Gamer ~ Gerard Butler [Kritik]

Bandi

New Member
Poster gefällt mir überhaupt nicht:flop:

Aber sowas hat mich noch nie gehindert einen FIlm zu sehen:biggrin:
 

panduci

New Member
Mir gefällt der Trailer volll gut :bye: . Hoff aber nur das es noch mehr gute Actionscenen als im Trailer gibt.

Butler kann auch ziemlich viel. Die Idee des Filmes ist auch sehr geil.
Hoff nur das der Film nicht flopt...
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von panduci
Mir gefällt der Trailer volll gut :bye: . Hoff aber nur das es noch mehr gute Actionscenen als im Trailer gibt.

Butler kann auch ziemlich viel. Die Idee des Filmes ist auch sehr geil.
Hoff nur das der Film nicht flopt...

Ein finanzieller Erfolg, wird der Film sicherlich nicht. Hoffe zwar auch nicht auf einen Flop, aber wie Jigsaw schon sagte, ist die Zielgruppe des Films sehr klein. Aber man kann sowas nicht genau sagen. Wer hätte zum Beispiel gedacht das Taken dermaßen viel Geld einspielt? :bye:
 

panduci

New Member
Ja da hast recht. Deswegen wird ja auch ein zweiter Teil von Taken gedreht :super:.

Ich lass mich halt einfach mal überraschen...
 

Denyo

New Member
Hier der Offizielle Inhalt:

Der skrupellose Milliardär Castle lässt in einer nahen Zukunft Tausende zum Tode verurteilte Sträflinge in gigantischen, abgesperrten Wettkampfzonen auf Leben und Tod gegeneinander kämpfen. Diese actiongeladenen Kämpfe mit modernen Waffen werden als Live-Reality-Show weltweit erfolgreich gesendet. Der Clou: die wehrlosen Kombattanten werden durch Gehirnmanipulation wie Marionetten von Spielern ferngesteuert, die über das Internet zugeschaltet sind. Unangefochtener Star der Kämpfer ist der wegen Mordes an seinem besten Freund verurteilte Kable. Die Unter¬grundbewegung Humanz nimmt heimlich Kontakt zu dem inhaftierten Kable auf und verkündet ihm, dass er der Schlüssel dazu sei, Castles menschenunwürdige Machenschaften zu demaskieren.
 

Bandi

New Member
Obwohl die Story nicht neu ist und schon in 100 unterschiedlichen Varianten verfilmt wurde (von "Running Man" über "Battle Royale" bis "Die Todeskandiaten") find ich die immer noch nicht ausgelutscht und von daher freu ich mich auf den Film :bye:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Nein, "Game" bleibt. Ist eine offizielle Pressemitteilung gewesen. Und "The Game" und "Game" sind juristisch gesehen zwei verschiedene Sachen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Mir ist mal aufgefallen, dass ich mir den Trailer immer noch nicht angesehen habe. :ugly: Werde das heute Abend mal nachholen müssen. :biggrin:
 
Oben