Die Legende von Beowulf [Kritik] ~ Robert Zemeckis

Mestizo

Got Balls of Steel
Aber wirklich neu ist das Bild auch nicht, hat man ja so auch schon im Trailer gesehen oder täusche ich mich da?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ja also das sieht wirklich nicht gut aus, mit dem Wasser auf der Haut und so.
Die Frage ist eben wann dieses Bild entstanden ist, ob das schon in der Endphase war oder ob das noch später perfektioniert bzw. verbessert wurde.
 

gimli

Elbenfreund
Original von Rahl
Also der Trailer spricht mich eigentlich schon an, allerdings werde ich mir bestimmt keine PG-13 Fassung im Kino ansehen.

Musst dich dann aber diesmal mit ner DVD zufrieden geben, da ja Paramount nur noch HD-DVD' s veröffentlicht.:lehrer: :ugly:

Ehrlich gesagt, fand ich den ersten Trailer besser und die Blutszenen beim zweiten Trailer gefallen mir eigentlich überhaupt nicht. Ein 150 Millionen Dollar R-Rated Animationsfilm, krass.
Ich vertrau einfach mal auf Zemeckis, kenn keinen wirklich schlechten Film von ihm. Ins Kino geht es so oder so, egal ob gekürzt.
 

Incubus

Smokin' Ace
Also ich find den Trailer geil,
endlich mal ein gut gemachter Animationsfilm für Erwachsene, wo es auch noch richtig zur Sache geht! Gefällt mir! :top:
 

Remix

Well-Known Member
Also, ich brauche keinen Animationsfilm für erwachsene - Vor allem nicht, wenn das Ganze so aussieht, wie auf dem oben geposteten Bild. Nöö.. :flop:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Es gibt nen neuen TV-Spot(?):
Beowulf - HiRes
Beowulf - HD 720p

Zu Qu4ds Screenshot, so schlecht, wie es auf dem Bild wirkt, sieht Beowulf bei weitem nicht aus. Also vom technischen Standpunkt kann man wirklich nicht meckern. Ich bleibe immer noch ein wenig skeptisch was den Film anbelangt, werde ihn aber weiterhin im Auge behalten.
 

gimli

Elbenfreund
Der TV Spot sieht gut aus. Einzig dieses "I am Beowulf" am Ende hört sich ein bisschen blöd an. Erinnert mich irgendwie an "Ich bin Megatron". :ugly:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja der Tv-Spot macht doch wieder mehr Hoffnung.
Der Film will/kann ganz klar ein fest fürs Auge sein und nicht die Figuren als 1:1 Umsetzung echter Darsteller wirken lassen, das kann man einfach nicht.
 

gimli

Elbenfreund
Also für mich zählt Beowulf definitiv zu den Toptiteln dieses Winters. :smile:
Der Trailer zeigt jetzt aber nicht sonderlich viel neues, aber ich freu mich drauf.
 
Oben