Dead and Breakfast - Hotel Zombie [Kritik]

Mr.Anderson

Kleriker
Original von aCiD
Ich denke die bekommen solche DVDs sehr früh weil die halt verdammt viele bekommen, weil ja auch im Monat VIELE VIELE Filme rauskommen und es einige Zeit dauert diese Filme "abzuarbeiten".

Ach so. Das heisst die Videotheken bekommen die DVD´s früher damit sie die in Ruhe schauen und entscheiden können was sie kaufen und die Presse bekommt sie nur zwei Wochen vor Release, obwohl noch Berichte geschrieben und Drucktermine eingehalten werden müssen? Klingt nicht sehr logisch, wenn du mal darüber nachdenkst. Da hast du vielleicht was falsch verstanden. Ich weiss hundertprozentig das die Presse die Filme in den meisten Fällen auch 6 bis 8 Wochen vorher bekommt unter anderem aus o. g. Gründen. Wie soll beispielsweise die CINEMA sonst jemals über aktuelle Filme berichten können? Die würden immer hinterherhängen.
 

Nemesis

Lykanthropenassel
Original von aCiD
Ich sage das auch nur weil sich evtl. "Spione" auch in Foren rumtreiben könnten und die evtl. auch durch sowas skeptisch werden könnten. Ein Review über einen Film zu verfassen den es noch nicht gibt auf einer bekannten Seite macht Betrachter und Leser seeeeeehr skeptisch. OK... Sagen wir US-Import. :wink:

bg hat doch laufend kritiken vor release, ob bei dvd oder kino... wüsste nicht das chucky, cursed oder so schon gelaufen wären. glaub chris bekommt auch jede woche irgendne mail, wo einer fragt ob die filme gesaugt wären.. aber da kann ich nur an die "spione" sagen, das chris ziemlich penibel mit sowas ist. der hasst warez usw unheimlich und hat auch nur original krams zuhaus [der sack hat eh viel zu viele dvds :omg: ], uzd die einen kritiken kriegt er halt von dem einen kritiker da aus den usa, den er von themovierevelations kennt, die seite bei der er vorher war.

das ist schon ziemlich cool :yeah:
 

aCiD

New Member
Original von Mr.Anderson
Ach so. Das heisst die Videotheken bekommen die DVD´s früher damit sie die in Ruhe schauen und entscheiden können was sie kaufen und die Presse bekommt sie nur zwei Wochen vor Release, obwohl noch Berichte geschrieben und Drucktermine eingehalten werden müssen? Klingt nicht sehr logisch, wenn du mal darüber nachdenkst.

hrhrhr... Okay... Ich lese Zeitschriften die Wöchentlich rauskommen. Dessweiteren gibt es VERLAGSHÄUSER MIT ABTEILUNGEN!!! Damit will ich sagen das es viele Angestellte gibt die einzelne Artikel verfassen... Pro Redakteur 7 Artikel in einer Zeitschrift (1 pro Tag), 8 Stunden am Tag arbeiten, im Schnitt 2 Stunden Film glotzen... Hm... Rechne selbst nach! Meist denk ich mir was dabei wenn ich nachts mit besoffenem Schädel schreibe... :wink: Sorry das ich mich meist nicht so klar ausdrücke.

Nochmal zum einzeln kopieren (mitschreiben): Videotheken sind meist privatisiert! D.h. ein Chef/Besitzer und eine Hand voll mitarbeiter die ihre Öffnungszeiten von 11 bis 23 Uhr einhalten müssen! Viel Spaß beim pro Woche noch 20-40 neue DVD-Filme anschauen Herr Chef und Mitarbeiter!!! :wink:

P.S.: Ich habe vor langer Zeit mal bei einer Zeitung Praktikum gemacht und kenne die Mutter eines Freundes die Chefsekretärin bei DER TAGESZEITUNG Niedersachsen/Bremen ist und die bekommen sogar Filme die im TV laufen zugeschickt um sie zu rezensieren... Da sammelt sich dann eine Menge an, glaub mir... Desshalb gibt es ja viele viele Mitarbeiter und abteilungen!!! :biggrin:

Bitte Wieder zurück zum Thema... :wink:

@ Nemesis: Die Frage ging an Mailcop... :wink: Das Chris penibel ist sollte klar sein! Muss ich auch sein...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von aCiD


Nochmal zum einzeln kopieren (mitschreiben): Videotheken sind meist privatisiert! D.h. ein Chef/Besitzer und eine Hand voll mitarbeiter die ihre Öffnungszeiten von 11 bis 23 Uhr einhalten müssen! Viel Spaß beim pro Woche noch 20-40 neue DVD-Filme anschauen Herr Chef und Mitarbeiter!!! :wink:

