Der Unsichtbare kehrt zurück ~ David Goyer

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img525.imageshack.us/img525/3007/598dq1.jpg[/URL]

David Goyer (Blade 3, Unsichtbar - Zwischen zwei Welten) kann es scheinbar nicht lassen; nach seinem Thrillerdrama mit Justin Chatwin, in dem ein Junge für all seine Mitmenschen unsichtbar wurde, will er jetzt eine Fortsetzung zum uralten Universal Klassiker "Der Unsichtbare" drehen.

Der Film, der faktisch Teil 4 der Reihe wäre, würde dann mit einem Nachkommen des berüchtigten ersten Unsichtbaren zu tun haben, der ebenso wie sein Vorgänger in den Besitz einer Formel kommt, die unsichtbar - aber gleichzeitig auch wahnsinnig macht.

Goyer wird den Film vermutlich noch vor Magneto drehen.
 

skyjaker

Well-Known Member
Naja wenn ich Produzent wäre würde ich meine Kohle auch nicht in Risikio-Produktionen investieren.

Ob jetzt nur noch Prequels oder Sequels kommen ist mir eigentlich egal, ich werde ja nicht gezwungen, die Filme anzusehen.
 

odem

New Member
Vor allem glaube ich nicht, dass man die Story viel besser erzählen könnte als vor 20 Jahren...
Ist ja tricktechnisch nicht so die herausforderung, jemanden unsichbar zu machen... sogar ich könnte das.
Vor allem; die wievielte Version des Unsichbaren ist das nun überhaupt? Mir fallen allein in diesem Jahrtausend zwei Filme mit ihm ein:
- Hollow Man (wäre doch exakt das, was die nun vorhaben)
- Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen... (obwohl er da eine andere Rolle spielte)

[OT]
Andere Werke hätten evtl. mal dringend ein Remake nötig (eine neuere Version von Perry Rhodan (1967) könnte ein richtig guter Erfolg werden)
Und viele Bücher schreien regelrecht nach dem Leinwandsprung:
- Shadowrun (irgendwas)
- Die Zwerge (Markus Heitz)
- Otherworld (Tad Williams)
- Lied von Eis und Feuer
- Hyperion Gesänge
- Todeswelten
und wenn ich in meine Sammlung schauen würde, kämen da 'zig Wünsche dazu.
Aber das ist ein anderes Thema :wink:
Hat mal jemand nen Link zu dem entsprechenden Thread?
[/OT]
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
The Invisible Man (1933)
The Invisible Man Returns (1940)
The Invisible Woman (1940)
Invisible Agent (1942)
The Invisible Man's Revenge (1944)

Hmm also anscheinend gabs auch in den 40ern schon einen Sequel/Remake/SpinOff wahn.. :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
David Goyer hat AICN erzählt, dass der Film so lustig werden soll wie die Indiana Jones Filme, und das es Zeppeline und Dampfroboter gäbe:

"THE INVISIBLE MAN is closer to THE MUMMY in tone. It's a romp. It's PG-13. He becomes a secret agent for the percursor to MI6, and the bulk of the movie takes place in Imperial Russia. It's a steampunk movie. There's airships and steam robots."

:headbash: Will ich überhaupt nicht sehen, das wird doch Liga der außergewöhnlichen Gentlemen/Van Helsing 2.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Unter den Voraussetzungen kann ich getrost auf den Film verzichten, hört sich nämlich alles andere als vielversprechend an.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von skyjaker
Naja wenn ich Produzent wäre würde ich meine Kohle auch nicht in Risikio-Produktionen investieren.
Da bin ich ja froh, dass du kein Produzent bist :wink:

@Topic: Also ich weiß nicht, gibt es nicht schon genug Filme über den Unsichtbaren? Und der letzte liegt auch noch nicht so lange zurück.
 
Oben