Leg dich nicht mit Zohan an ~ Adam Sandler [Kritik]

V

vlad

Guest
Ins Kino geh ich für keine Komödie mehr. dann warte ich lieber die paar Monate und sehs mir auf DVD an.
 
D

duffysoldaccount

Guest
Das war der letzte Crap :ugly:

Wenn ich Sandler seh will ich Fun haben und mich nicht derart langweilen :wink:
 
V

vlad

Guest
@Rahl: Ich seh das halt in etwa so wie Duffy. Ich komm zwar mit ner message klar, aber bei Sandler bevorzuge ich eher total überdrehte whnsinnige Comedy.
Der Film verspricht sowas wohl nochmal.
 

.adversus

New Member
Der Trailer war irgendwie genial bzw natürlich besonders der Akzent. So wirklich interessant finde ich den Inhalt des Films nun nicht und Sandler mag ich eig. auch gar nicht so.. aber wie er diesen Typen verkörpert er total geil :omg:
Kino auf keinen Fall - aber so auf DVD sicherlich.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Im Sommer kommt ja der neue Adam Sandler, und hier ist der neue Trailer. Sieht wirklich gut aus :omg:

Zum Trailer (evtl mit IEX schauen)
 

hakaone

New Member
Ich finde ja Sandler schon cool mag seine Filme auch gerne schauen aber irgendwie hab ich da nen schlechtes Gefühl bei.

Hätten sich bei der Story vielleicht was anderes als den Mossad ausdenken sollen. Irgendwie mag ich nach München keine Komödie darüber sehn.

Auf DVD werde ich mir den bestimmt ansehen aber ins Kino gehe ich dafür nicht. Kommt zuviel gutes jetzt überm Sommer.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Trailer mochte ich überhaupt nich. Da regte sich bei mir kein Schmunzeln und gar nix. Sandler mit der Klobürste im Gesicht sieht auch total lächerlich aus. Naja. Kein Film für mich.
 

Raptor

New Member
War letztens geschäftlich in New York und hab mich von einem Kollegen rein zerren lassen. Ich muss sagen ich hab seit "Brügge" nicht mehr so gelacht in einem Film.

Der Film ist sowas von orginell und witzig, wobei ich glaube, dass die deutsche Synchro einiges kaputt machen wird, was Adam Sandler mit seiner geilen Stimme hin bekommt.

Also ich hab mich köstlich amüsiert und gebe dem Film verdiente 8/10 Punkten.


Wirklich sehr zu empfehlen der Film. Sind zwar ein paar Witze unterhalb der Gürtellinie, aber das ist man ja von ADAM Sandler auch gewohnt, nur die Figur ZOHAN ist verdammt gut gelungen.

"Ein israelischen Counterterrorist, der einfach nur Friseur werden will"

"Sillky SMoooth":squint:

Also eine der besten Komödien dieses Jahres.
Adam Sandler ist seit "reign over me" wieder ein top Schauspieler, weil er den Zohan verdammt kool spielt und es macht einfach spass ihm zu zu schauen
 
Oben