Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Scofield

Fringe Division

Registrierungsdatum: 26. März 2007

• Nachricht senden

141

Donnerstag, 5. November 2009, 19:07

Ach Dexter soll bei Dexter bleiben ;)

Aber freu mich das Gerald Butler wieder einen härteren Film macht.

In 300 und RockNRolla hat er mir sehr gefallen.Und denke mal das Gamer auch recht gut abgehen wird
They will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun.

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: Transformers 4, Drachenzähmen leicht gemacht 2, Planet der Affen - Revolution, Step Up: All In, Guardians of the Galaxy, Sin City 2, Interstellar, Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

• Nachricht senden

142

Samstag, 7. November 2009, 12:33

Zitat

Original von Moviefreak
Ohne sie gäbe es nicht die geniale Schnittberichte-Seite.

Ja toll, da würde ich aber lieber auf diese Seite verzichten und Gamer Uncut sehen! :D

Werde mir Gamer aber wohl trotz der Schnitte antun.

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

143

Freitag, 13. November 2009, 19:19

Wollen wir doch mal sehen, ob der nun wirklich ins Kino kommt. Habe da ein ungutes Gefühl.

Blade2000

of the Dead

Registrierungsdatum: 8. September 2007

Freue mich auf: The First Avenger, X-Men: Apocalypse, Conjuring 2

• Nachricht senden

144

Montag, 16. November 2009, 12:55

Deutsches Plakat

[url]http://img23.imageshack.us/img23/4544/72229086l.jpg[/URL]

Boah...ist das mal hässlich :sauer:

Man sollte eher "Von den Poster-Gestaltern von CRANK" drunterschreiben sollen :uglygaga:

Dr Knobel

• Nachricht senden

145

Montag, 16. November 2009, 12:59

Was soll das denn sein und woher?

Der Pirat

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 27. Juni 2007

• Nachricht senden

146

Montag, 16. November 2009, 13:25

Das kann doch nur Fanmade sein...
Allein schon dieser Schnitt der durch die Buchstaben geht... Der Abstand zwischen oberer und unterer hälfte wird irgendwie grösser richtung R von Gamer... Oder irre ich mich da?

Sollte es das offizielle Poster sein, dann haben die damit echt mal ins Klo gegriffen... Aber so was von...
---Signatur hier einfügen---

Dr Knobel

• Nachricht senden

147

Montag, 16. November 2009, 13:39

Etwas "recherchiert": Es ist tatsächlich ein offizielles Poster. :wow: ich hoffe aber mal, dass es nur das Teaserposter, und nicht das richtige Kinoplakat ist.

Bandi

Abgerüstet

Registrierungsdatum: 20. Januar 2009

• Nachricht senden

148

Montag, 16. November 2009, 13:44

Oh Mann.... Sieht das scheiße aus :wand:
▓░▓▓▓░▓░▓░▓▓▓░░░▓▓░░░▓▓░░▓▓▓░░▓▓▓░░░▓▓░░▓░░░▓░░▓▓░░░▓▓░░▓
░░░▓░░▓░▓░▓░░░░▓░░░░▓░░▓░▓░░▓░▓░░▓░▓░░▓░▓▓░░▓░▓░░▓░▓░░░░░
░░░▓░░▓▓▓░▓▓░░░░▓▓░░▓░░▓░▓▓▓░░▓▓▓░░▓▓▓▓░▓░▓░▓░▓░░▓░░▓▓░░░
░░░▓░░▓░▓░▓░░░░░░░▓░▓░░▓░▓░░░░▓░▓░░▓░░▓░▓░░▓▓░▓░░▓░░░░▓░░
░░░▓░░▓░▓░▓▓▓░░░▓▓░░░▓▓░░▓░░░░▓░░▓░▓░░▓░▓░░░▓░░▓▓░░░▓▓░░░

tyranty

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 28. Februar 2008

• Nachricht senden

149

Dienstag, 17. November 2009, 18:48

Selten so ein besch... Plakat gesehen.

Fratos

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 25. November 2009

• Nachricht senden

150

Sonntag, 27. Dezember 2009, 19:57

Okay, das ist schon derbe ernüchternd. Aber ich war mir sowieso noch nicht sicher ob ich mir den Film im Kino ansehe.

Paddywise

The last man

Registrierungsdatum: 14. August 2006

• Nachricht senden

151

Sonntag, 27. Dezember 2009, 20:36

hat den wenigstens Michael C. Hall ( Dexter) gute Stellen ?
Most Wanted 2012: Kickarsch 2 : featuring Huri Mc Durr als Motherf*cker , Sesqua als Hitgirl , Kinobesucher als Big Dady und Glitchi als Nic Cages Frisur

Dr Knobel

• Nachricht senden

152

Sonntag, 27. Dezember 2009, 21:04

Habe gerade ein paar Posts in dem Thread bis auf weiteres verschoben, da ich erst einmal etwas klären muss. Rückfragen direkt an mich, nicht in den Thread.

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: Transformers 4, Drachenzähmen leicht gemacht 2, Planet der Affen - Revolution, Step Up: All In, Guardians of the Galaxy, Sin City 2, Interstellar, Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

• Nachricht senden

153

Mittwoch, 6. Januar 2010, 00:23

RE: Deutsches Plakat

Zitat

Original von Blade2000
[url]http://img23.imageshack.us/img23/4544/72229086l.jpg[/URL]

Boah...ist das mal hässlich :sauer:

Ich habs die Tage schon in nem Schaukasten vorm Kino gesehen und auf diversen Kino Homepages grinst mich das Teil auch jedes mal an. Selten das mich ein Poster derart genervt hat. :kopfdreh:

Die nehmen das ernsthaft als offizielles deutsches Poster, unglaublich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monkey D. Ruffy« (6. Januar 2010, 00:27)

Charlie

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2009

• Nachricht senden

154

Mittwoch, 6. Januar 2010, 15:17

Der Film soll auch ganz schön schlecht sein. Auf imbd hat der richtig grottige Bewertungen.
Hallo Freunde, heute wollen wir ein Spiel spielen!

