Uwe Boll's Postal - Der Film [Kritik]

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Phyrrax
Original von Dr.Gonzo
Boll versucht doch nur durch nen Skandal einen Hit zu landen, da er wohl gemerkt hat das er sonst nix hinbekommt. Könnte sogar klappen, ich werd mir den Film wohl auch reinziehen obwohl ich glaub das das nix werden kann.
Ich glaube das würde für jeden Regisseur schwer werden daraus nen guten Film zu machen, da dieses Spiel ziemlich sadistisch ist. Vom Stil her würde es eher zu Ittenbach passen :uglylol: .

Für Boll ist es generell schwer, einen guten Film zu machen. Auch wenn er einwandfreie Vorlagen durch geniale Spiele bekommt, schafft er es immer wieder diese zur absoluten bedeutungslosigkeit zu verwursten...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Das Budget für die nächste Videogame-Verfilmung von Uwe Boll steht nun fest, und liegt bei etwa 15 Millionen Euro. Boll selbst arbeitet am Script, und es wird sicher nicht mehr lange dauern, bis die Hauptfigur des "Dude" gecastet wird.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Frag mich immer noch wieso die grade Poste verfilmen wollen, das Game hat doch kein tiefen sinn und ist doch einfach nur Pervers! Aber ich denke mal das ist das richtige für Uwe Boll. Die Game Verfilmung kann er einfach nicht verhaun! Bin mal gespannt was da auf uns zu kommt ... Poster the Movie :omg:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Ich bin ein großer Fan des Spiels.
Dieser makarbere Humor ist genial,deswegen sollte man nach meiner Meinung Robert Rodrigues als Regissuer nehmen.

Für den POSTAL Dude könnte ich mir Brad Pitt vorstellen (wenn ich so an sein Aussehen an Fight Club denke).

Also Dr. Boll,
überleg es dir gut, ob du den Film machst,sonst laufe ich amok :guns: :finster: :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Postal ist in meinen Augen eine Verfilmung, die nicht wirklich viel Sinn macht und im schlechtesten Fall ein negatives Licht auf die Computerspielszene wirft. Ich meine storymässig hat die Vorlage jetzt nicht gerade sonderlich viel zu bieten, von daher ist der Lizenzerwerb eher nebensächlicher Natur.

Wenn dann aber die PR-Welle anläuft, werden dann wahrscheinlich Schlagworte wie "Verfilmung des brutalsten Computerspiels" und der berühmte "Katzenschalldämpfer" hervorgehoben. Ich weiss nicht, da gibt es sicherlich deutlich besser geeignete Spiele für eine adäquate und sinnvolle filmische Umsetzung, finde ich.
 

Priest

New Member
Also das Spiel war ja super sinnlos (im positiven Sinne :finster: ), aber daraus einen Film zu machen halte ich für zu übertrieben, jedenfalls keinen ernst gemeinten Streifen. Das Spiel war ja schon eine verarsche von Ego-Shootern, also sollte man einen Film machen, der von Klischees nur so überquillt und dafür ist Boll meiner Meinung nach der Falsche (ich sage nur Alone in the Dark :flop: ). Außerdem ist der doch mit Far Cry beschäftigt, oder?
Trotzdem freue ich mich schon auf die Katzen-Schalldämpfer, denn die dürfen in der Verfilmung auf keinen Fall fehlen :finster:
 

Nudelsack

New Member
Einerseits freue ich mich auf den Film, weil mir die ähnliche Grundidee in Falling Down schon gefallen hat, auch wenn hier ein komplett anderer Film zu erwarten ist.

Andererseits, weiß man bei Boll nie, was hinterher rauskommt. Vermute, dass er es bestimmt nicht hinbekommt, einen ordentlichen Mittelweg zwischen dem extremen Spiel und einem Mainstream Kinofilm zu finden.
 
J

jeremybentham

Guest
Auf der Fan-Website www.bollfans.com, deren Betreiber in regem Kontakt mit Uwe Boll stehen, läuft derzeit eine Aktion, um die beiden Stars David Hasselhoff und Chuck Norris in Bolls nächstem Film »Postal« unterzubringen. Postal-VerfilmungPostal-Verfilmung

Wer die beiden unbedingt im nächsten »Boll-Werk« sehen möchte (und sei es auch nur in einem Gastauftritt), sollte eine E-Mail mit einer kurzen Begründung an die Adresse info@bollfans.com oder info@boll-kg.de schreiben. Alle E-Mails werden selbstverständlich an Dr. Boll persönlich weitergeleitet.

gamestar.de

Wenn das war wird... omg

ok, der wird eh gekuckt, aber wtf...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Die beiden, ich nenne sie auf Grund an Mangel an alternativen Ausdrücken einfach mal Schauspieler, dürften eigentlich nicht so teuer einzukaufen sein. Wenn ich bedenke wen Boll sonst so in seine Filme holt, dürften die ja wirklich nicht das Problem darstellen. Ob dadurch der Film besser oder schlechter wird... Wer weiss das schon? Eher avanciert der dann zum absoluten Trash-Kult.

David Hasselhoff könnte ja einfach auf der Berliner Mauer sein Liedchen trällern und Chucky haut ihn dann mit einem Roundhouse Kick den Schädel von den Schultern.
 
B

Bader

Guest
Yeah.... Chuck Norris plättet alle Gegner mit seinen Roundhousekicks und DH wird geköpft, angezündet und verbrannt... was weiß ich noch.... (Ok... das hat Iceskaarj bei mir im Chat gesagt :biggrin:)

Ma gucken... wertet den Trashfaktor richtig auf wenn es hinhaut. Weiß nich ob es gut oder schlecht ist :squint:
 

Garrett

Meisterdieb
Chuck Norris und David Hasselhoff? Wie soll ich diesen Film bitteschön Ernst nehmen :uglygaga:

Ne Spass - würd schon passen :wink:
 

Deathrider

The Dude
Jetz mal im ernst... ich fänd das schon ziemlich cool eigentlich. Scheinbar hat Boll die Sache mit dem Humor doch verstanden.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Die Idee stammt ja nicht von Boll selber, aber immerhin ist er recht offen, wenn er denn die Mails tatsächlich lesen sollte.
 
Oben