Bruce Allmächtig 3: Mrs Allmächtig

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img49.imageshack.us/img49/2687/evanalmightypic1mg7.jpg[/URL]

Bruce Allmächtig 2 (Evan Allmächtig)-Regisseur Tom Shadyac hat jetzt in einem Interview erzählt, dass der zweite Teil erst tatsächlich für Jim Carrey geplant war. Er sollte Bruce 2: Die Arche heißen, aber weil Carrey nicht wollte, wechselte man die Story auf Steve Carrell.

Er betonte auch noch einmal, dass Evan Allmächtig wirklich seine berüchtigten über 200 Millionen kostet und das man das aber nicht nur als Komödie sehen sollte; Evan Allmächtig sei eine biblische Geschichte, die nur mit massig viel Geld verfilmbar gewesen sei.

Teil 3 ist auch schon in Planung, sollte Evan (trotz seines Budgets) ein wirklicher Hit werden. Im dritten Teil würde Gott (Morgan Freeman) dann eine Frau ansprechen...

BA2 läuft bei uns im August an. Darin wird der Kongressarbeiter Evan damit beordert, eine neue Arche zu bauen, weil Gott die Erde wieder überschwemmen will. Während er das Boot baut, verwandelt er sich nach und nach in einen alten Greis und die Tiere machen sich auf den Weg zu ihm.

Evan Allmächtig Trailer
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Na, ob das wirklich eine so tolle Idee ist? Nicht, weil nun eine Frau im Gespräch ist, sondern weil die Idee immer weiter ausgeschlachtet wird. An Hand der Trailer kann man ja durchaus erkennen, dass bei Evan Almighty nennenswerte Unterschiede zum Vorgänger vorhanden sind und es nicht einfach ein platter Abklatsch vom Erstling ist. Aber für mich stellt sich die Frage, in wie weit es noch Sinn macht, einen weiteren Teil zu verfilmen.

Ich warte erst einmal Evan ab, den ich allein auf Grund Steve Carrells gerne sehen möchte.
 

gimli

Elbenfreund
Am Anfang hab ich mir auch gedacht, wie kann man ein Bruce Allmächtig 2 machen ohne Jim Carrey.
Mittlerweile will ich den sogar im Kino sehen, da er doch stark vom Vorgänger abweicht und der Trailer Spaß macht.
Wenn sie auch für den dritten Teil eine tolle Idee haben, wieso nicht und eine Frau wäre auch mal ganz interessant, wenn sie die richtige finden.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Na mal gucken wie sich der 2te Film schlägt... Kann mir gut vorstellen, dass es auch ne Hit wird.
 

NeroTwo

New Member
Also ich war dagegen das BA2 ohne Jim ist aber da dieser Film wirklich ziemlich von teil eins abweicht kann der doch ganz gut werden.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich könnte mir bei entsprechend erfolgreichem DVD Verkauf ja vorstellen, dass ein 3. Teil dann halt DtD rauskommt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Manni
Ich könnte mir bei entsprechend erfolgreichem DVD Verkauf ja vorstellen, dass ein 3. Teil dann halt DtD rauskommt.

Da muss Tom Shadyac aber eine gewaltige Menge DVDs kaufen. Evan hat auf dem Papier 175m, inoffiziell 250m gekostet. Eingespielt? 120m.

Macht ein Minus von 55m, bzw. 130 Millionen Dollar. In Anbetracht dessen, das die eher mit dem 3-4fachen Einspiel gerechnet haben.... undenkbar.
 
Oben