Registrierungsdatum: 8. September 2009

• Nachricht senden

155

Mittwoch, 6. Januar 2010, 15:23

Ich finde das das poster mehr als bescheuert aussieht!!! echt selten so ein schlechtes poster gesehen!
aber werd mir den film trotzdem anschaun... ich liebe solch doofe actionfilme...und wenn dann noch Leonidas mitspielt freu ich mich ganz besonders :super:
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

Manny

Professioneller Zeitungsbügler

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

156

Mittwoch, 6. Januar 2010, 15:50

Ich bin heute in der 20 Uhr Vorstellung. Ich kann dann ja heute Abend bzw. morgen früh mal ein paar Sätze zu verlieren.
Mannys aktuelle Serien: Marvels Runaways, Game of Thrones, Lost, Cloak & Dagger & S.W.A.T.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manny« (6. Januar 2010, 15:50)

Darakiss

Man of the Year (The Big Lebowski Anspielung)

Registrierungsdatum: 14. Juli 2009

Freue mich auf: Iron Mar 3, G.I. Joe 2, Fast Six

• Nachricht senden

157

Mittwoch, 6. Januar 2010, 21:20

Also ich habe den Film gesehen und er ist wirklich totaler Schrott !!! Auf dem Poster steht von den Machern von Crank, aber genau das ist das Problem. Denn der Film ist total überdreht und einfach nur albern wie Crank 2 !!!

Der Bösewicht ist echt ein Witz, ausser ein paar netten Action Szenen mit Butler ein Totaler Mühlfilm !!

2/10 Gamescores

Manny

Professioneller Zeitungsbügler

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

158

Donnerstag, 7. Januar 2010, 09:51

So hart geh ich mit Gamer nicht ins Gericht.....

In meinen Augen negativ an Gamer:

- Wackelkamera in den meisten Actionszenen, dass jedem mit schwachem Magen schlecht werden könnte
- Die Rollen von Hall und Butler, die beiden meiner Ansicht nach nicht die Möglichkeiten gibt, wirklich zu zeigen, was sie schauspielerisch drauf haben.

Bei der vermeintlichen Botschaft, dass solch eine Selbstaufgabe (sich dafür bezahlen zu lassen, dass andere einen steuern können) alle zu Marionetten machen könnte, wusste ich nicht so genau, ob diese nur Mittel zum Zweck war, um die Action zu rechtfertigen oder ob das doch ernstgemeinte Sozialkritik sein sollte.

Für einen Actionfilm ist die Handlung ok und die Darsteller machen ihre Sache ja soweit auch ganz gut.

Wer sich Gamer ruhig im Kino geben kann: Alle die auf möglichst viel Action stehen (die Extrem Hardcore-Action-Gucker werden sich vielleicht durch die ruhigen Szenen etwas gestört fühlen - andererseits sind diese kurz und man hat auch generell das Gefühl, dass der Film recht schnell vorbei ist).

Wer eher auf die DVD warten sollte: Jeder der mehr auf Filme mit Hirn steht, aber auch mal einen Action Film ansieht.

Ich gebe dem Film mal 6/10. Mehr ist meiner Meinung nach nicht drin.
Mannys aktuelle Serien: Marvels Runaways, Game of Thrones, Lost, Cloak & Dagger & S.W.A.T.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manny« (7. Januar 2010, 09:53)

00Doppelnull

Statussymbol.

Registrierungsdatum: 18. Mai 2008

Freue mich auf: Bier.

• Nachricht senden

159

Donnerstag, 7. Januar 2010, 12:08

War für mich nahe an einem Totalausfall. Die Idee die hinter dem ganzen steckt ist eigentlich nicht schlecht, die Macher hatten bestimmt gute Absichten und wollten ein wenig aufrütteln. Dann hätte man den Film aber anders aufziehen müssen.
Die Story die einem dann nämlich aufgetischt wird ist totaler mist, Klischeebeladen bis zum geht nicht mehr und extrem unlogisch. Viele Dinge wirken wie eine Aneinanderreihung von "Deus Ex Machina" ( was auch immer die Mehrzahl davon ist), Erklärungen oder Hintergründe gibt es kaum, bis gar keine. Die Actionszenen sind zu hektisch, genauso wie die (kaum vorhandene) Charakterentwicklung. Man gibt weder der Story noch den Charakteren Zeit sich zu entfalten, sondern hetzt von einer Situation in die andere. Dazu viele unsinnige Sachen, die wahrscheinlich nur eingebaut wurden um möglichst "Crank" zu sein.

Insgesamt bleibt für mich ein höchst unbefriedigender Film, der vermutlich gerne Exploitation wäre, dem dann jedoch die Eier dazu fehlen das ganze auch richtig umzusetzen. Die Action, die zwar nicht schlecht, aber auch nicht erinnerungswürdig ist, reist das ganze dann leider auch nicht raus.

3,5 / 10
„Huren, Hurensöhne, Kuppler, Stromer und Spieler, mit einem Wort: Menschen. Man könnte mit gleichem Recht auch sagen: Heilige, Engel, Gläubige, Märtyrer – es kommt nur auf den Standpunkt an.“

160

Donnerstag, 7. Januar 2010, 12:19

Kam gestern in der Sneak, hab aber u.a. aufgrund der beiden Regisseure darauf verzichtet. Wäre doch nur eine weitere Enttäuschung gewesen.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen