Bloodsport 1-4 (TV-Fassungen)

Mestizo

Got Balls of Steel
Der erste Teil ist wirklich kultig und für mich auch der beste Van Damme Film. Allein aus nostalgischen Gründen gucke ich ihn mir immer mal wieder gerne an. Aber gerade deshalb tue ich mich auch wirklich schwer mit einer Bewertung.

Die anderen Teile kann man aber getrost in die Tonne kloppen, solche Sequels gehören verboten. :wink:
 
S

SlyFan

Guest
Einer der besten Kampfsport Filme.Van Dammes Fahrkarte zum Star.
9/10
 
S

SlyFan

Guest
Der erste Teil mit Van Damme gehört nach wie vor zu seinen besten Filmen.Besonders in diesem Genre,nennen wir es Kampfsport-Genre,gibt es kaum Vergeichbares.
Die anderen Teile der Reihe habe ich nie gesehn!

9/10
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Gerade im zweiten Teil versucht er arg, Van amme zu kopieren, was auch bei den Fights nervt. Die Kampfszenen sind aber teilweise gar nicht so übel. Allerdings kein Vergleich zum Original.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ah, die kommt also doch endlich nach Deutschland? Hätte ich nicht gedacht. Es gab da ja einige Differenzen zwischen Dux und Cannon. Was davon nun wahr ist ...? Die Doku scheint ja eher auf der Seite von Dux zu stehen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Gesehen hast du die aber noch nicht, oder? Interessiert mich ja schon ein wenig, aber irgendwie bin ich unschlüssig, ob sich das überhaupt lohnt.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Nein, aber ich wusste, dass es die gibt. Ein deutscher Verleiher hatte sich auch frühzeitig die Rechte gesichert, bislang aber nicht veröffentlicht. Von daher hatte ich jetzt gar nicht mehr damit gerechnet. Anschauen werde ich mir die auf jeden Fall, da es eben auch Interviews gibt - und die sind immer gut.
 
Oben