Macken, Ticks und typische Sätze

S

sawyer

Guest
Jeder kennt sie, jeder hat sie:
Kleine Sonderheiten/Mutationen etc. nd vorallem Phrasen die so typisch für einen sind, das man die Person blind erkennt.

Nun frage ich euch:

Was sind eure Ticks, Macken, Sonderheiten, und welche Sätze sind typisch für euch? :biggrin:
 

Incubus

Smokin' Ace
Mutationen?? :ugly:

Hmm, bei mir wüsste ich auf Anhieb nix, mach doch mal ein Beispiel von einer deiner Macken! :wink:
 
S

sawyer

Guest
Hehe, da gibts einiges :biggrin:

Also was ausser mir irgendwie nur eine andere Person kann ist das abwechselnd-und-unabhängig-voneinander-mit-den-Augenbrauen-wackeln :omg:
Ausserdem muss ich, wenn ich neben einer anderen Person laufe, immer auf der linken Seite gehen.

Und Sätze und Wörter die für mich typisch sind... auf jedenfall 'dingens hier' (meistens wenn mir ein Wort nicht einfällt), 'Huiiiiii' (wenn mir was gefällt) und 'ööhhh.... nee!?' (wenn ich nachdenke und entschließe mit nein zu antworten) :ugly:

Ich bin komisch :biggrin:

PS: Bevor ich es vergesse, ich kann meinen kleinen Finger in einer sehr komischen Stellung hinter dem Ringfinger klemmen, so das regelmäßig den Leuten übel wird :biggrin:
 

Incubus

Smokin' Ace
Also mein größter optischer Tick, der mir da bei mir einfällt sind meine Haare, die müssen immer sitzen, hab extra teures Wachs angeschafft, damit die schön stehn, andererseits gehe ich nicht aus dem Haus! :biggrin:

Typischer Satz, wenn ich was wissen will oder nicht verstehe, beginnt der Satz immer mit "Ähm, eine Frage....!" :smile:
 
T

Thomas

Guest
Typische Sätze für mich sind:

- Moin lo. (Egal zu welcher Tageszeit)
- Han ich dich verarscht.
- Eijo.
- Wat weiss ich...
- 's mir egal.



Ansonsten kann ich bei 8 von 10 Fingern das vorderste Glied nach unten knicken. :ugly: Sieht komisch aus und manche Eckeln sich davor. Aber nur so kleine Kinder die sich netmals allein traun Wrong Turn zu gucken (ne ehemalige Klassenkameradin). :uglygaga:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich habe so viele Ticks... :biggrin:
Original von Robert Sawyer
Also was ausser mir irgendwie nur eine andere Person kann ist das abwechselnd-und-unabhängig-voneinander-mit-den-Augenbrauen-wackeln :omg:
Hehe, das kann ich auch :squint:
Außerdem kann ich das, was Thomas beschrieben hat - das vorderste Glied meiner Finger nach unten knicken. Aber nur bei den Zeige- und bei den Mittelfingern.

Halboffene Türen kann ich nicht leiden. Sie müssen bei mir entweder komplett zu oder komplett offen stehen :biggrin:

Meine typischen Sprüche?

+ "So ein Mist" (wenn was schief geht)
+ "Wie geil" (wenn was gut geht)

Ansonsten fallen mir momentan keine ein.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Von der Erscheinung her bin ich eher unauffällig, jetz wo ich keine roten Haare mehr hab. Aber ich lass se jetz wachsen. :biggrin:

Tja, wenn ich unterwegs bin, lauf ich immer rechts neben einer Person, damit ich diese überhaupt verstehe, da mein rechtes Ohr nix mehr taugt.

Typische Sätze hab ich nicht. Ich brabbel immer irgend nen Käse drauf los .... :biggrin:
 
T

Thomas

Guest
Original von Tyler Durden
Außerdem kann ich das, was Thomas beschrieben hat - das vorderste Glied meiner Finger nach unten knicken. Aber nur bei den Zeige- und bei den Mittelfingern.

Ah... Tyler ist ein Mutant aus The hills have eyes. :terror:
Spass. Ich kanns mit allen bis auf die kleinen Finger.


Original von Tyler Durden

Halboffene Türen kann ich nicht leiden. Sie müssen bei mir entweder komplett zu oder komplett offen stehen :biggrin:

Same here. Genauso wenig kann ich Unordnung leiden. Wenn irgendwas nich zu meiner vollsten Zufriedenheit ist muss ich aufräumen.
 

Puni

Well-Known Member
Ich sag oft das Wort "Junge" vor dem Satz. Einfach so. Aber nur wenn ich zu nem Jungen rede und der mich aufregt.

Optisch hmm. Fällt mir spontan nichts ein.
 

Paddywise

The last man
ach da hab ich auch ein paar.

Das erste was einem an mir auffallen dürfte wäre, das ich mich im Real Life schwer tue Komplimente zu machen. Manchmal beledige ich auch andere ohne es groß zu merken. Meistens halte ich mich deswegen aber einfach nur zurrück.

Hab Anfangs immer ein schlechtes Namensgedächtnis, deswegen rede ich Neulinge immer mit dem gerade dümmsten Namen ein, der mir grad einfällt.

Wenn ich Leute schon lange nicht mehr gesehen habe sag ich meistens aus Reflex " Du schon wieder".

Wenn ein Kumpel oder sonst wer grad anruft oder vor meiner Tür steht sag ich meistens " Ach du bists nur "

Sonst noch, hab nen mutierten Zeh, weswegen ich Schuhekaufen hasse.

