Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

201

Freitag, 10. Mai 2019, 17:15

Zum Beispiel als Programm? Das geht ja immer. Wobei dann zu erklären ist, wieso dieses Programm ihn älter darstellt. Wobei man mit der heutigen Techik jeden verjüngern könnte...

Jay

hat Lust nen Film zu sehen

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Terminator 6, Infinitwo War, Wick 3

• Nachricht senden

202

Freitag, 10. Mai 2019, 17:24

Oh das sind großartige Nachrichten :D
#########

Das BG Event! Trefft uns live und in Farbe - wir zeigen CASABLANCA - BG Kultkino am 2.6. in Lippstadt

"Ich hab nur ein Leben und das möchte ich entspannt leben mit positiven Menschen um mich herum und soviel Eindrücken und Erlebnissen wie möglich. " - Noermel

Manny

Professioneller Zeitungsbügler

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

203

Freitag, 10. Mai 2019, 17:32

Als ob man Keanu Reeves verjüngen müsste... :ugly:

Wenn er ein Programm ist, wäre er wohl nicht mehr der Auserwählte. Eher ein Programm, das dem/der Auserwälten hilft.
Könnte ich aber auch gut mit leben.
Mannys aktuelle Serien: Marvels Runaways, Game of Thrones, Lost, Cloak & Dagger & S.W.A.T.

204

Freitag, 10. Mai 2019, 17:35

Einen Auserwählten braucht es ja auch nicht mehr, wobei ich aus de Stand heraus das Ende von MATREIX REVOLUTIONS nicht im Detail präsent habe, aber erstmal waren die Menschen ja befreit und sollten mehr und mehr aus der Matrix geholt werden.

jimbo

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: Warhammer 40k Film|"Indiana Jones" im Star Wars Universum | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

205

Freitag, 10. Mai 2019, 17:35

Seid ihr sicher, dass ihr einen vierten Teil von Matrix sehen wollt?
Ich bin davon nicht so sehr begeistert.
ICH WILL EINEN WARHAMMER 40K FILM!

Hört mehr Dead Sara !
Bin ein Fehler im System
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

206

Freitag, 10. Mai 2019, 18:05

Ich bin sicher, dass ich keinen 4. brauche. 2 und 3 waren schon bleh genug.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Ganz neues Musikvideo!

Jay

• Nachricht senden

207

Freitag, 10. Mai 2019, 18:35

Das Ende von Matrix war eigentlich nicht so rosig:

Die Menschen waren wegen Neo frei, die Matrix zu verlassen, und die Maschinen hatten behauptet, die freien Menschen jetzt nicht mehr weiter jagen zu wollen. Die Welt ist aber immer noch ein lebloser Trümmerbrocken, auf deren Oberfläche man nicht leben kann. Wer würde da freiwillig leben wollen? Wie soll die Zukunft aussehen?

Agent Smith wurde womöglich gelöscht, Neo hingegen vermutlich digitalisiert und ist noch irgendwo in Datenform in der Matrix zu finden. Wobei sein Körper ja eventuell wiederbelebt werden konnte.
#########

Das BG Event! Trefft uns live und in Farbe - wir zeigen CASABLANCA - BG Kultkino am 2.6. in Lippstadt

"Ich hab nur ein Leben und das möchte ich entspannt leben mit positiven Menschen um mich herum und soviel Eindrücken und Erlebnissen wie möglich. " - Noermel

208

Freitag, 10. Mai 2019, 18:39

Das Internet vergisst nie, also könnte da auch noch ein Agent Smith schlummern... ;)

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

209

Freitag, 10. Mai 2019, 19:06

Ich würde auch einen neuen Matrix-Film begrüßen, am besten mit Keanu und von den Wachowskis.

