The Glass House

j.@.c.K

Liza Saturday
Solider Thriller.

Schon ne Weile her, dass ich den gesehen habe, aber hab ihn noch recht gut in Erinnerung.

Story ist jetz net so der Brecher und auch die Auflösung ist nicht sehr einfallsreich, aber gut in Szene gesetzt.

Leelee ist ein netter Blickfang, Stichwort: Swimmingpool:squint: und Skarsgard spielt gewohnt gut.

7/10
 

Maeth

New Member
Habe ihn mir gerade mal angeschaut: Relativ durchschnittlich. Der Film kommt erst etwas langsam in Fahrt, dann kann er einige Momente von Spannung und Atmosphäre kreieren. Die Schauspieler fand ich jetzt größtenteils nicht so berauschend, das Finale wirkt etwas drangehängt.
Dennoch kann man sich ihn ruhig mal anschauen und sich unterhalten lassen, auch wenn er nichts wirklich Neues zu bieten hat und es auch kein Film ist, den man länger im Gedächtnis behalten wird.

5,5/10 bzw. aufgerundet 6/10
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Hab ihn nun auch mal gesehen.

Joa er wäre ja gar nicht schlecht, wenn er nicht soo vorhersehbar wäre. Der Film hat eine gewisse Spannung, aber die löst sich immer mehr umso mehr man merkt, dass alles so kommt und ist wie man es sich auch tatsächlich denkt.
Zum 2.Mal Anschauen bietet er sich auch nicht sooo an.

Die Darsteller fand ich jetzt nicht sooo schlecht. Stellan Skarsgård ist ne Bank, und Leelee Sobieski war auch ganz ok. Da gibts schlechtere in ihrem Alter. Diane Lane war eben nur ne Randrolle und konnte da dann auch nicht viel machen.

Das Szenario verspricht viel und kann eine zeitlang Spannung aufbauen bis man dann als Zuschauer merkt, dass man keine Überraschungen erwarten darf. Langweilig war mir aber eigentlich beim Schauen nie.


6/10
 

Cassandra

Miezekatze
Ich fand den Film super spannend. Man fiebert richtig mit den Kindern mit. Ich denke man kann ihn sich ruhig mehrmals anschauen. Dadurch verliert er nicht an Intensität.

9/10
 

Bandi

New Member
Ich fand den Film super spannend. Man fiebert richtig mit den Kindern mit. Ich denke man kann ihn sich ruhig mehrmals anschauen. Dadurch verliert er nicht an Intensität.

Kann man eigentlich so stehen lassen.

Das einzige was mich vielleicht ein bisschen gestört hat war das Sobieski nicht die beste Wahl für die Rolle war. Aber naja was solls, dafür fand ich SkarsgÃ¥rd richtig gut :super:

8/10
 
Oben