Verhandlungssache

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://images-eu.amazon.com/images/P/B00004TLKG.03.LZZZZZZZ.jpg


Samuel L Jackson - Kevin Spacey
Verhandlungssache

Story:
Keiner verhandelt mit Geiselnehmern so erfolgreich wie der Polizist Danny Roman. Als jedoch sein Partner ermordet wird, gerät er unter Korruptions- und Mordverdacht. Um herauszufinden, wer sein Leben zerstören will, sieht Danny nur einen einzigen Ausweg: Er wird selbst zum Geiselnehmer

Was haltet ihr von dem Film? Ich finde, das es einer der besten Thriller der letzten Jahre ist. Actionreich, top Darsteller und ein verdammt guter Score.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Absolute Klasse der Film.

Jackson und Spacey sind ein perfektes Team! Absoluter Spitzenklassethriller! Ausserdem lernt man Lügner zu entlarven!
 
B

Bruder Kettensäge

Guest
Das war nix für meinen Geschmack
zu wenig :closed:
 

Smith

Der Re-Animator
NEIN
Jackson und Spacey sensationell. Wird mal wieder Zeit den Film anzuschauen, absolut spannender Thriller.
 

Smith

Der Re-Animator
Was mich ein wenig stört ist das die Spannung vollkommen weg ist nachdem ersten mal anschauen. Der Film ist absolut packend beim ersten mal aber danach konnte ich mir den Film nur schwer nochmal angucken.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Verstehe ich nicht. Mich fesselt der Film bei jedem ansehen aufs neue. Das Problem das mich ein Film beim zweiten sehen überhaupt nicht mehr fesseln konnte hatte ich bei SAW. Deshalb hab ich mir den bisher auch nicht gekauft.
 

Necron

New Member
Der Film bringt Abwechslung in die Gedärmlandschaft. Top Besetzung und spannend isser auch noch, gleich zwei Dinge auf einmal! Und wenn ihr ihn jetzt anschaut bekommt ihr den Abspann gratis!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Noch nicht gesehen, werd mir den vielleicht am WE ausleihen. Ich denke mal den Film sollte man schon gesehen haben!
 

tlm75

New Member
hab noch nie was davon gehört ehrlich gesagt - aber aufgrund eurer kritiken werd ich mir den mal holen, ich denk da kann man nix falsch machen! :top:
 

Glotzkopp

New Member
Superthriller --> 9/10

Da frage ich mich echt warum der gefloppt ist und auch sehr unbekannt. Ausnahmethriller mit Spitzenbesetzung, kann ich jedem empfehlen.
 

gióne

New Member
Ich und mein Bruder wollten damals in Werner3 der jedoch ausverkauft war.
Deshalb entschloßen wir in diesen Film zu gehen und war keineswegs Traurig darüber :smile:

Der Film ist TOP!
:top:
9/10
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Hab mir den letztens bei Amazon für 5.- Euro bestellt. Und bereue das keineswegs. Im Gegenteil, der Film wäre mir sogar ein 10er wert gewesen.

Ich bin mit keiner, auch wirklich keiner Erwartung ran gegangen und habe nichts erwartet, dachte eher an ein durchschnittlichen Thriller. Aber was einem der Film alles geboten hat war einfach nur atemberaubend. Der Film war einfach nur Ultra Spannend, er wurde nie langweilig, die Action kam nicht zu kurz und auch die Story und die Dramatik war einfach nur klasse.

Samuel L. Jackson spiele die Rolle als beschuldigten Cop-Killer einfach nur erste Sahne und konnte in jeden Punkt überzeugen. Auch Kevin Spacey als Verhandlungsführer macht eine Super Figur und konnte überzeugen.

Ich muss sagen das "Verhandlungssache" mir verdammt gut gefallen hat und ich den jeden nur empfehlen kann! Alle die den Film noch nicht gesehen haben, sollten sich diesen Film NICHT ausleihen, ihr sollten den SOFORT Kaufen!!!

10 von 10 Blendgranaten
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Glaub mir mal Joey, für 5.- kann man nichts falsch machen. Es lohnt sich wirklich! Ich bin immer noch sehr begeistert und werde mir den Film am WE noch mal anschauen, diesmal über einen größeren Fernsehr und bei einer besseren Surroundanlage.
 

Credoli

New Member
Original von Joey
Oh Man, vielen Dank für den genialen Tip.

"Verhandlungssache" ist solch eine Art Film, bei dem man von Anfang bis zum Ende mitfiebert und den man so schnell nicht mehr vergisst. Meine Güte, Jackson und Spacey spielen ihre Rolle perfekt und laufen zur Hochform auf. Die Story ist sehr komplex und spannend inszeniert. Dazu wird Action geboten die handwerklich sauber inszeniert wurde. Tolle Stunts, gute Schießereien und ein klasse Showdown.

9,5 / 10

Warum ein halber Punkt gefehlt hat? Das erfahrt ihr hier:


SPOILER



Dass Jackson mit ner Polizei-Uniform das Gebäude verlässt hatte ich mir gedacht, siehe LEON DER PROFI.

Das am Ende alle über das Walkie Talky mithören war mir irgendwie auch klar.



SPOILER ENDE
Zustimm, einfach nur geil der Film, man man man!
Hab ihn heute früh nochmal angeschaut, ging bis 3Uhr früh, für den Film bleib ich aber gerne wach, gehört auf jeden Fall zu meiner Einkaufsliste!
10/10
Kevin Spacy und Samuel sind in diesem Streifen einfach sensazionel!!
Hammer geil!!
Einfach genial!! :jabba:
 

Don Carlito

New Member
Göttlicher Film, hab den schon so oft gesehen, aber werde jedes mal von Samuel und Spacey mehr als überzeugt, die sind einfach megaklasse die beiden, top Thriller !
10/10
 
Oben