Piercings

Time Lord

of The Doctor
Reine Neugier :biggrin:

Also habt ihr welche/ wollt ihr welche?
Wieso, weshalb, warum usw :wink:

Also ich hab momentan zwei Stück.
Ein Ring inner Nase links und einen Ring inner Braue rechts.
Wenn die blöde Spange erst mal draussen is kommen auch noch zwei inne Unterlippe, links und rechts, natürlich Ringe :biggrin:

Ich hab se mir machen lassen, da ich dachte es sei mal wieder zeit für was Neues. Und ehrlich gesagt, es macht Spass :ugly:
Hat auch nicht weh getan, nur der inner Nase ein bisschen, den da kamse beim ersten Mal nicht ganz durch und musste nochmal anlauf nehmen :jabba:
 

fettarm

Amish Hooligan
Ich steh eher auf Natur :smile:


Unheimlich Schiss hab ich davor mir so ein Ding mal auszureissen...
Deswegen & weil ich Piercings nicht wirklich "cool" finde lass ich mir keine machen.
 
T

Thomas

Guest
Ich hätt auch gern iner Unterlippe en Ring. Aber damit wart ich ma weil ich demnächst wieder ne Spange krieg. :/

Aber Arschbacken zupiercen lassen hat am meisten Style. :biggrin:
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Also Piercings muss ich nicht unbedingt haben, weil
1. Es hat schon fast jede(r)* 2 eines und
2. Ich hatte schon genug Metall im Mund

Wenn dann würd ich eher ein Tattoo bevorzugen. :smile:

* = Stern :biggrin:
 

Vermouth

New Member
Also viele von meinen Freunden haben welche, denn neuerdings ist es ja unheimlich toll, sich einen Septum stechen zu lassen. Na dann viel Spaß.
Ich finde die Piercings in der Mitte der Unterlippe und in der Zunge recht hübsch, muss aber nicht sein.
 

Joel.Barish

dank AF
Hab keins, will keins. Gründe:
1. Finds unschön.
2. Wer noch glaubt, damit Alternativ zu sein, hat die letzten Jahre wohl verschlafen, denn wenn man nicht gleich 50 alleine im Gesicht hat, fällt man nicht auf. Hat Jeder.
3. Solche Scherze wie in der Zunge, sind mir zu supekt, gesundheitstechnisch.

Vorallem Frauen mit Piercings im Gesicht mag ich nicht. Frauen sollten ihr schön geformtes es Gesicht nicht mit Metall verschandeln. Im Ohr ist ja ganz legitim, aber alles Andere... nee. Gerade am/im Mund, dass stört doch und wie gesagt, ich finde es nicht sehr ästhetisch.

Aber wer eins will - bitte...
 

Maeth

New Member
Hab keins und will auch keins.
Mir würde es nicht stehen, denke ich, und bin auch kein Fan davon.

Allerdings sehen Piercings bei manchen Personen schon okay oder ganz gut aus.
 

Layla

Nordisch by Nature
Ich habe mir vor 3 Jahren ein Bauchnabelpiercing stechen lassen (so eine blöde Jugendsünde :wink: ), welches ich aber nach 3 Monaten wieder entfernt habe, weil es nur genervt hat. Beim an- und ausziehen ganz besonders. Jetzt habe ich über meinem Bauchnabel eine kleine Narbe.
Mittlerweile finde ich Piercing's langweilig und nicht schön. Jedes Mädel ab 14 hat mindestens ein Nabelpiercing und höchstes 2% von diesen steht das auch. Gruselig.
 

.adversus

New Member
Öhm. Ich hab 4 Piercings. Aber die sind alle nur im Ohr zu finden. Und damit mein ich jez keine Ohrringe :omg:
Im Gesicht würde ich mir nie was machen lassen, das finde ich einfach nicht schön. Meine Freundin hat ein Zungenpiercing und will mich immer überreden auch eins stechen zu lassen. Aber nein danke, Metall im Mund ist nicht so mein Fall.. die Zahnspangen Zeit hat mir gereicht :wink:
 

Brick

Der mit der Mütze
normal ohrring halt seit ich 12 war oder so

es erste richtige war inner zunge dann es zweite inner unterlippe

es dritte war dann ein 2tes in der zunge

die aus der zunge sind mitlerweile raus war mal ganz nett aber dann nur noch nervig.

der in der lippe iss mal drin mal draußen je nach laune.