Wenn ich gut drauf bin, hab ich ein Joker ähnliches Grinsen.
 

Garrett

Meisterdieb
Wenn ich mit der Gesamtsituation unzufrieden bin enfleucht mir schon mal ein absichtlich gelispeltes "Fo... ey" um wieder runterzukommen :biggrin:

Ansonsten ist so sicher wie das Amen in der Kirche bei mir zur Begrüßung: "MORGÄÄÄÄÄÄÄÄHN!!!"
 

#LoRd

#$partan
Ein manchmal nervender Spruch oder besser gesagt Wort ist wenn mir jemand was erzählt aus einem Film oder einer Serie , und das total genial klingt , kommt von mir ein :

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!???? Wirklich ? :uglygaga:
 

Brick

Der mit der Mütze
ticks und macken glaube da gewinne ich.

also körperlich : mein rechter fuss ist ca 3-4 cm kürzer (war bei der geburt verdreht und musste gerichtet werden die ersten paar monate im gips gewesen) wade ist deswegen auch dünner kann das gelenk auch nicht ganz durchdrücken wenn ichz auf nem stuhl sitze und die füsse unterm stuhl kann ich da den rechten nicht kommplett aufsetzen aber kann normal laufen rennen etc wurde aber deswegen ausgemustert :biggrin:

sonstige macken:

statt zu lachen sage ich oft einfach nur lol und lächle ausser es sind echte brüller

gelegentlich benutze ich ständig worte wie "schnitzel" und bringe damit leute echt zur weißglut (fragt qu4d :uglygaga: )

wenn ich was esse (ausser knaberkram beim filme kucken) muss immer das licht an sein auch nicht im halbdunkeln könnte ja was eckliges aufm teller erscheinen man weiss ja nie

ich kaue ständig auf irgentwas rum stifte,münzen,zahnstocher, habe sogar mal ne diskette zerlegt um auf den einzelteilen rumzukauen was halt so rumliegt

ich lasse bei milch,cornflakes und lebensmittel allgemein immer nen kleinen rest drin damit ich die packung nicht entsorgen muss

und zum einschlafen muss immer irgent n film (früher auch tv) laufen (lasse ferseher und dvd player dann per timer ausgehen)

hm das fällt mir spontan so ein, adde vieleicht noch was wenn mir an mir noch was auffällt
 

Puni

Well-Known Member
Original von n33dle
statt zu lachen sage ich oft einfach nur lol und lächle ausser es sind echte brüller
Find ich absolut bescheuert, man kann doch nicht einfach n Wort sagen fürs Lachen. Gibt es aber, besonders bei den Jüngeren, auch bei mir im Umfeld.

ich lasse bei milch,cornflakes und lebensmittel allgemein immer nen kleinen rest drin damit ich die packung nicht entsorgen muss
Ich auch, weil ich zu faul bin.

und zum einschlafen muss immer irgent n film (früher auch tv) laufen (lasse ferseher und dvd player dann per timer ausgehen)
Macht mein Vadder auch.
 
J

jeremybentham

Guest
Original von n33dle
ich lasse bei milch,cornflakes und lebensmittel allgemein immer nen kleinen rest drin damit ich die packung nicht entsorgen muss

dafür könnt ich dich erschlagen du Mistkerl!

Es gibt echt nix schlimmeres als das. Das nervt tierisch... da macht man sich irgend n Essen fertig... oder kippt Cornflakes in de Schüssel und dann sind nur noch n paar Tropfen Milch da.

Meine Ticks:
öhm... Synchronität muss sein.

Dann hab ich oft n Wort was ich tagelang benutze. Momentan "stark".

Und dumme Begrüßungen in Chats/ICQ sind Pflicht... inklusive diverse dämliche Beleidigungen.
 

Brick

Der mit der Mütze
das mit lol kam durchs online zocken hatt sich irgentwann so eingeprägt und mit 24 weiss nicht ob ich da jung für dich bin

fand das anfangs auch immer komisch das im ts zu hören aber ist da gang und gebe und mitlerweile bin ich selber son freak
 

BMP

... dreckig wie ein Franzose
Ich kann mit den Ohren wackeln.

Und komm mit meiner Stimme auch n die höheren Oktaven :uglylol:

Außerdem spiel ich Golf, was dem einen oder anderen ja doch komisch erscheint.

Achja, ich kann meine Finger bis zum Handrücken zurückbiegen
 

fettarm

Amish Hooligan
Original von qu4d

Meine Ticks:
öhm... Synchronität muss sein.

Dann hab ich oft n Wort was ich tagelang benutze. Momentan "stark".

Und dumme Begrüßungen in Chats/ICQ sind Pflicht... inklusive diverse dämliche Beleidigungen.

oh jaa..... Ich hab auch immer ein paar Wörter die ich benutze.... bei mir sind das momentan: "herrlich".... Und "maximal pigmentierte Mitbürger".
Wenn ich von einem CSS Server gekickt werden möchte dann antworte ich auf jede Frage mit "Dei' Mudda".

Ich hab einen ziemlich schwarzen Humor und bringe auch gerne mal den ein oder anderen Randgruppenwitz. Damit kommen viele nicht klar. :-/

Ich Rede gerne und viel.

Hatte früher mal ausgeprägtes Aufmerksamkeits Defizit Syndrom.

Mich kotzt Ungerechtigkeit an. Und ich verspüre dann immer den Drang meine Meinung kundzutun.

Ich lächle meist nur mit einer Seite :-/

Ich schau mich sehr gerne im Spiegel an (habe einen neben meinem Schreibtisch stehen :biggrin: )
 
Oben