Them / ils

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img162.imageshack.us/img162/5949/ilsnq8.jpg[/URL]

Them - Ils
Start: April 2007

Regie: David Moreau

Cast: Olivia Bonamy, Michael Cohen

Story: Clementine (Olivia Bonamy) und ihr Mann Lucas (Michaël Cohen) sind von Frankreich nach Rumänien gezogen, da Clementine dort einen Job als Französischlehrerin angenommen hat und Lucas in Ruhe an seinem neuen Buch schreiben will. Die beiden beziehen eine alte Jugendstilvilla vor den Toren von Bukarest und leben sich schnell in der neuen Umgebung ein. Als eines Nachts der Strom ausfällt, ist es jedoch vorbei mit der Idylle. Unbekannte dringen in das Gebäude ein und eröffnen eine gnadenlose Jagd auf das Ehepaar¦ (ofdb.de)
 
A

Anubis

Guest
Habe mir angesehen recht Spannend und gut gemacht der FIlm aber man sollte nicht mehr erwarten bei diesem Film.
 

Alvar Hanso

New Member
Wollt mir den auch noch ausleihen, da ich ihn beim Fantasy-Filmfest eigendlich gucken wollte...Soll wohl ein Überraschendes Ende haben...stimmt das?
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Alvar Hanso
Wollt mir den auch noch ausleihen, da ich ihn beim Fantasy-Filmfest eigendlich gucken wollte...Soll wohl ein Überraschendes Ende haben...stimmt das?
Ja - Also ich fand das Ende sehr Überraschend. Ich selber hab wie @Dr.Gonzo was ganz anderes Erwartet. Der Film war sehr spannend gehalten und sehr Gruselig. Das Ende verblüfft mit Sicherheit so einige ...

6 / 10
 

Colada84

New Member
Fängt ziemlich steril an wird aber dann richtig spannend.
Da sieht man mal wieder das ein guter Film nicht unbedingt teuer sein muss.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Dunkle Elfe und meine Wenigkeit fanden den Film eigentlich ziemlich langweilig. Da kam bis zum Schluß keine wirkliche Spannung auf. Man hat den Plot einfach schon zu oft und BESSER verfilmt gesehen. Der einzige Schock kam wirklich ganz am Schluß. Das gab dann doch noch Grund für eine kleine Diskussion nach dem Film. Ist aber schon etwas her das wir den Film gesehen haben und ich hatte den tatsächlich schon wieder verdrängt

3/10
 
B

batgadget

Guest
selten so ein dämmliches ende gesehen. der film hat mich bis zur auflösung wunderbar unterhalten. und nachdem herausgekommen ist wer them ist. naja. vorallem super unlogisch das verhalten der protagonisten. 4/10 punkten
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Schließe mich dem an. Fängt sehr spannend an, ist auch eigentlich gut gemacht und gut gespielt, aber auf Dauer passiert zu wenig und das Ende ist zu schwach.

4 / 10
 

John-Doe

New Member
Finde den Film auf jedenfall gelungen. Klar man merkt es ihm an das es keine "Teure" Produktion gewesen ist aber doch brauchbarer Film.. um seine Lady in den arm zu haben beim gucken :wink:


6Pkt
 

Pippen

Well-Known Member
*gähn*
Die Handlung klingt ja schon ziemlich abgedroschen.
Trailer sieht aber ganz lustig aus.
Mich interessiert auch wie der ausgeht, aber ich möchte mir dafür glaub ich nicht den ganzen Film angucken... :wink:
Hauptsache, das Ganze ist nicht so gedreht, dass einer von den Beiden oder der Familie oder was weiß ich der Mörder ist, durch irgendweine allseits beliebte geisteskrankheit.... :uglygaga:
 
B

batgadget

Guest
Them sind

Kinder im Alter von 11-13 Jahren, die Erwachsene terrorisieren und fertig machen. Natürlich haben die Älteren große Angst vor denen und können sich vor den Kindern nicht wehren und werden getötet. *gähn*
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Im Kern beruht die Geschichte j auch auf wahren Ereignissen, und die Zitate zum Schluss sind wirklich so gefallen.
 

Pippen

Well-Known Member
ja, das ende find ich gut, geb dem film

4/10 :omg:

gucken brauche ich ihn wohl jetzt nicht mehr, danke für das ende :super:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Hab den auch letztens gesehen und kann dem Großteil hier zustimmen.
Beginnt eigentlich ziemlich gut und ist handwerklich auch solide gemacht, aber sobald die Auflösung bekannt ist, verliert das Ganze auch schnell an Spannung. Hat man eigentlich alles auch ein wenig besser in
The Strangers
gesehen.

~5/10
 
Oben