nase mach ich vieleicht irgentwann mal noch
 

Samara777

New Member
von piercings im mäulchen kann ich nur abraten.
eine freundin von mir hat sich mit einem zungenpiercing einen zahn längsgespalten (ist hingefallen und hat sich dabei auf die zunge bzw. das sch*****piercing gebissen), den ich ihr dann in mühevoller kleinarbeit ziehen musste. dummerweise war er nicht NUR längs gespalten, sondern völlig zerbombt....natürlich nur an der wurzelspitze und gaaaaanz nahe der kieferhöhle, die ich dann auch noch plastisch decken musste. jetzt hat sie ein implantat dort, trotz "freundschaftspreis" ganz schön teuer, weil die lädierte kieferhöhle auch noch mit künstl. knochen aufgebaut werden musste dafür.. und das alles wegen so einem doofen stück blech. :headbash:

weitere schäden durch schnabelpiercings sind langfristig zahnfehlstellungen und zahnfleischrückgang dort, wo z.b. ein unterlippenpiercing immer langschubbert. folge: zähne lockern sich irgendwann und fallen wenn man pech hat aus. sieht exklusiv und toll aus, dann, wenn die zahnbürste erstmal ins leere greift.:wink:

andere körperstellen:
bauchnabelpiercings sind dann doof, wenn man zunimmt und das ganze beim sitzen in einer speckfalte gequetscht wird.:ugly: das war bei mir so, und da hab ich das ding weggeschmissen. fahrgestell stimmt zwar mittlerweile wieder, aber das piercing vermisse ich nicht. es stört u.a. nämlich auch bei so manchen biologischen aktivitäten.

ich hab sonst nur nen kleinen nasenstecker, der auf meiner nase (ich bin deutlich sichtbar jüdischer abstammung :wink:) aber auch ziemlich verloren aussieht. :ugly:

ursprünglich wollte ich mehrere tattoos und piercings haben, hab mich aber auf eines pro kategorie beschränkt.
 

Samara777

New Member
also nachdem meine patienten schon öfters schüchtern fragen, ob ich die kleine schwester von dr. house sei, als konkurrentin für "the dentist" genannt wurde und jetzt dann das noch.....vielleicht wechsle ich doch noch den beruf. :wink:

übrigens habe ich während des studiums meine brötchen teilweise damit verdient, piercings zu setzen.
habe das dann aber an den nagel gehängt (welch schönes wortspiel :biggrin:), da die piercinggewünschten körperstellen und deren hygienischen zustände in derart reziprokem verhältnis zu meiner feinfühligen natur standen, dass das mal gar nicht mehr ging. iiiiiiiiiiiiiiiiiiih, wenn ich da n drehbuch zu schreiben würde, müsste ich als lesezeichen eine kotztüte dazugeben. pfui!
da ist es sogar appetitlicher, aus versifften zahnzwischenräumen frischen pansen von letztem sonntag zu pulen.
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Original von Samara777
also nachdem meine patienten schon öfters schüchtern fragen, ob ich die kleine schwester von dr. house sei, als konkurrentin für "the dentist" genannt wurde und jetzt dann das noch.....vielleicht wechsle ich doch noch den beruf. :wink:

übrigens habe ich während des studiums meine brötchen teilweise damit verdient, piercings zu setzen.
habe das dann aber an den nagel gehängt (welch schönes wortspiel :biggrin:), da die piercinggewünschten körperstellen und deren hygienischen zustände in derart reziprokem verhältnis zu meiner feinfühligen natur standen, dass das mal gar nicht mehr ging. iiiiiiiiiiiiiiiiiiih, wenn ich da n drehbuch zu schreiben würde, müsste ich als lesezeichen eine kotztüte dazugeben. pfui!
da ist es sogar appetitlicher, aus versifften zahnzwischenräumen frischen pansen von letztem sonntag zu pulen.

na du machst mir vorfreude auf diwewurzelbehandlung morgen (und auf die beiden anderen zahnarzttermine)


priecings: ne, muss nicht sein
 

Joedel

New Member
Ich hab keine Piercings und ich hab auch nicht vor mir welche zuzulegen, weil
1. man eher auffällt wenn man keins hat
2. ich kein Fan von denen bin
3. da ich jede Woche Basketball spiele wäre sowas im
Gesicht störend und gefährlich
4. ist im Gesicht für Berufsleben nicht von Vorteil
5. bin ich nicht masochristisch veranlagt
6. hab ich mich schon lange nicht mehr nem Massentrend unterworfen und hab dies nur vor wenn es mir gefällt und nicht weil es andere haben.

Wems gefällt soll sich ruhig piercen. Einigen steht sowas sogar.
 
Oben