@Jay: Die Menschen könnten doch eine neue virtuelle Realität aufbauen, die Matrix 2.0 - sie glauben, mit ihren eigenen Regeln ein Paradies zu schaffen, aber natürlich wird nichts Gutes dabei herauskommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tyler Durden« (10. Mai 2019, 19:12)

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

210

Freitag, 10. Mai 2019, 19:14

Was Keanu angeht, käme es darauf an, wie sie jetzt erklären, dass er wieder da ist.

Wurscht wie, Hauptsache er ist dabei. Matrix ohne Mr.Anderson geht gar nicht! :D
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

211

Freitag, 10. Mai 2019, 19:56

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Wachowski-Schwestern eher auf etwas "Neues" aus diesem Universum interessiert wären. Also so wie es bei ANIMATRIX passiert ist, aber auf Studioseite wird man da bestimmt auf Bekanntes oder bekannte Gesichter pochen. Nur ist dann ein Keanu Reeves genug, wenn das Budget dreistellig wird?

212

Freitag, 10. Mai 2019, 20:17

NEWS

Kommando zurück!
Ein Sprecher Chad Stahelski ließ nun mitteilen, dass der Regisseur scheinbar falsch zitiert wurde.
Die Wachowskis sind weiterhin nicht involviert an der Entwicklung eines neuen Matrix-Films.

Quelle

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Detective Pikapool

• Nachricht senden

213

Freitag, 10. Mai 2019, 21:30

...aber es wird weiter dran entwickelt? o.Ô

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

#randomrudd

Danny O

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

214

Freitag, 10. Mai 2019, 22:14

Von Freude zu ?(

also was nun ö.Ö!?
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

Lunas

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 15. Februar 2011

• Nachricht senden

215

Samstag, 11. Mai 2019, 07:56

Ich würde auch einen 4.Teil ohne die Schwestern nehmen, aber mit Mr.Anderson!

Raphiw

Godfather of drool

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2007

• Nachricht senden

216

Samstag, 11. Mai 2019, 10:31

Ich würde auch ähnlich wie bei Terminator einen Matrix 2 und Matrix 3 nehmen, der Reloaded und Revolutions ersetzt. :)

Jay

• Nachricht senden

217

Sonntag, 12. Mai 2019, 08:47

Hey, 2+3 sind besser als ihr Ruf :D Vor allem um Welten besser als Cloud Atlas und Jupiter Ascending.

Aber schade, dass da doch nichts kommt. Dachtet, nach John Wick 3 und Bill + Ted 3 würden wir nu auch Matrix 4 kriegen können...
#########

Manny

Professioneller Zeitungsbügler

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

218

Sonntag, 12. Mai 2019, 09:06

Nichts gegen Cloud Atlas bitte. Aber ja. So schlecht sind 2+3 nicht, dass man die durch 2 neue Filme ersetzen müsste.
Mannys aktuelle Serien: Marvels Runaways, Game of Thrones, Lost, Cloak & Dagger & S.W.A.T.

Raphiw

Godfather of drool

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2007

• Nachricht senden

219

Sonntag, 12. Mai 2019, 11:35

Ich fand 2 und 3 schon Recht schlecht. Aber 2 noch schlimmer als 3. Die Vampire, Super-Saya-Neo, Freie Menschen wohnen wie eine Sektenhafte Neandertaler WG... :whistling: Keine Spur von der Coolness des ersten Teils.

Shins

Goodfella

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: THE DARK KNIGHT im BG KultKino Lippstadt! Außerdem: Wenn du König wärst, Avengers: Endgame, Toy Story 4, Brightburn

• Nachricht senden

220

Sonntag, 12. Mai 2019, 14:41

Und dann noch diese Rave-Party :plemplem:
###############

Erlebt gemeinsam mit Jay, Joel und mir Klassiker im Kino!
Bereitsgesehen präsentiert das KultKino Lippstadt

Nächste Termine:
2.06.: Casablanca
7.07.: Der weiße Hai
4.08.: Das Schweigen der Lämmer
1.09.: Das Appartement
6.10.: Scream

Karten gibt es: HIER

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen