Uwe Boll's Postal - Der Film [Kritik]

Garrett

Meisterdieb
Ja genau deshalb frage ich. Ich weiß auch nicht ob das so noch Sinn hätte, das müsste er sich auch selber eingestehen oder zumindest auf direkte DVD-Veröffentlichungen umsatteln bei den ganzen Kinoboykotts. Im Kino hätte ich mir sowieso keinen von seinen Filmen angeschaut, auf DVD habe ich allerdings schon ein paar nachgeholt und fühlte mich bislang persönlich ganz gut unterhalten. Wäre schade drum find ich, auch wenn er sich mit der Bay-Geschichte keinen Gefallen getan hat.
 

Garrett

Meisterdieb
Original von squizo
Original von duffy
aber er hat mir keine gute Spielreihe versaut mit seinen Filmen.

Bloodrayne,postal,far cry,alone in the Dark,House of the dead ??

Bloodrayne, Postal und House of the Dead sind für mich persönlich keine guten Videospiele, ganz im Gegenteil. Alone in the Dark könnte jetzt neu belebt werden, Far Cry ist aber ein sehr gutes Game.

Was duffy aber meinte ist denke ich, dass sich durch eine schlechte Verfilmung nichts an der Qualität der Spielreihe tut.
 

Garrett

Meisterdieb
Ich sehe schon Rahl´s nächsten Comic, in dem er uns beide mit der Light-Gun erledigt :ugly:
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Am 26. September 2008 wird der DC von Postal zu erwerben sein. Dabei wurde die Kinofassung um ca. 20 Minuten erweitert und hat jetzt eine Lauflänge von ungefähr 122 Minuten. Der Director's Cut soll wie die bekannte Fassung eine FSK 16 tragen.

Quelle

Also ich freu mich :jabba:
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Original von blacksun

2. Im Bonusmaterial, schreit eine alte Frau Boll an, daß irgendein Verwandter von ihr in Ausschwitz getötet worden sein. Daraufhin Boll:"My Grandfather died also in Ausschwitz. He felt from the Watchtower"


extrem unlustig
 
V

vlad

Guest
So Postal jetzt auch mal gesehen.
An sich ist es ech einfach nur ein derber geschmackloser bitterböser Film. Unglaublich aber es gibt einen Boll-Film, den ich nicht direkt ausschalten musste.
Ein paar witzige Stellen gab es auf jeden Fall aber eben extrem Geschacklos, was aber bei mir ziemlich gut gezündet hat, denn ab und zu muss sowas sein.
Nur schade, dass der Audiokommentar diesmal nicht so der Brüller war. Die Hunde haben faul gepennt und Onkel Uwe war für Boll-Verhältnisse sehr ernst.
So also es wiederspricht eigentlich meiner Natur aber
5/10 Punkte für Uwes besten Film
 

Shredder

New Member
Habe den Film mit Freunden -mutig wie wir waren- ausgeliehen und geschaut.
Klar hatte ich schon eine negative Meinung zu U.Bolls Filmen.
Dennoch habe ich den Film einfach mal kritisch auf mich wirken lassen...

und siehe da: Der Film war -bis auf die eine oder andere zu lange und langweilige Stelle- richtig lustig. Noch heute lachen wir über manche Szenen oder Sprüche.
Auf jeden Fall ist der Film eine etwas andere Art von Komödie, wie man ihn sonst kennt.

Da ich mit Schmunzeln noch so manche Stelle im Film erinnere, spricht dafür diese filmerische... Werk gerechertweise etwas zu loben.
Aber Warnung: Solch einen Film ist sicher nicht für jeden was...

6/10 Punkte gibts von mir - was für Uwe Boll ein großes Lob sein muss.
 

Raptor

New Member
Also ich bin ja im grunde ein "Boll-Hasser", da er viele Spieleverfilmungen vermurkst hat. Bei Postal hält er sich zwar auch nicht so wirklich ans Spiel, aber dafür ist der Film nicht langweilig und er hat mir soagr gefallen.

Also Postal ist bis jetzt der einzige akzeptable Bollfilm den ich gesehen habe.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Also den DC werde ich mir aufjedenfall holen. Die zusätzlichen Szenen machen den Film etwas runder. Ich freu mich drauf.
 
Oben