Mandrake der Zauberer ~ Sacha Baron Cohen

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img412.imageshack.us/img412/7881/mandrake1fh1.jpg[/URL]

Mandrake, the Magician
Start: 2008

Regie: Chuck Russell (Eraser, Die Maske)

Cast: ?

Story: Mandrake ist ein Illusionist, dessen Arbeit auf einer unglaublich schnellen Hypnose-Technik basiert. Wie uns der Erzähler mitteilt: "Mandrake gestikuliert hypnotisch" und das oder die Ziele seiner Hypnose sehen plötzlich einen Stock, der in einen Blumenstrauß verwandelt ist, oder eine Katze in einen Tiger.
In seiner Freizeit arbeitet Mandrake auch mit dem CIA
gegen Gauner und böse Jungs. In diesem Fall "gestikuliert er hypnotisch" und sie sehen ihre Knarren als Schlangen oder heiße Bügeleisen.

Einige werden Mandrake sicher noch aus der Zeichentrickserie Defenders of the Earth kennen.

[url]http://img412.imageshack.us/img412/2084/defendersoftheearthdvdap4.jpg[/URL]
 

SlurmMcKenzie

New Member
Sagt mir jetzt eher nichts, hört sich aber auch nicht interessant an, is irgendwie lächerlich dass die jetzt jeden noch so unbekannten Comichelden ausschlachten...
 

frost

segmentation fault
Original von SlurmMcKenzie
Sagt mir jetzt eher nichts, hört sich aber auch nicht interessant an, is irgendwie lächerlich dass die jetzt jeden noch so unbekannten Comichelden ausschlachten...

also wenn n cooler film bei rausspringt solls mir nur recht sein. defenders of the earth hab ich immer geschaut als ich noch dezent kleiner war. hehe.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
In Defenders of the earth war er zwar mein Lieblingscharakter, aber ob ich einen Film nur mit und über ihn sehen will.........ich denke eher nicht.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von BenGrimm
Original von Manni
In Defenders of the earth war er zwar mein Lieblingscharakter, aber ob ich einen Film nur mit und über ihn sehen will.........ich denke eher nicht.

weil?

ich will einen neuen Phantom :>

Kann ich nicht sagen. Ist so´n Bauchgefühl.
Das selbe Bauchgefühl, das dazu geführt hat, dass ich mich heute bei Media Markt gefragt habe: Würdest du die Defenders of the Earth heute noch gut genug finden, dass es sich lohnen würde Volume 1 der Serie zu kaufen?"
 

d4nX

New Member
uch habs gekauft und finds toll, en defenders film wäre allerdings geiler als nur einen über mandrake
 

The_Force

ehemals Macht06
Hab ich als kleiner Sproß gerne gesehen, aber Real Verfilmung, weiss nicht so recht ob ich mich da freuen soll oder doch nur den Kopf :contra: halt.

Mal sehen wie das erste Konzept sein wird.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Hayden Christensen (Star Wars Ep 2-3) und Djimon Hounsou (Blood Diamond) werden die Hauptrollen spielen. Der Film soll übrigens nicht besonders fantasievoll, sondern eher abenteuerlich werden.

- cinematical.com
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Manni
Das selbe Bauchgefühl, das dazu geführt hat, dass ich mich heute bei Media Markt gefragt habe: Würdest du die Defenders of the Earth heute noch gut genug finden, dass es sich lohnen würde Volume 1 der Serie zu kaufen?"

Hhmmm........inzwischen habe ich die komplette Serie im Regal stehen. :ugly:

Also Christensen als Mandrake? Ob der optisch passt? Ich weiß ja nicht.
Und wenn soll Dijmon Hounsou spielen? Den Schwatten, der auch bei den Defenders of the earth dabei ist?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Manni
Hhmmm........inzwischen habe ich die komplette Serie im Regal stehen. :ugly:
[...]

Ist bei den DVDs eigentlich auch ne englische Tonspur mit dabei? Meine, dass das nicht der Fall wäre, aber vielleicht täusche ich mich ja.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich könnte jetzt nicht beschwören, wie es auf meinen Discs zu Hause aussieht, aber da laut Amazon nur deutsch drauf ist, wird dem wohl so sein.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Jigsaw
NEWS
Hayden Christensen (Star Wars Ep 2-3) und Djimon Hounsou (Blood Diamond) werden die Hauptrollen spielen. Der Film soll übrigens nicht besonders fantasievoll, sondern eher abenteuerlich werden.

- cinematical.com

und wer spielt dann wen? :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von TheRealNeo
und wer spielt dann wen? :wink:

Christensen wird... niemanden spielen, denn

NEWS
Hayden Christensens Agent hat dementiert, dass er was mit dem Film zu tun habe. - mtv
 

Progress

New Member
Sanfte Grüsse,

Ich denke nicht das Mandrake als Character einen ganzen Film tragen kann, im Paket mit den Defenders schon eher...

MfG
Progress
 
J

jeremybentham

Guest
Musst du bei jedem Post grüssen und dich verabschieden? :headscratch:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
NEWS
Ist nicht tot, sondern hat nur (mal wieder) das Studio gewechselt. Nun will Warner Bros. den Film in Kooperation mit Atlas Entertainment angehen. Zuvor waren u.a. mal Disney, Baldwin Entertainment und Hyde Park mit einer Realisierung des Stoffs beschäftigt. Seit 2009 hatte nun Atlas Entertainment die Rechte, und nun hat man mit Warner einen finanzkräftigen Partner gefunden. Warner plant nun der Figur eine Überarbeitung angedeihen zu lassen, welche mit der von Sherlock Holmes vergleichbar sei. Aktuell sucht man dort wohl nach passenden Autoren.
q.: THR
 
Oben