Uwe Boll's Postal - Der Film [Kritik]

McFrag

New Member
Na klasse ......
Das wird der Film des Jahres on a Plane glaubt mir ! Vertraut mir ! Glaubt an mich!

Ok vielleicht doch net aber die Chance ist da ..... (mit dem Schauspieler )
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Die Schauspieler-Riege war auch schon in den anderen Werken nicht schlecht, aber ein Schauspieler allein macht noch lange keinen guten Film. Bin mal gespannt, auf jeden Fall ist Ron Perlman ne gute Wahl, denke ich.
 
B

Bader

Guest
HA... er passt definitiv in Postal... ma guclen was für ne kranke persöhnlichkeit er spielt! :ugly:

Ahja ich wünsche mir dazu noch DDP mit dem Look aus Rejects! :rofl:
 

SKiLL3R

New Member
Hasselhoff&Norris - wie wärs denn noch mit Michael Dudikoff und seinen dunkelhäutigenFreund dessen Name is nich kenne? :omg:

iLL
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Denke du meinst Steve James aus "American Fighter". Also der wird defintiv nicht mitspielen, weil :closed:

Kann man nicht Seagal da noch unterbringen? :uglygaga:
 

.adversus

New Member
Vllt sucht er sich ja auch einen Baldwin aus O_o

Naja, also mit dem Spiel kann ich schon kaum was anfangen, da wird der Film mich wohl noch weniger reizen.
Aber wenn er's nicht lassen kann :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Noch mehr Darsteller: Ralf Moeller (Hai-Alarm auf Mallorca), JK Simmons (Peter Parker's Boss), Seymour Cassel, Larry Thomas, Verne Troyer (Mini-Me), Michael Paré, Gary Coleman
 
B

Bader

Guest
Original von Jigsaw
NEWS
JK Simmons (Peter Parker's Boss), Verne Troyer (Mini-Me),

MUHAHAHAHAHA :biggrin:

Wenn JK Simmons wieder so rummeckert wie bei Spider Man 2, dann können wir auf Lacher einstellen und Verne Troyer ist eh genial! :smile:

Der Cast ist so schräg, dat ich den Film sehen will! :biggrin:
 

Capote

New Member
Was macht Bolls Name hier so viel oben? Der kann doch nichts.

Ich würde meinen Kindern eher zutrauen, einen vernünftigen Film zu machen; selbst mit so hanebüchenen Vorlagen, wie er sie immerzu nutzt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Boll's Videogame-Verfilmung "Postal" kommt; und die drei Herren spielen mit:

http://www.bereitsgesehen.de/bilder/zack.jpg

Von links nach rechts: Zack Ward als Amokläufer "der Dude", Ralf Moeller als Cop und Mini-Me Verne Troyer als sich selbst. Boll, der das Drehbuch selbst schrieb, verspricht einen völlig verrückten Mix aus Splatter, Comedy und noch mehr Splatter.

Sein Horrorfilm "Seed" ist schon abgedreht, und wird wohl zusammen mit Postal im nächsten Jahr erscheinen. Wann der lange fertige "Dungeon Siege" mit Jason Statham kommt, ist noch unklar.
 

gimli

Elbenfreund
Ralf Moeller hat aber auchmal bei Gladiator mitgespielt. Aber ich warte erstmal einen Trailer ab, aber sonst hat der gute Doktor eigentlich bessere Schauspieler am Start als bei diesem Film.
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von gimli
Ralf Moeller hat aber auchmal bei Gladiator mitgespielt. Aber ich warte erstmal einen Trailer ab, aber sonst hat der gute Doktor eigentlich bessere Schauspieler am Start als bei diesem Film.


Da hätten sie auch einen anderen Muskelbepackten Hohlkopf nehmen können :wink: Viel geredet hat er ja nicht :wink:


Hmm Boll... hmm Postal.... Das wird sicher Trashig.

Ins Kino bringt mich für den Film bestimmt keiner! Vll mal auf DVD oder so...
 

odem

New Member
Horror? Comedy und Splatter?
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass, wenn man den Film absolut nicht ernst nimmt, er ganz witzig werden könnte.
Ich meine, man muss sich nur mal das Spiel ansehen und wenn dass dann noch mal etwas lustig umgesetzt wird, wird der Film genau das richtige sein, wenn man Kinomäßig mal wieder vorverdaute Gehirnnahrung genießen will...
Was die Schauspieler angeht... naja, auch das Spiel zeichnete sich nicht gerade durch tiegehende Dialoge aus. Wenn Boll es richtig angeht (was ja leider nicht zu erwarten wird) dann könnte der Film ein zweiter "Falling Down" werden, der der amerikanischen Gesellschaft auf eine etwas überdrehte Art und Weise einen Spiegel vors Gesciht hält.

Ich sage mal, lieber soll er Postal versauen, als einen Spiel wie Far Cry (Ach Mist, da wird er ja auch rumfuschen...)
Und was hat Mini-Me in dem Film zu suchen?
 

SaleX

New Member
Ich habe gedacht das Game sei ein wenig wie "Falling Down - Ein ganz normaler Tag".

Abwarten bis der Trailer erscheint. Ich hoffe es regnet fliegende Katzen!!! :biggrin:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Endlich dreht der Mann mit Schauspielern die mehr oder weniger zu ihm passen. Die hochkarätigen Leute wissen wohl endlich das er nur Sondermüll produziert.
 
Oben