Preacher - Der Film

Mr.Anderson

Kleriker
Du bist richtig informiert! Nicht nur ganz schön, sondern volle Wucht!

Nur 2 religiöse Beispiele ohne viel zu spoilern:

Die Blutlinie Christi wirs seit 2000 Jahren durch einen geheimen Orden durch INZUCHT rein gehalten, so daß der "Messiahs" des neuen jahrtausends ein exkremente um sich werfendes, geistloses etwas ist!

Gott hat keinen Bock mehr und hat sich vom Acker gemacht...

Dann gibt es noch Sodomisten, Vampire, schwule Sexdetektive, merkwürdige Hills have Eyes-Typen, komische Eremiten und und und und John Wayne....

...ach ja und Leichen, Leichen, Leichen und noch mehr Leichen!

Absolut abgedreht! Absolut genial! Material für mehrere Filme, ohne Probleme!

Der Anfang des ersten Comics ist ja praktisch schon wie ein Filmvorspann aufgebaut. Kann so übernommen werden.
 
V

vlad

Guest
Ich glaubs zwar erst, wenn ich im Kinosessel sitze, aber geil wäre ein Film bestimmt.
Er muss aber vorlagengetreu sein.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
John Cusack hat sein Interesse bekundet, eine der Hauptrollen zu übernehmen. -joblo
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Das Drehbuch ist wohl nun fertig, aber Sam Mendes nun mit Bond beschäftigt. So sucht man wohl gerade nach einem neuen Regisseur.
John August selbst, der das Drehbuch geschrieben hat, ist wohl auch an der Regie interessiert.

Man spricht übrigens nun von einer Trilogie.

So the idea is to do two or three R-rated films.

Quelle: collider.com
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Wieso dann Sam Mendes für Preacher? der ist genauso falsche Wahl für Bond. Weil der keine Actionkracher gemacht hat.
Und ne...sowas braucht nen erfahrenen Regiesseur. Leterrier vll?
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Und Sam Mendes hat natürlich keine Erfahrung in der Regie...Was sind schon American Beauty, Road to Perdition (übrigens..auch Action drin) und Jarhead.

Wenn jemand immer nur in seinem Genré bleiben würde dann wäre Tom Hanks kein Oscargewinner...Marky Mark würde immer noch in zu großen Hosen versuchen zu rappen usw. usw. usw.

Peter Jackson hatte am Anfang auch keiner Herr der Ringe zugetraut...
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Ich glaub schon, RealNeo. :ugly:

Ich weiß net, Road to Perdition ist ja eher ein Vater-Sohn-Drama mit etwas Action. Jarhead, hmmm net unbedingt ein Actionkracher, wirkt für mich etwas biografisch, der Film.

Ich mein, ich lese mich gerade durch die Preacher-Reihe. Und muss sagen, der ist ziemlich hart, was Gewalt angeht. Aber hat auch seinen schwarzen Humor.
Ich bin halt nur vorsichtig. Ich hatte damals Peter Jackson noch kaum gekannt, erst durch Herr der Ringe wurde mir klar, dass der was drauf hat und ich schon ohne es zu wissen, "The Frighteners" gesehen hab. Meine ich wusste nicht, dass es ein Peter Jackson ist, erst im Nachhinein wusst ichs.

Man könnte das Sam zutrauen. Immerhin sein Bester ist für mich der grandiose "American Beauty", fand da auch Kevin Spacey himmlich super.

Es heißt doch, Neuer Regiesseur wird gesucht, also denk ich doch, dass Sam wegen Bond aus dem Schneider ist. oder etwa nicht?
 
B

Bader

Guest
Und Leterrier hat ja Filme gedreht, wo ich ihm auf keinen Fall Preacher in seine Hände legen will. Ein Film wo Action im Fokus steht und Story bzw Charaktere eher oberflächlich behandelt werden, muss nicht wirklich sein.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Original von Bader
Und Leterrier hat ja Filme gedreht, wo ich ihm auf keinen Fall Preacher in seine Hände legen will. Ein Film wo Action im Fokus steht und Story bzw Charaktere eher oberflächlich behandelt werden, muss nicht wirklich sein.

Mensch, hab irgendeinen Namen genommen. War net ernstgemeint. :ugly:

Hätte aber Preacher viel lieber als Serie, am liebsten von HBO *vergötter*.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von The Blorps
Es heißt doch, Neuer Regiesseur wird gesucht, also denk ich doch, dass Sam wegen Bond aus dem Schneider ist. oder etwa nicht?



Ja, isser: "Neal Moritz explains that Sam Mendes is no longer directing the film adaptation because of his focus on the new Bond film."


Ich finds natürlich klasse, das sie sich entschieden haben drei Filme daraus zu machen. Aber wirklich vorwärts gehts mit Preacher irgendwie trotzdem nicht. Erst hieß es Film, dann hieß es man macht eine TV-Serie, das wurde dem Sender aber zu heikel und jetzt sollens wieder Filme sein. Bin gespannt ob nun was draus wird.
 

Paddywise

The last man
Die Gerüchteküche brodelt mal wieder weiter.

Diesesmal ist die Wahl des angestrebten Regiseurs sehr strange, weil die Wahl hochgestochen ist. Man will Darren Aronofsky dafür gewinnen.

Der muss sich jetzt entscheiden was er neben Black Swan drehen will. Entweder die Saga des Predigers, oder Superman.

Quelle : http://www.blairwitch.de/news/news.php?id=9188
 
M

Master Chief

Guest
Ich hoffe inständig, dass "Preacher" noch einmal verfilmt wird, wobei mir eine Serie von HBO aber am liebsten wäre...

Aronofsky wäre für eine filmische Umsetzung aber nahezu perfekt. Ich jedenfalls würde ihm zutrauen, den Stoff so auf die Leinwand zu bringen, ohne das viele Fans enttäuscht sein werden.
 
Oben