20-40 Videothekenrelevante Filme kommen garantiert nicht pro Woche heraus. Und du glaubst wirklich, das der Chef 6 Tage die Woche von 11 bis 23 Uhr in seinen Läden ist? :rofl:
 

aCiD

New Member
Bitte lesen und drüber nachdenken... kann nicht schaden :wink: - ausserdem wohnst du wohl in einer Gegend in der es nur kack-Videotheken gib... kommt mir zumindest so vor. Du hast in einer gearbeitet??? Toll... 5 Freunde & Freundinnen von mir arbeiten auch in einer. Leider nicht in der Videothek auf die alle neidisch sind und sie auch in ihrer Nähe haben wollen... :wink:

Man... Tatsache ist einfach das ich mich auch ein wenig auskenne... Immer locker bleiben. :biggrin:

*ich mache ja nur Spaß* :biggrin:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von aCiD
Bitte lesen und drüber nachdenken... kann nicht schaden :wink: -

Immer schön an die Nettikette denken,mein Guter! Behandelst du mich respektvoll, behandle ich dich respektvoll, aber so... kann man nur mit dem Kopf schütteln

ausserdem wohnst du wohl in einer Gegend in der es nur kack-Videotheken gib... kommt mir zumindest so vor.

2000qm Videotheken bei denen man fast jeden Film bekommt sind keine Kackvideotheken(deine Ausdrucksweise lässt zu wünschen übrig)

Du hast in einer gearbeitet??? Toll... 5 Freunde & Freundinnen von mir arbeiten auch in einer.

Nicht in einer gearbeitet sondern für eine grosse bekannte Kette fünf Stück geleitet. Ausserdem war ich auch für die Bestellung für die gesamte Kette zuständig! Also komm mir nicht in deinem herablassenden Tonfall, der steht dir keinesfalls zu!

Leider nicht in der Videothek auf die alle neidisch sind und sie auch in ihrer Nähe haben wollen... :wink:

Man... Tatsache ist einfach das ich mich auch ein wenig auskenne...

Ja? :omg:

Immer locker bleiben. :biggrin:

Bleib ich.

*ich mache ja nur Spaß* :biggrin:


*Ich doch auch*
 

aCiD

New Member
WoV? Die haben mir zu wenig Auswahl. Zum kaufen sind die ganz gut. Meist kaufe ich mir da aber nur so gebrauchte recht günstig. Bis jetzt haben aber alle super funktioniert.

Die dich ich als meine lieblings Videothek bezeichne hat nur ca. 1000 qm allerdings die perfekteste Auswahl für Horrorjunkies. Nur UNCUT, Importe - einschlägige Labels, Special Editions, Tin Boxen. US-DVDs vor deutschem Kinostart (wenn möglich).

Man da kann man sogar 45€ Boxen wie z.B. Battle Royale ausleihen, die es sonst nirgends zu leihen gibt. (Nur Beispiel) Auf jeden Fall DER HIMMEL für uncut-Horror-Fans!!!

Zurück zum Thema: DEAD AND BREAKFAST müsste ja laut CineFacts.de am Donnerstag in den Videotheken stehen!? :biggrin: Frage mich wirklich ob das stimmt! Auf der Koch-Media Website konnte ich nichts finden... Die haben anscheinend keinen DVD-Bereich da!?
 

aCiD

New Member
Und, hat ihn schon jemand inna videotheke gesehen??? Würd mich mal interessieren, habe grade keine Zeit mir Filme auszuleihen...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ja hab ihn schon inner Videotheke gesehen. Der ist pünktlich erschienen. Hab ihn mir am ersten Tag mal angeschaut und kann nur Mailcops Meinung bestätigen.


DEAD AND BREAKFAST IST ÜBELSTER KERNSCHROTT!

HÄNDE WEG!
 

aCiD

New Member
Och... Bissle gewöhnungsbedürftig ist er schon... Allerdings auch einer der krassesten FSK 16 Splatterfilme!!! Leider ist die Story zu "billig" zusammengeklatscht aber für nen unterhaltsamen Bierabend mit ordentlich Blut aufm TV-Screen reicht es allemale. An einigen stellen musste ich sogar schmunzeln. :wink: Ganz witziges Teil halt aber auf keinsten Fall eine Glazleistung der Beteiligten... :biggrin:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Kleine Tipp von mir:

Spielt den Film mal im Hintergrund ohne Sound bei ne kleinen Home-Party ab! bei viel alk kommt der Film ziemlich gut rüber ... aber nur bei vieeeeeeeel alk :biggrin:
 

tlm75

New Member
bild und ton:
das bild ist etwas verrauscht und unsauber, der music-score belanglos (der musiker nervig) und die sound-effekte 0815!

darsteller:
alle miteinander machen ihren job äußerst mäßig, keiner sticht irgendwie positiv heraus! insgesamt sind sie kaum zweitklassig in ihren rollen!

regie:
es gibt szenen, bei denen man wohl erschrecken soll, doch man tut es nicht, weil sie zu offensichtlich sind! es gibt szenen, bei denen mal sich wohl ekeln soll, doch man tut es nicht, weil sie so belanglos sind! es gibt szenen, bei denen man wohl lachen soll, doch man tut es nicht, weil sie statt lustig einfach nur albern sind! es gibt szenen, bei denen wohl spannung aufkommen soll, doch das tut sie nicht, weil alles viel zu lustlos ist!

fazit:
shaun of the dead, mit dem dieses machwerk ja verglichen wird, hat mir schon nicht gefallen, dieser schund driftet aber direkt ins bodenlose ab! regietechnisch wurde alles falsch gemacht!

