Gamer ~ Gerard Butler [Kritik]

Dwight

Charged and Cranked
Gefällt mir persönlich besser. Game klingt einfach zu allgemein. Vor allem blöd wenn man danach googeln will. :ugly:
 
M

Master Chief

Guest
Der neue Titel gefällt mir! Eine nette Anspielung auf einen Klassiker :wink:
 

Bandi

New Member
Weiß nicht so recht. Igendwie kann ich mich mit dem neuen Titel noch nicht so ganz anfreunden :headscratch:
 

Denyo

New Member
Mir eigentlich jetzt egal wie der Film heißt. Der Trailer war super, und das reicht mir. Will den Film sehen. :smile:
 

Bandi

New Member
Mir kommts zwar auch zu 99 % auf den Film an, aber ein Scheiß-Titel macht mich manchmal richtig wütend (Was aber jetzt nicht heißen soll das Citizen Game ein Scheiß Titel ist, nur der alte war besser meiner Meinung nach)
 

Dwight

Charged and Cranked
Man kann wohl davon ausgehen, dass der offizielle Trailer nächste Woche vor Crank 2 laufen wird.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Der Film wird noch einen anderen Titel kriegen, das.. war nur ein Aprilwitz der Macher. - collider.com
 

Dwight

Charged and Cranked
Ich freu mich auch richtig auf den Streifen. Gerad Butler in einem krachenden Actioner für Erwachsene, das wird gut! :super:

Auf der Website steht, dass auf XBOX Live ein exklusiver Trailer zum Anschauen bereitsteht. Gleich mal nachschauen.

EDIT: Der Trailer ist auf Xbox Live zu finden. Allerdings nur als Stream. Schaut ihn euch an, wenn ihr könnt. Absolut genial!
 

Dwight

Charged and Cranked
NEWS

Heißt jetzt offiziell GAMER.

Auf Xbox Live USA kann man sich den exklusiven Trailer anschauen. Er sieht absolut genial aus. Es kracht ordentlich!
 
M

Master Chief

Guest
Also nach dem anschauen von "Crank 2" habe ich meine Erwartungen bezüglich "Gamer" gehörig runtergeschraubt...
 

Dwight

Charged and Cranked
Ich denke aber, dass Gamer in eine gänzlich andere Richtung gehen wird, als Crank. Hier wird es keinen Humor geben, das wird bierernst und ultra brutal.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Und ich befürchte, dass der ziemlich floppen wird.
 

Denyo

New Member
Seit dem ich den Trailer gesehen habe, freue ich mich riesig auf den Film. Das sah wirklich super aus was ich gesehen habe. Scheint wieder so ein Film zu sein, wo man das Hirn ausschalten kann. Egal ob flopp oder nicht, anschauen werd ich mir den auf jedenfall.
 

Dwight

Charged and Cranked
Ist kein offizieller, sondern eine Promo. Wurde schon gepostet. Den richtigen Trailer kann man sich bei Xbox Live anschauen. Finde ihn aber nicht mehr!
 
Oben