Kampf der Titanen (remake) ~ Sam Worthington

Toschman2007

New Member
Habe seltsamerweise gerade gestern diesen Klassiker gesehen! Noch bevor ich diesen Thread erblickte, war mein Gedanke: komisch, dass davon noch keiner ein Remake gemacht hat! ABER: Ray Harriehausen hat Stop-Motion salonfähig gemacht! Und auch wenn die Effekte aus heutiger Sicht geradezu furchtbar billig aussehen... das gehört zum Kult dieses Films! Echt ein wahrer Klassiker! Kann mir nicht vorstellen, dass die Medusa mit CGI noch so bedrohlich aussehen kann! Deshalb ist mein innigster Wunsch: Finger weg von diesem Heiligtum der Filmgeschichte!

DAS WAR MEINE JUGEND, IHR HOLLYWOOD-ÄRSCHE!!!!
 

Godzilla

Shadowrunner
Stephen Norrington kann ja ein guter SFX-Spezi sein, aber egal was er auch anstellen wird, an die Stopmotion Schöpfungen von Ray Harryhausen kann er gar nicht rankommen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Sam Worthington (Avatar, Terminator 4) soll angeblich die Hauptrolle spielen. - moviehole.net
 
M

Master Chief

Guest
Worthington als Perseus scheint eine gute Wahl zu sein. Finde es super, dass Hollywood davon abgesehen hat, jedes Effekt-Epos nur noch mit ultra bekannten Gesichtern zu besetzen. Eine der wenigen Entwicklungen die mir gefällt :wink:
 

Bandi

New Member
Das hört sich richtig gut an. :super:
Liam Neeson seh ich immer gerne, egal welche Rolle und Ralph Fiennes ist bestens dazu geeignet den Bösen zu spielen.
 

NewLex

Well-Known Member
Hätte nicht gedacht das Liam so schnell nach dem Tod seiner Frau wieder für einen Film unterschreibt.

Andererseits ist Arbeit die beste Ablenkung!
 
M

Master Chief

Guest
Ich mache hier grade Freudensprünge :uglylol:
Das sind soo geile Neuigkeiten, ich kanns kaum fassen!
Wenn ich bezüglich eines Remakes augeschlossen bin, dann bei diesem Projekt:
Das Original ist einfach nur Filmgeschichte und gehört immer noch zu meinen absoluten Lieblingsfilmen- eine moderne Neuinterpretation mit super Effekten könnte aber auch eine richtige Ofenbarung für Fans der Mythologie sein :super:
Dieser Stoff, der wirklich perfekt für Blockbuster ist, wird meines Erachtens nach sowieso viel zu stiefmütterlich behandelt...
 

Dwight

Charged and Cranked
Sehr gut, da ich die griechische Mythologie sowieso klasse finde, freu ich mich schon riesig auf das Ding. Besonders bei der Besetzung.
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von Master Chief
Das Original ist einfach nur Filmgeschichte und gehört immer noch zu meinen absoluten Lieblingsfilmen- eine moderne Neuinterpretation mit super Effekten könnte aber auch eine richtige Ofenbarung für Fans der Mythologie sein :super:

Sehe ich genauso und freue mich ausnahmsweise total auf dieses Remake! Und Respekt an Neeson, dass er nach so einem Schicksalschlag weiter arbeiten kann. Er als Zeus ist ein weiterer Grund ins Kino zu gehen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Esum
Seit wann ist den Hades der Bruder von Zeus :headscratch:

Doch, dass stimmt schon. Hades, Zeud und Poseidon sind Brüder :wink:

Die sind alle da oben irgendwie verwandt. Den ihr Stammbaum ist n Kreis :bye:
 

MamoChan

Well-Known Member
Das klingt doch recht vielversprechend. Der Film hat durchaus Potential sehr großartig zu werden. :smile: Das Original ist schon klasse und wirkt auch heute noch super.
 

windowclicker

Well-Known Member
Original von MamoChan
Das klingt doch recht vielversprechend. Der Film hat durchaus Potential sehr großartig zu werden. :smile: Das Original ist schon klasse und wirkt auch heute noch super.


dito

das Original läuft zurzeit auf Premiere , fand ihn klasse und die Effekte von Ray Harryhausen waren damals schon klasse..
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
ma dem Film auch immer wieder gerne sehen und der neue Cast verspricht ja einiges :super:
 

Dwight

Charged and Cranked
Vor allem scheint Sam Worthington zur Zeit ziemlich gefragt zu sein. Zuerst Terminator 4, dann Avatar und jetzt Clash of the Titans. Bin mal gespannt, wie das ganze aussieht. Wenn die Sache gut an den Kassen läuft könnte man vielleicht auch auf eine God of War Verfilmung hoffen.
 

Godzilla

Shadowrunner
Das ging dann aber doch recht flott. Ich bin sowas von gespannt auf diesen Film und kann die ersten Bilder kaum abwarten.
 
Oben