Macken, Ticks und typische Sätze

Layla

Nordisch by Nature
Original von fettarm
oh jaa..... Ich hab auch immer ein paar Wörter die ich benutze.... bei mir sind das momentan: "herrlich".... Und "maximal pigmentierte Mitbürger".

hihi, was ist denn ungefähr ein "maximal pigmentierte Mitbürger"??

Meine Macken:
Ich schlafe unglaublich schlecht, steh in der Nacht mindestens 3 mal auf um etwas zu trinken, werf mich andauernd hin und her,drehe die Decke um, damit ich immer die kalte Seite habe und außerdem träume ich so viel und so lebhaft, dass ich viel rede, es ist mir ein Rätsel, dass ich seit 2 1/2 Jahren eine Beziehung führe :biggrin:

Ich entschuldige mich andauernd.

Ich möchte etwas immer nur so lange haben, bis ich es wirklich habe. :uglygaga:

Ich hab' mich auch ein bescheuertes 'looool' angewöhnt, ich arbeite aber wirklich dran, es zu unerlassen und einfach mal zu lächeln :ugly:

Und, ach ja, ich hab höllische Angst im Dunkeln, lustigerweise in unserem Haus am meißten. Wenn ich das Licht zum schlafen in meinem Zimmer ausmache, schmeiß ich mir die Bettdecke über den kopf, weil ich doch eine recht lebhafte Fanatsie habe (und zudem auch noch sehr blind bin [-7,0] und nachts keine Kontaktlinsen drin habe)
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Layla
hihi, was ist denn ungefähr ein "maximal pigmentierte Mitbürger"??
Afroamerikaner bzw. Afrikaner :wink:

- Ich kann Spritzen und Nadeln nicht ausstehen. Es tut nicht weh, aber wenn mir Blut abgenommen wird oder wenn ich eine Impfung bekomme, muss ich immer weggucken.

- Meine Stifte und Kugelschreiber müssen parallel zueinander liegen. Ist bei mir zwar nicht so stark ausgeprägt wie bei Monk, aber mir gehts einfach besser, wenn sie ordentlich liegen. :uglygaga:

- Nach dem Rauchen muss ich mir immer die Hände mit Seife waschen, damit sie nicht so stinken.
 
J

jeremybentham

Guest
Luft?

Ach du meinst LOST. Das is keine Macke. Das nennt sich Abhängigkeit.

:ugly:
 

neox

New Member
bei uns gibs öfter mal den wortlaut: dei mudda sei gsicht

da gabs sogar maln film drüber :uglygaga:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von neox
bei uns gibs öfter mal den wortlaut: dei mudda sei gsicht

da gabs sogar maln film drüber :uglygaga:

bei uns ist das nur noch: "Deine Mutter"!!!oder "Dei Mamma" fertig, dann weiß jeder was läuft. Sagt man wenn jemand einen nervt oder so... :wink:
 
J

jeremybentham

Guest
Is aus Scrubs... JD is verrückt nach Elliott und will sie unbedingt haben. Kaum hat er sie, will er sie nicht mehr.

:ugly:
 

Vermouth

New Member
Spontan fällt mir ein, dass ich vielen Leute irgendwelche Spitznamen geben muss... Das kann dann auch ganz schnell in die Lächerlichkeit gehen. :biggrin:
Gute Freunde - oder allgemein Freunde und gute Bekannte - nenne ich zwischendurch gerne mal "Schätzchen" oder sowas...
Manchmal sind es dann auch Sachen wie "Honigkuchentippelchen" :ugly: ... Oder ich verniedliche Namen einfach mal so.
Bei Lehrern und so mach ich das aber auch gerne, nur sind die dann nicht so gemeint, sondern beziehen sich dann eher auf meinen Sarkasmus.
 

BenGrimm

New Member
Ich nenn meine Kumpels immer bei den verrücktesten Namen, das kommt bei denen aber nie gut an :ugly:

Beispiel:

Kumpel steht an der Kasse und packt Waren aufs Band. Ich so:

"Ey Stubsi, ich hol noch mal gerade die Seife."

Und lass ihn dann da stehen :uglylol:

Oder ich frag jemanden beiläufig "Sagmal, brauchen wir noch Kondome? ACH SRY ich bin ja gar nicht mit DIR zusammen. Sry."

Ich muss mich immer über alles und jeden lustig machen, ist so eine Macke von mir (unterdrücke ich oft). Und wenns überhaupt nicht mehr lustig ist fang ich erst an. :jabba:
 
V

vlad

Guest
Ich habe keine schwerwiegenden Macken außer vielleicht:
-wenn ich betrunken bin möchte ich egal wo ich bin immer nach hause laufen
-ich muss unter freunden immer Filme und Serien Zitieren
-ich bringe keinen Satz auf Hochdeutsch raus (Saarland rulez)
Typische Sprüche:
"Saa mo saufschd du?" (Sag mal trinkst du etwa?")
"Ab in die Sonn" (auch in tiefster nacht)
"...wird weitestgehend überschätzt" (egal bei was)
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ich geh meinen Mitmenschen, besonders meinem Bruder und allen die ich kenne :ugly:, sehr gern auf die Nerven.

Das schaff ich, in dem ich einfach unentwegt drauf los plapper.
 
Oben