Mandrake der Zauberer ~ Sacha Baron Cohen

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Und? Nicht mehr in der Mache? Schätze schon.
Ich hätte ja sowieso viel lieber eine Defenders of the Earth Verfilmung (aber bitte ohne die Kinder).
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jup, die sind Teil des Teams. Wo die Rechte dazu liegen, weiß ich allerdings auch nicht.
 

Joker1986

0711er
Ich bezweifel, dass die rechte alle beim Gleichen liegen.
Ich wunder mich gerade im nachhinein, dass das damals überhaupt ging, das alles in eine Serie zu packen :check:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
An Cohen Filmen an und für sich schon. Meinetwegen auch mit Cohen. Aber bitte nicht er als Mandrake.
Besteht da eigentlich eine Verwandtschaft zwischen den Regisseur Brüdern und SB Cohen?
 

McKenzie

Unchained
Moment, hat Etan Cohen denn auch nen Regisseursbruder? Oder verwechselst den grad mit Ethan Coen? :hae:

Ist ja fast so schlimm wie mit Gareth Evans/Edwards.

@Topic
Film interessiert mich nicht, wie eigentlich alles von SB Cohen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Defenders können wir wohl vergessen, zumindest in der Besetzung mit Flash und Phantom. Flash wohnt bei Fox und Phantom bei Paramount. Und was immer Mandrake mit Cohen wird, ist Warner.
Aber ehrlich, mit der Besetzung und Regie wirds wohl ein riesiger Schwachsinn, anstatt Doc Strange Konkurrenz. Was ich von diesem Agenten Müll mit Cohen gehört hab... :facepalm:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Joker1986 schrieb:
Traut hier keiner Sacha Baron Cohen einen ernsthaften Film zu?
Schon. Aber nochmal: Ich möchte ihn nicht als Mandrake sehen.

Wäre Cumberbatch nicht schon Doc Strange würde ich den vorschlagen.
 

Rhodoss

Well-Known Member
Joker1986 schrieb:
Traut hier keiner Sacha Baron Cohen einen ernsthaften Film zu?

ich habe jetzt angst vor dem Film...Cohen mit hypnotischen Fähigkeiten...und wenn ich an seine letzten Filme denke...könnte echt perverse scheiße werden :biggrin:

aber mein Interesse ist dann eher Null...finde die Figur auch nicht spannend genug...
 

Joker1986

0711er
Naja, ich denke wenn er will kann er schon was vernünftiges spielen.
Ist meinem Empfinden nach auch keine dummer Mann, der sowas sicher auf die Reihe bekommt.
Ich weiß aber natürlich nicht, in welche Richtung der Film gehen soll. Sollte der Film allerdings als Comedy angedacht ist, brauch ich das nicht sehen.
 
Oben