Gamer ~ Gerard Butler [Kritik]

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wann haben sie den denn abgedreht? :headscratch:

Zum Trailer: Joar, sieht gut aus, aber viel zu hektisch geschnitten.
 

Dwight

Charged and Cranked
Der Film ist schon ne ganze Weile fertig, schon vor Crank 2, allerdings gab es wohl irgendwie Produktionsschwierigkeiten.
 

Bandi

New Member
Sieht sehr gut aus :super:
Und das der Film von den Crank Machern ist lässt ja auf einiges hoffen :ugly:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Michael C. Hall ist einfach verdammt cool, man, wenn man sich an dessen erste grosse Rolle in der Leichenbestatterserie zurückerinnert - und dann jetzt - ist ja irgendwie schon ne irre Wandlung. Der Rest des Films wird mir, glaub ich, nicht gefallen. Wirkt auf mich zu aufgesetzt irgendwie.
 
M

Master Chief

Guest
Also meine Skepsis, die ich nach Crank 2 gegenüber diesem Film aufgebaut hatte, ist nach dem Anschauen des offiziellen Trailers nahezu wie weggeblasen!

Die Action sieht schön oldschoolig aus, die Handlung ist wirklich nett und verdammt sogar Michael C. "Dexter" Hall ist mit am Start.

Ich hab bock :super:
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Master Chief
Also meine Skepsis, die ich nach Crank 2 gegenüber diesem Film aufgebaut hatte, ist nach dem Anschauen des offiziellen Trailers nahezu wie weggeblasen!

Die Action sieht schön oldschoolig aus, die Handlung ist wirklich nett und verdammt sogar Michael C. "Dexter" Hall ist mit am Start.

Ich hab bock :super:

Hätte mich auch schwer gewundert, wenn dir das nicht gefällt. :biggrin:
 

DHM

New Member
Kommt gut rüber, aber ob das ein finanzieller Hit wird?
Denke das der eher so wie Crank 2 in den Kino abschneiden wird.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht okay aus, erinnert mich vom Style her bisschen an Soldier und den neuen Death Race. Allerdings bin ich mir auch ziemlich sicher, dass der nicht gut ankommen wird.

Wieso? Der zielt ja schon sehr stark auf "Gamer" ab, sag ich jetzt mal, und die sind in der Regel wenig begeistert von Filmen für sie als Zielgruppe. Noch nie war ein Gamer-Streifen erfolgreich.. das schafften nur Filme, die auf das normale Publikum angepasst waren, und der hier machts auch noch extra schwierig.

Für Kids und Teenies ist er nämlich vielleicht zu pseudocool, für Erwachsene zu abgedreht... Butler ist trotz 300 kein Zugpferd und da er auch noch komplett ernst zu sein scheint, ists auch kein Gute-Laune-Film für ein Date...
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Jigsaw
Sieht okay aus, erinnert mich vom Style her bisschen an Soldier und den neuen Death Race. Allerdings bin ich mir auch ziemlich sicher, dass der nicht gut ankommen wird.

Wieso? Der zielt ja schon sehr stark auf "Gamer" ab, sag ich jetzt mal, und die sind in der Regel wenig begeistert von Filmen für sie als Zielgruppe. Noch nie war ein Gamer-Streifen erfolgreich.. das schafften nur Filme, die auf das normale Publikum angepasst waren, und der hier machts auch noch extra schwierig.

Für Kids und Teenies ist er nämlich vielleicht zu pseudocool, für Erwachsene zu abgedreht... Butler ist trotz 300 kein Zugpferd und da er auch noch komplett ernst zu sein scheint, ists auch kein Gute-Laune-Film für ein Date...

Hauptsache der läuft bei uns uncut im Kino und hält was der Trailer verspricht. Auf DVD wird er sein Geld schon wieder reinkriegen. Sowas geht doch immer.
 
Oben