Gamer ~ Gerard Butler [Kritik]

delta

Ghost in the Wire
Hmm... Mal sehn wies wird. Gegen nen neuen Sci-Fi Knaller hät ich nix einzuwenden :wink: Erwartungen hab ich vor dem ersten Teaser aber erstmal nicht...
 

samploo

New Member
Ein erster italienischer Trailer ist nun aufgetaucht, zum kommenden SciFi Actioner der Crank Regiesseure Brian Taylor und Mark Neveldine.

http://img-up.net/img/game_teaseKtwmHR.jpg

Hauptdarsteller ist Gerard Butler (300, PS Ich Liebe Dich). Ansonsten sind mit von der Partie: John Leguizamo (Land of the Dead), Michael C. Hall (Dexter) und Terry Crews (Alle hassen Chris, vmtl. The Expendables).

Plot:
In der Zukunft kontrollieren Menschen andere Menschen in großen Online-Spielen. Einer der Starspieler (Gerard Butler) will seine Freiheit gewinnen und macht sich daher auf die Jagd nach dem Spielechef (Michael C. Hall).

Hier der Trailer

Wird nicht viel gesprochen, also kein Ding bzgl. der Sprache. Die Musik von Manson passt, finde ich, ganz gut. Ansonsten siehts auch ganz nett aus, vor allem das HUD gefaellt mir:wink:
Ich fuer meinen Teil freue mich auf mehr :bye:

Bei uns laeuft der Film am 17. September diesen Jahres an.
 
M

Master Chief

Guest
Der Hammer :wow:
Genau mein Ding.
Scheint in die selbe rohe Kerbe wie "Doomsday" oder "Death Race" zu schlagen und wird bestimmt ein super Genre-Film :super:
 

Denyo

New Member
Na endlich mal ein Trailer. Man hat ja schon lange nichts mehr von dem Film gehört. Trailer gefällt mir. Sieht nach einer ordentlichen Portion Action aus. Freu mich auf den Film :super:
 

Bandi

New Member
Der Film hört sich ja klasse an. :wow:
Top Cast und die Story hört sich auch mal geil an.
Terry Crews spielt mit und den seh ich immer gern :super:
 
V

vlad

Guest
Sieht mal richtig geil aus.
Das könnte wieder ein guter Film sein, um einen Männerabend zu beginnen :biggrin:
 

Joel.Barish

dank AF
Schräg. Es rummst gewaltig und ist so hektisch, dass das Videospiel-Gefühl durchaus irgendwie entsteht. Zumindest wirkt es auf mich, einen Nicht-Gamer, so aus.:squint: Und Gerard Butler sah teilweise fast künstlich und computeranimiert aus in dem wirren Gewusel. Absicht oder habe ich nur nen Knick in der Optik? Ansonsten: Wirkt etwas überladen, weil es ja nur zur Sache geht; das zwar nicht schlecht, aber so richtig mitreißend war es auch nicht.
Und irgendwie nutzt sich Marilyn als Trailer-Musik ziemlich ab.
 

Joel.Barish

dank AF
Also Butler als Person höchst selbst animiert?! Krass. Macht bis zu einem gewissen Grat Sinn, wenn's aber zu sehr auffällt wirkt es wie unnötige Spielerei, bzw. schlechte Technik. Aber meine Glotzerchen scheinen doch noch zu funktionieren.
 

Dwight

Charged and Cranked
JAWOLL!

Das ist genau mein Ding. Gerad Butler sollte viel öfter solche Rollen spielen. Seit 300 sehe ich in ihm einen neuen Actionstar ala Jason Statham.

Game wird klasse! Will sehen.

Was mir noch aufgefallen ist: Dexter spielt ja auch mit. :wow:
 

d4nX

New Member
Kann ich euch fast allen so weit zustimmen, sieht aus als obs rockt, aber irgendwie bin ich noch skeptisch würde das ganze mal in hd sehen bei der youtube quali kann mann ja eh nicht soooo viel über die effekte sagen :squint:
 

delta

Ghost in the Wire
Hoffentlich wirds gut... Klingt zwar "ein wenig" nach einem Running Man Abklatsch, aber dass muss ja nichts schlechtes heissen :super:
 
Oben