The Scorpion King 1-3

B

batgadget

Guest
ach der ralf. hat bestimmt das projekt selbst produziert, die kämpfe choreografiert und alle leute gecastet bzw sowieso alles aus dem boden gestampft. ohne ihn ginge es hollywood schon schlecht :biggrin:
 
B

batgadget

Guest
meines wissens nach, fand the rock das drehbuch nicht so toll. er wird definitiv nicht dabei sein.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Besser ein schlechter ohne The Rock, um den man einen Bogen machen kann, als einen schlechten mit The Rock, den man sich sicher anschaut und entäuscht wird!
 

gimli

Elbenfreund
Ich dachte, dass wird ein Kinofilm. :ugly:
Naja, so werde ich den wohl lieber ignorieren. Teil 1 fand ich klasse, aber ähnlich wie bei Walking Tall brauch ich da keinen zweiten Teil direkt auf DVD.
Das Cover ist auch hässlich, vor allem das All-new movie, was soll mir dieser tolle Hinweis denn bitteschön sagen. :headscratch:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Neuer Titel wird auch nicht helfen:

von SK2: Rise of the Akkadian
zu SK2: Rise of a Warrior

Landet direkt auf DVD, vom Regisseur von Resident Evil 3.
 

Raptor

New Member
einzig und allein der Schreiber/Poet war ganz Ok, aber der Rest ist echt nur Trash gewesen.

Hatte die ganze Zeit das Gefühl ne Herkulesfolge zu schauen.

Das die FX schlecht war, liegt wohl eher am Budget.
Naja aufgrund dessen, dass er ein paar Lacher und ein paar Szenen hatte die "etwas" Sehenswert waren gebe ich ihm mal so 3/10

Also der Film ist nur zu empfehlen, wenn nix anderes in der Videothek zu finden ist. Ist halt sehr Lowbudget, aber es wird wenigstens versucht das Beste daraus zu machen und die Unterwelt war optisch eigendlich ganz gut gemacht, wenn man bedenkt, dass es halt ne Direkt 2 DVD Produktion war.
 
M

Master Chief

Guest
@ duffy:
Stimmt denn bei dem Film nicht einmal die Regie? Immerhin hat ja Russel Mulcahy Regie geführt, den ich für recht talentiert halte. Bis jetzt konnte er aus den kleinsten Budgets meiner Meinung nach immer eine gelungene Optik zaubern.
 

Lacrizera

New Member
hatte ihm eben geguckt...in keinster weise auch nur annähernd was gutes zu verzeichnen.....so eine grütze sieht man selten...schade russel...bisher mochte ich jeden film den ich von dir sah..........nach einer halben stunde wurde nur noch gespult
 
Oben