0/10 splatter-effekten
 

aCiD

New Member
Ähm... Okay...

Ich denke der soll einfach nur lustig sein...
Ob man den lustig findet ist ne andere Sache...
WTF haste erwartet, tlm75!?!?!? Nen blutigen Gruselshocker!?!?!
Also mit den Infos von unseren Seiten hättest Du dich auf sinnloses FSK 16 Gemetzel vorbereitet, allerdings weiss ich nicht wie lange Du schon auf BG schaust.

Ich gebe dem 3,5 von 6 Sternen bei uns...
- Einen Halben, weil es einfach schonmal ein Film ist.
- Einen Punkt, weil er recht lustig ist.
- Einen Punkt, weil es einen richtig krassen Splatterfaktor für einen FSK 16er gibt.
- Einen Punkt weil er nur ca. 80 Min geht :biggrin: - Ne, Scherz! Es gibt wirklich verdammt viel schlechtere Scheiße...

Ich mag Leute nicht die so extrem sind und jedem Film den sie sehen und mögen ne Wertung zwischen 8 & 10/10 geben und filmen die sie nicht mögen entweder 1 o. 0 oder -10/10 geben... Es gibt auch einfach nur Durschnitt!!! (ganz zu schweigen von 5 weiteren zu vergebenden Punkten) :wink:

Also bei Filmen mit 0,5 - 2,5 Punkten meiner Wertung (von 6) rate ich ab! 3 Punkte ust Durschnitt und nur für bestimmte Geschmäcker gut. Ab 4 Punkten fangen die empfehlenswerten Filme an... Btw.: Da fällt mir ein: Ich muss dringen stümperhafte Machwerke bei unseren Reviews runterstufen!!! :wink:

Sorry, ich schweife ab! :biggrin:
 

tlm75

New Member
sorry acid, aber ich nehm bewertungen nur als anhaltspunkt! ob ich mir nen film kaufe, entscheide ich immer noch selbst! und wer nicht als naivchen geboren wurde, macht das hoffentlich auch so und geht nicht nach dem schema vor "dem hat acid 10 punkte gegeben", das ist der blockbuster des jahres!

und wenn du sagst, dass du von filmen abrätst, denen du nur 0,5-2,5 punkte gibt, naja, was soll ich sagen, du bist doch nicht eins dieser wesen aus minority report, das die weisheit mit löffeln gefressen hat, oder!? und warum kriegen bei dir filme schon 0,5 punkte, nur weils filme sind!? brauchst du erst ne scheibe toast im cover, dass 0 punkte rauskommen!?

und irgendwie hast du mir unterstellt, ich würde nur extrembewertungen machen, oder? zumindest beziehst du dich auf mich und das ist schlicht und ergreifend falsch! wobei ich meine bewertungen weiterhin so mache, wie ich das für nötig halte! da ich imme errkläre, wie ich zu der bewertung komme, kann jeder herauslesen, was ihm davon wichtig ist und was nicht!

also: filme sind eindeutig geschmacksache , deine deutungen gehen irgendwie daran vorbei, wie du vielleicht inzw. selber gemerkt hast! :top:

achja, ich muss dazusagen, dass ich nicht mal ganz fertig geguckt hab, das allein rechtfertigt für mich schon 0 punkte, denn nur oberschrott schalte ich zwischendrin aus!
 

Balrok

New Member
Ich fand den lustig...die Szene, wo die Zombies tanzen, ist der Hammer...hab echt auf dem Boden gelegen...
Naja, wie schon hier gesagt, es gab schon viel groberen Bockmist...
Kann mich noch an Zombie Attack erinnern, der bis heute der mieseste Film ist, den ich je gesehen hab!
 

tlm75

New Member
na ist doch klasse, wenn dir der film gefällt! wär ja auch bescheuert, wenns da keine unterschiede gäbe ... :uglygaga:

aber filme sind nun mal geschmacksache, und die meinung von jedem user hier zu jedem film ist gleich viel wert!

der eine findet nen film schrottig, der nächste durchschnittlich und der letzte gigantisch - ich zumindest seh da kein problem darin, manche leider schon ...
 

Mr.Anderson

Kleriker
hab schon gemerkt, Acid hat ein Problem damit, wenn andere nicht seiner Meinung sind! Ausserdem hält er sich für den Allwissenden mit dem Supergeschmack, alle anderen sind nur Spreu... Tut mir leid, aber den Eindruck habe ich mittlerweile wirklich gewonnen. Schade!
 

Buddy

New Member
Aus dem Film hätte man einfach mehr machen können. War irgendwie kein richtiger Zombiefilm oder keine richtige Horror-Komödie. Schade eigentlich. Stoff war vorhanden, wurde nur falsch umgesetzt.
 
Oben