israelischen Mossad-Agenten spielen, der seinen Tod vortäuscht, um in New York seinen Traumberuf Haarstylist zu erlernen.

Eines Tages kommen ihm seine alten Kollegen natürlich auf die Schliche und wollen ihn wieder auf eine Mission stecken.

Mit dabei: Rob Schneider (Rent a Man).
 

NewLex

Well-Known Member
Hmm, was ist denn hier los? :uglygaga:

Zum Topic: Adam Sandler Filme finde ich eigentlich immer recht lustig, obwohl der Typ meistens die gleiche Rolle spielt. :top:
 
V

vlad

Guest
Wird bestimmt wieder lustig. Adam Sandler in so einer Rolle ist eigentlich imer was. Duffy hast schon recht mit Stiller aber dann würden sich wahrscheinlich bei den Filmfreunden zuviele Parallelen mit Zoolander aufkommen.
Ps: Muss man bei einem Adam Sandler Film unbedingt schreiben, dass Rob Schneider mitspielt?
:ugly:
 

killerbunny!

New Member
Der Akzent ist auch nicht schlecht, obwohl er mir stellenweise zu sehr nach Borat geklungen hat (was auch bestimmt beabsichtigt ist...) Immerhin spielt er diesmal (trotz seiner neuen Berufswahl) kein Weichei. :biggrin:
 

Pippen

Well-Known Member
Och, ich finde Sandler-Filme eigentlich immer sehr amüsant.
Der der Trailer sieht ja mal richtig gut aus....ich freu mich.
 

Deathrider

The Dude
Bin ja normaler Weise auch nicht so der Adam Sandler-Fan, aber Zohan scheint ja mal zur Abwechslung ganz witzig zu werden. Allerdings kanns auch wieder sein, dass die besten Szenen schon im Trailer kamen, wie wir das bereits schon ein paar mal hatten...
 

General_Lee

New Member
Original von Deathrider
Bin ja normaler Weise auch nicht so der Adam Sandler-Fan, aber Zohan scheint ja mal zur Abwechslung ganz witzig zu werden. Allerdings kanns auch wieder sein, dass die besten Szenen schon im Trailer kamen, wie wir das bereits schon ein paar mal hatten...

Unterschreib ich so.
War zwar witzig der Trailer, aber die Szenen die gezeigt wurden sehen für mich wie die typischen Highlights aus so einem Film aus. Daher steck ich meine Erwartungen mal nicht zu hoch.
 
D

duffysoldaccount

Guest
Seit Klick, den ich immer noch für Sandlers miesesten Filme halte, werde ich mich hüten und einen Film von ihm im Kino schauen.
 
Oben