Hellboy 2: Die goldene Armee [Kritik]

Esum

Batman
Original von qu4d
Original von Knives
Hellboy 2 soll bitte kommen..... bitte! Teil 1 war eh genial!

kann man so unterschreiben :wink:

Hellboy war einfach die Coolness in Person.
Solche Sprüche, einfach nur :omg:

Aber hoffentlich wirds diesmal n bissl actionreicher, bei Teil 1 hat eigentlich nur richtiger Höhepunkt gefehlt.

Dem ist nix hinzuzufügen :biggrin:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Sony spinnt doch, hoffentlich sind die Rechte bald verkauft und die Dreharbeiten können losgehen...
 

Denyo

New Member
wehe da kommt kein 2. teil.dann flipp ich aus!was denkt sich sony eigentlich!
der 1. teil war so geil gewesen!!
 

wurnz

New Member
solange die fortsetzung keine billige nachmache vom ersten teil wird, dann ist gut. solang man viele neue sachen sieht und nicht immer dasselbe schema vor sich hat, würd ich mich drauf freuen
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Hellboy 2 ist back on track: Universal hat sich die Rechte gesichert und wird den Film zusammen mit Guillermo del Toro für einen Sommer 2008 Start sichern.
 

LordKriss666

New Member
Hellboy war eine coole Verfilmung!
Lag nicht zuletzt an del Torro!

Ist ein Projekt für die Leinwand und wird (sofern er kommt) definitv geschaut!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Details zu Story:

""""" In Hellboy 2 sind er und Liz mittlerweile ein Paar. Bei einem Routine-Auftrag kommt allerdings raus, dass das FBI eine solche Monster-Einheit hat, worauf die Öffentlichkeit empört auf Hellboy reagiert.

Derweil gibt es einen bösen Gangsterboss, der nach dem letzten Teil eines besonderen Schlüssels sucht. Damit kann er die Golden Army wiederbeleben, eine Gruppe von unzerstörbaren Superkriegern, die den Kampf von Dämonen gegen die Menschheit unterstützen sollen. Der Schlüssel liegt bei seiner Schwester, in die Abe Sapien zufällig verknallt ist..."""""
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Jungs von Latinoreview.com haben sich mal wieder ein neues Drehbuch unter den Nagel gerissen, und was da so drinsteht, erfahrt ihr in folgendem Abschnitt:

"Hellboy 2: The Golden Army" beginnt actionreich mit einem Angriff auf ein Museum, bei dem ein Elf, ein Troll und blutrünstige Zahnfeen (!) sich mit dem Sohn der Hölle anlegen.

Der Elf ist der Prinz eines magischen Reichs, der nach Äonen des Friedens die Erde wieder für sich beanspruchen will. Dafür braucht er eine goldene Roboterarmee, für die er allerdings drei magische Utensilien braucht. Zwei hat er bereits, doch als seine Schwester mit dem dritten abhaut, wird es eng.

In unserer Welt hingegen hat Hellboy ganz andere Probleme: seine Geheimstation ist nicht länger unbekannt, und er wird zu einer unfreiwilligen Medienfigur. Dies, und ein charmanter Geisterchef im Büro sorgen für einige Spannungen mit seiner Freundin Liz.

Effekte und Action scheint es zuhauf zu geben: es gibt einen Kampf zwischen der Roboterarmee und den Menschen, einen Drachen in Moskau, Kampfgeister in Tokyo, ein fünf-Stock-hohes Elementarwesen auf der Brooklyn Bridge und vieles mehr. Für Hellboy 3 soll ein Wiedersehen mit Figuren aus Teil 1 angedeutet werden...

Hellboy 2 erscheint 2008.

http://www.intervocative.com/cgi-bin/data/myprofiler/images/030521702400.5f.jpg
 

punti76

Well-Known Member
Ich will auf jeden Fall mehr von Hellboy sehen!

Teil 1 war einfach spitze!

Interessante Charaktere, eine spannende Story und
super Effekte und Action - Herz was willst du mehr!

:music:
 

LordKriss666

New Member
Der erste Teil bietet als einstieg in das Carakterwesen der Figuren eine gute Grundlage!

Etwas mehr Action und den alten Fler beihehalten, dann passt das schon!

Freu mich riesig auf Hellboy 2!! :biggrin:
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Da stimme ich meinen "Vorschreiber" zu, das der erste Teil mächtig ist.
Somit kann der zweite Teil ruhig kommen.
Wobei 2008 gut gewählt ist, denn schließlich ist 2007
schon für Spider-man 3 reserviert :wink:
 
Oben