The Scorpion King 1-3

odins_erbe

New Member
[url]http://img516.imageshack.us/img516/3258/scorpionkingga7.jpg[/URL]


"Shocktillyoudrop.com" gab nun bekannt, dass Russell Mulcahy als Regisseur für "The Scorpion King 2" engagiert wurde. Die Rechte zum Film befinden sich bei "Universal".
Zuletzt führte Mulcahy die Regie zu "Resident Evil: Extinction". Zu seinen Filmen gehören auch "Razorback" und "Highlander".
Zu den Darstellern und zur Story ist bisher noch nichts bekannt.

quelle : http://www.shocktillyoudrop.com/news/topnews.php?id=514
 

Loomi82

High-Def Junkie
Solange The Rock dabei is könn se den ruhig machen, ohne ihn brauchen se garnich erst anfangen zu drehen, gucki nich dann den blödsinn.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Glaube nicht, das man Mulcahy richtig viel Kohle in die Handdrückt, um eine Kinoauswertung von "Scorpion King" zu starten.

DEnkt an meine Worte: DTD, natürlich ohne The Rock.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Naja Welcome to The Jungle fand ich war bisher neben den Scorpion King seine beste Rolle .. Walking Tall war halt irgendwie Oldschool Aktion, der für meine begriffe viiiel zu kurz war.

Southland Tales wurdse ja leider wohl doch irgendwie gestrichen obwohl ich den Film mit der besetzung (Rock/Sean William Scott und Sarah Michelle Gellar) mehr als überzeugend fand. Aber naja, vielleicht kommta in den nächsten 1Million Jahren ja doch noch..
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wie auch die anderen, bin ich der Meinung, dass der Film ruhig kommen kann, wenn The Rock mit dabei ist. Sollte das nicht der Fall sein, ist das Sequel für mich gestorben. Und ich fand The Rock sowohl in Welcome to the Jungle als auch in Gridiron Gang ziemlich überzeugend. Wakling Tall ist nicht wirklich gut und Be Cool fand ich auch recht langweilig, was aber nicht an Dwayne lag, seine Performance habe ich gar nicht mehr so in Erinnerung.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Was heißt vergessen. Ich weiß noch wie er aussah und ein wenig wie er sich gegeben hat. Aber der Film war einfach nicht mein Fall, so dass meine Erinnerungen relativ diffus sind. :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img142.imageshack.us/img142/5452/scorrrpyan2.jpg[/URL]

Wie Denyo heraus fand, soll ein zweiter Teil vom "Die Mumie" Spin-off The Scorpion King kommen. Wir erinnern uns: The Rock trat im zweiten Teil der Mumie als Scorpion King auf, der in Monsterform eine schier unendliche Armee aus Schattenkriegern beherrschte. Zwar starb er in dem Film, aber in dem Ableger wurde dann seine Vorgeschichte gezeigt.

The Rock spielte darin den Krieger vor seiner Verwandlung in den bösen Skorpionendämon, den Krieger Mathayus, der allein losreist und sich mit dem bösartigen Herrscher Memnon anlegt.

Es steht fest, das ein zweiter kommen soll - mit wem, aber noch nicht. Russell Mulcahy (Resident Evil 3) führt Regie. SK hat damals 60 Millionen gekostet und 160 eingespielt.
 

ShiZzu

Goldjunge
Mit The Rock und anständiger Geschichte -> Pflicht!
Ohne Johnson -> Nein, denn sonst könnte ich gleich Walking Tall 2 mit Kevin Sorbo anschauen.


Würd mich aber über The Rock freuen. Mir gefällt das Zeitalter und ja mit etwas Magie kommt sowas immer cool :smile:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von ShiZzu
[...]
Ohne Jansonen -> Nein, denn sonst könnte ich gleich Walking Tall 2 mit Kevin Sorbo anschauen.
[...]

Ohne wen?

Wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe, hätte ich absolut nichts gegen ein Sequel, wenn Dwayne wieder mit dabei ist. Sollte das nicht der Fall sein, kann mir der zweite Teil gestohlen bleiben. The Scorpion King war eigentlich ein nettes Spin-Off und The Rock ist auch ein spassiger Geselle.
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von Mestizo
Original von ShiZzu
[...]
Ohne Jansonen -> Nein, denn sonst könnte ich gleich Walking Tall 2 mit Kevin Sorbo anschauen.
[...]

Ohne wen?

Wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe, hätte ich absolut nichts gegen ein Sequel, wenn Dwayne wieder mit dabei ist. Sollte das nicht der Fall sein, kann mir der zweite Teil gestohlen bleiben. The Scorpion King war eigentlich ein nettes Spin-Off und The Rock ist auch ein spassiger Geselle.

Äh ich meinte Johnson.


Bin bisschen von der Rolle heute.

Arbeite
Telefoniere
Poste hier
Plane noch wegen geburtstag
Leute mailen


Etwas viel aufeinmal, da denke ich schneller als ich mitschreibe :uglygaga:
 

gimli

Elbenfreund
Original von duffy
So ist es, wenn ein Sequell, dann bitte mit dem Felsen. :wink:

Genau genommen ist es ja schon ein Spin-Off-Sequel. :ugly:
Fand den erstenTeil toll und wenn die nicht alles ändern wie bei die Mumie 3 und wirklich Dwayne wieder mitspielt, würde ich mich sehr freuen.
Hab von ihm "Mumie kehrt zurück", "Scorpion King", "Welcome to the jungle" und "Walking tall" alles im Kino gesehen und steht bei mir auch alles im DVD-Regal.
Aber sonst hab ich mir nur noch Doom ausgeliehen und seitdem nichts mehr von ihm gesehen.
Scorpion King 2 wäre aber sicher wieder ein Film, den ich im Kino gucken würde.
 

Esum

Batman
Ich würde den mir auch anschauen aber nur wenn "The Rock" wieder die Hauptrolle übernimmt.
Zudem würde ich dann auch die riesen schlacht sehen die er ja verloren hatte und weswegen er seine seele dann an Anubis verkaufte.
 

Deathrider

The Dude
Skorpion King hat mir wesentlich besser gefallen als Die Mumie 2. Ein Sequel würde ich begrüßen, unter der Voraussetzung, dass The Rock wieder dabei ist (klar) und die Qualität nicht so stark abbaut, wie etwa bei der Mumie... :flop:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Neuer Zusatztitel:

von The Scorpion King 2 zu The Scorpion King 2: Rise of the Akkadian
 

Payton

Heckenschütze
Ohne The Rock wirds Mist. Wenn er mitmacht gucke ich den auf jeden Fall. Mir hatte der erste schon gut gefallen.

Hab übrigens die Tage Welcome to the Jungle gesehen. Den fand ich sehr fad und am Ende völlig überzogen. Da war Walking Tall um längen besser.
 
Oben