Gamer ~ Gerard Butler [Kritik]

Mestizo

Got Balls of Steel
Erst dachte ich, die E3 hätte schon ihre Pforten geöffnet. :ugly: Aber da werden ja tatsächlich Erinnerung an Crank wach...
 

Dwight

Charged and Cranked
"Game - Das Leben ist ein Spiel"

Das Steht da auf der Website. Jede Wette, dass der Film hier wirklich so heißen wird.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Mestizo
Mir ist mal aufgefallen, dass ich mir den Trailer immer noch nicht angesehen habe. :ugly: Werde das heute Abend mal nachholen müssen. :biggrin:

Hat zwar ein wenig gedauert, aber jetzt habe ich den Trailer doch endlich mal gesehen. :ugly: Das Gesehene laesst mich irgendwie ziemlich kalt. Koennte prinzipiell interessant werden, aber fuer mich ist das so ein Film, den ich nicht im Kino sehen muss, egal wie sehr es da wummst und kracht.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Master Chief
Synchro sux

joa, seh ich genauso.

Aber eins muß man Lionsgate lassen, das Lineup an kommenden Filmen setzt sich ein bißchen vom Einerlei der letzten Zeit ab. Ist für DVD vorgemerkt.
 

Dwight

Charged and Cranked
Jip Synchro ist schlecht, aber denke mal, die wird im finalen Film noch besser werden bzw. anders.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Die sind da auch behämmert. :sauer: Haben sie den Titel also doch nochmal geändert. Ändere das jetzt um.
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Dr Knobel
Die sind da auch behämmert. :sauer: Haben sie den Titel also doch nochmal geändert. Ändere das jetzt um.

Ich gehe trotzdem davon aus, dass auch der behämmerte Untertitel rangehängt wird. War ja beim Hangover Trailer auch so. :wink:
 

Bandi

New Member
Sieht nicht mal schlecht aus.
Erinnert mich ein bisschen an Death Race, aber solange der Film nicht so grottig wird bin ich froh.
 
M

Master Chief

Guest
News:

Kommt nicht wie geplant am 17.9.09 sondern erst am
07.01.2010 in die deutschen Kinos.

Schade...

Wobei, wenn sie die Zeit nutzen, um die bisher ziemlich verkorkste Synchro aufzupolieren, solls mir recht sein :wink:
 
Oben